abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt... rauchen9.gif

 

2015-07-01-05-45-45-49292172.jpeg

Nachricht 1 von 693
Neueste Antwort
692 ANTWORTEN 692

MT im heissen Juli

ah die schlafen noch alle.....darum hast nicht gejault

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 141 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Wär auch so nicht gegangen, ich vermeide sogar das Reden...

Mein Asthmaspray ist seit gestern morgen alle, ich muss in einer Stunde erst mal zum Arzt und zur Apotheke krabbeln.

Dann klappts auch wieder mit dem Reden...

Nachricht 142 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

oh jehhhhhhhhhhhhh.....hört sich aber nicht gut an....denke bei der Hitze ist es schlimmer oder???

 

dann aber mal schnell das Zeugs besorgen:nono:

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 143 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Geht noch irgendwie, solange ich alles gaaaaaaanz langsam mache...

 

Drogen eben, wenn sie alle sind, ists doof... zwinker2.gif

Nachricht 144 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

oh jeh bei Drogen fällt mir ne schlimme Geschichte ein die Töchterlein mir erzählt hat und mir nicht mehr aus den Kopf geht

die war privat auf ner Geburtagsfeier......"30ster"

und da hat ihr wohl wer was ins Getränk getan

 

der fehlen 1 1/2-2 Std. von ihren Leben und ist auf der Intensiv im KH wach geworden....die Idioten haben aber keinen Test gemacht weil sie dachten sie ist so betrunken

sie hatte 1 ganze Woche Probleme mit Übelkeit und Schwindel

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 145 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Ach du Schande...

 

Wer sowas tut, gehört einfach nur eingesperrt...

Solche Typen haben keine Ahnung, was sie den Leuten antun...

Nachricht 146 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ja ich bin total geschockt gewesen

 

sie hat ja leider niemanden von der Familie angerufen.....ich hätte da im KH schon nachgehakt....wer sie kennt weiß das dies nicht normal war

sie muß ein andere Mensch gewesen sein.....

den auf so ner privaten Feier hätte man vielleicht alles nachvollziehen können und den jenigen anzeigen damit sowas nicht mehr vorkommt

 

es hat aber die letzten Wochen einige ihrer Freundinen so erwischt

was aber immer alles auf zuviel trinken rausging

 

leider ist nachträglich ja nichts mehr zu machen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 147 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

was ich auch nicht verstehe was der/die davon hat

 

KO-Tropfen...okay macht die Mädels willenlos....aber sowas war es nicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 148 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Verstehen kann man das nicht.

Soll wohl ein Scherz sein...

 

Abartig.

Nachricht 149 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

tja auf ner Party von 18 jährigen vielleicht

aber doch nicht da

 

ja das hat sie ganz schön mitgenommen........

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 150 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Das glaub ich...

 

Ich krabbel jetzt mal los, tschüssi... smilie_girl_112.gif

Nachricht 151 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ruby....wünsche dir einen schönen angenehmen Tag noch

 

Tschüss

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 152 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

jetzte sagt er Wetterfroschanimierte-frosch-bilder-34 für morgen schon wieder 33 Grad smilie_wet_123.gif

 
****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 153 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Ich hab meinen Mädels immer eingeschärft, dass sie ihr Getränk nicht aus den Augen lassen dürfen..............aber auf einer privaten Feier rechnet doch keiner mit so was. Es laufen tatsächlich Idioten durch die Gegend, das ist unfassbar.

 

Heute hats abgekühlt, "nur" noch 30°C.  Morgens wars leicht windig, aber jetzt ist der Wind verschwunden und schon empfindet man's heißer.

 

Hab jedenfalls mein Wägelchen inne Werkstatt gebracht, die Klimaanlage hat nicht mehr gekühlt., wie auch, wenn keine Kühlflüssigkeit mehr drin war. Durch das wenige Fahren hat die sich verdünnisiert, sonst wär mir das viel eher aufgefallen. Hab gleich noch eine Stadtrunde gedreht, weil mein rollender Kühlschrank wieder funktionuckelt.

 

Jetzt setz ich hier mit den Füßchen im kalten Wasser und lass mich berieseln.

" Mia san mia"
Nachricht 154 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo lewi

 

tja meine Tochter läßt ihr Glas normal nie aus den Augen....aber wie du schon sagst...auf ner privaten Gebutstagsparty denkt man an sowas schon gar nicht

 

ja hier sind es auch wieder gute 28 Grad...aber es geht wenigstens ein Lüfterl

 

eiskaltes Fußbad bringt mir persönlich immer am meisten......

 

oh jeh die Klima ist nicht gegangen...gerade jetzt aber ist ja schnell wieder erledigt wenn nur Flüssigkeit fehlt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 155 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

mal was zum schnabulieren reinstelle

 

http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/5/5541/24474-960x720-bunter-nudelsalat-ohne-mayonnaise.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 156 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Nudelsalat....................schmeckt immer!

 

 

Sunny, ich mag auch die kalten Fußbäder am liebsten, das hilft mir am besten.

" Mia san mia"
Nachricht 157 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

gerade bei der Hitze ist er sehr köstlich.....

 

tja Fußbad...himmlischhhhhhhhhhhhh.....aber ich habe schon ausgetrocknetet Füße....den die Creme die ich immer verwende

ist wenns heiß ist sehr klebrig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 158 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

nach meinen Eiskaltenfußbad....mit eincremen

verschwinde ich mal in Richtung Bequemcouch

 

wünsche euch allen nen schönen Abend und ne kühle Nacht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 159 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Bei aktuell 29°C hab ich da so meine Zweifel.................ausser der liebe Gott schickt eine Abkühlung

" Mia san mia"
Nachricht 160 von 693
Neueste Antwort