eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Kuscheln ist schön! !

Hallo alle, heute ist Weltkatzentag. Kuscheln nicht vergessen! Viel Spaß bei der Arbeit und einen schönen Sonntag!

Schneller PC schnelles Internet

Habe einen schnellen PC und ein schnelles Internet, aber der Saftladen EBAY, bekommt es einfach nicht in den Griff, das sich eine Seite in weniger als ein paar 1/10 sek. aufbaut, die haben Ihre Seiten vollgedröhnt mit Werbung...aber auch auf jeder Se...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 425 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt...  

rauchen9.gif
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1535 Anzeigen
  • 692 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Hallo, wer ist noch geschädigt (7/15) durch den ebay-Verkäufer: vonzuhauseaushier ? (Mitgliedsname)

Hallo, wer ist noch geschädigt (7/15) durch den ebay-Verkäufer mit dem Mitgliedsnamen: vonzuhauseaushier ?Wer hat aucxh seine Ware durch den Verkäufer nicht erhalten?Allein im Juli 2015 hat dieser 20 negative Bewertungen bis jetzt.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 824 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Diskussion zum Edelmetall Silber

Hallo Leute Ich wollte hier mal noch einen Thread reinstellen zum Edelmetall Silber.Zur Zeit ist der Silberpreis stark im Fallen. Für die Interessierten würde ich gern mal wissen was die dazu meinen.Ebenso auch zu Silberschmuck und Münzen/Medallien a...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Entfernungs Einstellungen bei der Suche

Hallo, Immer wenn ich bei einer Suche die Entfernungs Einstellung (z.B. 100km von PLZ 53518) eingebe, sind die ergebnisse 100km von PLZ 52537. Kann ich das irgendwie andern? Danke.

Geklärt! Was ist gerade beim Kundenservice los?????

Habe das Problem, dass ich für ein Produkt am 9.7 zwei Paypal-Zahlungen von unterschiedlichen Käufern erhalten habe, aber nur ein Kauf bei eBay registriert wurde. Zum Zeitpunkt das ersten Kaufs hatte eBay wohl ein technisches Problem, das wohl viele ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

iPhone 6 64gb GEKLAUT bei Unfallstelle in Berlin am 25.05.2015 IMEI 355899066927498

Hallo Ebay Deutschland!Das meisten Betrüger nehmen einfachster Weg um etwas zu verkaufen und wir probieren jetzt durch internet von unseren verstorbenen Familien Mitglied sein geklautes Handy zu finden, wir fragen uns ob irgendwie via ebay (wenn der ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

+++Newsticker+++ Post kann Thermo-Labels nicht mehr lesen....

Durch die Hitzewelle in Deutschland sind fast alle, in Zelten gelagerten Sendungen,die mit Thermolabels beschriftet wurden unlesbar geworden. Die Post ist jedoch bemüht, das Problem schnell und unbürokratisch zu lösen.Dem Kunden werden dadurch keine ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay hat Startseite geändert :-((

Moin,wieso hat ebay die Startseite geändert. Bis gestern konnte ich mir dort alles anzeigen lassen wo nach ich häufig suche (verschiedene Kategorien/Artikel) Und oben wurde einem angezeigt das neu Artikel die dieser Suche entsprechen dazugekommen sin...

RC Modellbau : Ebay besteht nur noch aus Abholung Abholung Abholung !

Wenn ich überlege , das ich Flugzeuge mit 3 Metern Spannweite verschickt habe und heute sehe das Flugzeuge von Privaten Mitglieder nicht mal unter 120 cm verschickt werden , dann macht es keinen Spass mehr bei ebay ... Es lohnt sich einfach nicht 800...

Wer kann helfen?

ich habe im März einen Artikels teuer gekauft und nie erhalten, das Geld ist weg. Kann mir jemand sagen was zu tun ist?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die Kudos-Verschwörung?

Ich habe mich schon des öfteren gefragt, wie und vor allem warum bei manchen Usern soviele Kudos zustande kommen. Natürlich ist der erste Gedanke, dass es sich um besonders kompetente Mitglieder der Community handelt, die stets darum bemüht sind, ihr...

Was ist nur los bei eBay? derartige massive nervige Werbung über die ganze Seite !!!

Hallo,stelle einfach mal die Frage in den Raum, da ich nicht weis ob es nur mir so geht oder es andere auch noch trieft.Seit mehreren Wochen beim Scrollen immer wieder teilweise über die ganze Seite total nervige alles abdeckende Werbung, noch dazu o...

Weiß jemand das?Frage über Verkauf von einer Ballerinaorchidee!

Hallo,Vor längerer Zeit wurde hier bei Ebay mal von bestimmten Verkäufern Epidendrum Radicans auch genannt Ballerinaorchideen angeboten!Es waren Ablenker auch genannt Senker!Hab die Namen aber nicht mehr im Kopf.Da ich diese Art suche versuche ich ma...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! MT im wonnigen Mai...

Hereinspaziert und mitgeplappert... und einen wunderschönen 1. Maifeiertag...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1831 Anzeigen
  • 1067 Antworten
  • 1 Hilfreich

Grenzkontrollen vor G7-Gipfel

Hallo,mich beschäftigt das aktuelle Thema, dass vor und während der G7 in Oberbayern sogar von nun an an den deutschen Grenzen kontrolliert werden soll. Die Frage ist: gilt das nur für Bayerns Außengrenzen zu Tschenchien und Österreich oder sogar für...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 477 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ungereimtheiten in der Comunnity

Bei manchen Menschen hier im Forum frage ich mich echt , ob die im Computer wohnen! Ich meine, mal bin ich ja auch zur Zeit öfter hier - aber nur mal kurz, denn dann kommen wieder andere Zeiten, aber hier sind welche die posten und posten und posten ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2330 Anzeigen
  • 228 Antworten
  • 9 Hilfreich

Nur so :-)

Wer generiert nicht gern Gewinne,und möglichst so – das keiner schreit,den priverblichen jetzt rinne,der letzte Cent - es ist so weit. Ein Glück das 100 kostenlose,verschwinden jetzt – auf Wiedersehen.Befreit vom Müll den keiner will,ich glaub – das ...

EBay Gebühren auf die Versandkosten

Gebührenänderungen für private Verkäufer ab 06.05.2015http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1973Nein heute ist nicht der erste April.Bleibt für mich nur die Frage nach wievielFlaschen irischen Whiskey diese neue Gebührenordnung zustande kam.Ganze ...

Geklärt! MT im windigen April

Hereinspaziert und fröhlich mitgemacht...  

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2236 Anzeigen
  • 1233 Antworten
  • 1 Hilfreich

Wie hilft man Messis?

Aktuell versuche ich 2 Parteien im Hause zu helfen.Gut, Dreck weg. Aber dann kommt,"Das brauche ich noch!"Ich schick sie dann ans andere Zimmer und packe einfach ein.Wie würdet ihr es machen?Oder sollen sie einfach in ihrem Dreck leben?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 935 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hatte hier schon mal jemand mit Ebayer paddylein87

Hallo! Wie schon im Betreff erwähnt lautet meine Frage ob schon mal jemand mit paddylein87 zu tun hatte?Der Ebayer hat von mir einen Artikel gekauft aber noch nicht bezahlt und auch auf keine meiner Nachrichten reagiert.Da der Ebayer seit 2014 hier a...

das Beste oder nichts

http://m.spiegel.de/auto/fahrkultur/a-1022010.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/...Dann lieber nichts

Mitgliederavatar von Profi
  • 775 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen