abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt... rauchen9.gif

 

2015-07-01-05-45-45-49292172.jpeg

Nachricht 1 von 693
Neueste Antwort
692 ANTWORTEN 692

MT im heissen Juli

images-56.jpeg

Nachricht 41 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Nabend heart

 

Moni`s nasses Handtuch, hat gestern Nacht kräftig getropft.....

muß auch so stürmisch gewesen sein, das es knatternd im Wind wehte.....

auch scheinen dadurch Dinge durch den Raum gepoltert zu sein

und Moni ?

die hat ganz viele Bilder mit Blitz gemacht

 

nur gezeigt hat sie mir noch kein einziges

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 42 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ein angenehmen guten Morgen smilie_wet_034.gif

 

schön das es in der Nacht wenigstens abkühlt.....habe immer alles Fenster und Türen offen damit es so richtig schön durchzieht

somit hat es in der Whg. jetzt nur 18 Grad

sobald die Sonne rauskommt sollte alles zu bleiben.....aber nicht bei uns

 

werde heute früher in die Arbeit fahren um das auch ein bisserl in den Griff zubekommen

den trotz Klima ist es ist ziemlich warm bei unssmilie_wet_011.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 43 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Guten Morgen sunny... kaffee4.gif

 

Warum nicht bei euch ?

 

Ich muss heute in die Stadt, aber Junior hats noch heftiger, er will Klamotten kaufen für die Abschlussfeier...

Ich hab zum Glück genug...

Nachricht 44 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Sunny, kann ich bei Dir Asyl haben, hier gehts nicht unter 20°C.................18°C wären ein Traum............schalalalalala

 

 

Später habsch noch Omi Einsatz, denn Tö will mit Freundin aufs Fest gehen, da bleibsch bei dem Kleinen, für den ist das einfach zu heiß und zu viele Leute. Die beiden Großen gehen mit, die können ja heim, wenns ihnen zu viel wird.

Werd bei Tö meine Füße ins Kinderplanschbecken hängen und was kaltes trinken, da lässt es sich dann schon aushalten.

 

Meine Wetter-App regnet schon seit 2 Tagen mein Handy voll.................frag mich, wer die mit Daten versorgt, denn so was wie Regen habsch schon lang nicht mehr gesehn.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 45 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

vermelde 35 ,5 Grad smilie_wet_041.gif

 

ja gehts nochSommer ist ja schön und gut....aber wollte wer in die Wüste

 

ruby bei mir in der Whg. bleibt es nicht kühl.....GöGa hat die Jalousien raufgezogen und schön brav alles aufgemacht wo die Sonne hinscheint

so sind jetzt hier auch schon über 27 Grad....

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 46 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Alles auf haben wir auch, sonst stirbt man...

 

aber die sonne scheint nicht rein.

ich werd heute abend bettbezüge waschen und sie kaum geschleudert neben die betten hängen...

das hilft ein bisschen...

Nachricht 47 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo ruby

 

habe gehört das bringt nur Feuchtigkeit in den Raum.....kühlt null

am besten wenn die Sonne weg ist Durchzug

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 48 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

das Beste ist eine Wanne mit eiskalten Wasser....wenn vorhanden Pfefferminzöl oder Franzbrantwein rein

und die Füße da drin baumeln lassen....wow wirkt Wunder

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli


@sunflowers212 schrieb:

Hallo ruby

 

habe gehört das bringt nur Feuchtigkeit in den Raum.....kühlt null

am besten wenn die Sonne weg ist Durchzug


Ich mach das immer, fenster sind eh auf und dann ist das angenehm... 🙂

Nachricht 50 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ja ist so schön wenn ein Winderl geht oder......

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 51 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

... oder ? cool1.gif

Nachricht 52 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

oder nicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 53 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Wenn der wind nicht heiss ist... 😉

 

 

Nachricht 54 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ja aber kühl ist er ja nicht gerade

wer hat den den aufgeheizt............

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Die Sahara...

 

aber ab und zu weht ein kleines lüftchen...

geht schon...

Nachricht 56 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

was gibts den zum Essen bei der Hitze????

 

wir grillen....habe schon die Salate und Soßen hergerichtet....aber anfangen möchte ich noch nicht

ist noch zu heiß auf Balkonien....

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli


@rubywuschi schrieb:

Die Sahara...

 

aber ab und zu weht ein kleines lüftchen...

geht schon...


bei mir nicht

 

vielleicht wedelt dir wer kühle Luft zu....mir nicht

 

sogar in der Arbeit hat das lüften heute Früh nichts gebracht....es laufen 2 Klima und trotzdem

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 58 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Ich überlege gerade...

 

Salat auf jeden fall...

Quark...

 

keine Ahnung...

Nachricht 59 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

man hat auch nicht so richtig hunger....nur im Magen wird`s langsam flau

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 60 von 693
Neueste Antwort