abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im herrlich nebligen November

Guten Morgen!

 

Hallo Sunny, ich habe heute abend deinen Vorschlag gelesen und dabei ist folgendes rausgekommen: es wäre doch schade, wenn wir den gerade wieder erwachten MT einfach unter Oktober weiterführen würden. Irgendwie ist der MT auch eine Erinnerung an rubywuschi: bunte Haare, Gothic, Katzen, Hortkinder, kreative Ideen.

Vielleicht liest sie ab und zu mit und freut sich, daß wir an sie denken.

 

Dann ist das ja wirklich nicht schlimm, wenn du jetzt so einen kurzen Weg zur Arbeit hast, das fällt ja praktisch nicht ins Gewicht, wenn man mal außer der Reihe hin muß. Die Entscheidung, Heiligabend nicht zu öffnen ist gut, so handhabt das hier auch mein kleiner Friseur- eine Chefin, vier Angestellte und eine Azubine. Bestimmt war das Gespräch abends dann in sehr entspannter Stimmung, bei den guten Nachrichten!  

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 105
Neueste Antwort
104 ANTWORTEN 104

MT im herrlich nebligen November

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_252.gif

 

 

okay dann ein neuer MT....die Startseite wird bald nur noch mit MT`s voll sein

bis auf 2-4 andereLachender Smiley

 

denke auch oft an ruby....aber die hat sich wohl total zurück gezogen....sie ist seit einer Ewigkeit nicht mehr "on"

gewesen.....sehr schade

 

afton.....normal haben Friseure am Montag immer geschlossen

nur die großen haben die ganze Woche auf....mit wenig Personal ist das nicht zu machen

und die haben in der Regel Weihnachten immer geschlossen

 

da kommen nur die Männer mit den Kindern weil die Frau zu Hause alles herrichten muß und Männer wohl keine

andere Idee mit ihren Kindern haben als zu uns zu kommen

würde aber noch IKEA geben mit nen Bälleparadies smilie_girl_093.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

unsere Besprechung verlief (bis auf einen kleinen MachtkampfLachender Smiley)

sehr gut.......waren ja auch sehr viel positives......

 

bis auf zwei sind alle länger geblieben und wir haben geratscht und viel gelacht......

 

meine Mitbringsel sind so gut angekommen das eine sogar ein Foto gemacht hat und unser WhatsApp Gruppe gestellt hatsmilie_girl_307.gif

mit den Worten " so läßt sich eine  Besprechung aushalten.....Danke"

 

 

soviel zur Motivation die Cheflein von uns wünschtsmilie_girl_288.gif

 

leider habe ich für sowas wenn ich an den Tag selber arbeiten muß ja keine Zeit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Guten Morgen Sunny,

 

das ist doch schön, wenn alles ziemlich entspannt war und daß es doch eine kleine Diskussion gab, liegt wohl in der Natur der Menschen. Wenn ich mich so an die Besprechungen bei uns zurückerinnere, war es nicht anders. Nur an Weihnachtsfeiern war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da gab es im Vorfeld immer heftige Diskussionen, weil ein Kollege keinen Julklapp machen wollte, aber die Mehrheit dafür war. Ich kannte das nicht und hatte bei der Feier dann so richtig meinen Spaß, dabei habe ich immer so viel gelacht, aber mein Kollege saß mit Tellermiene da, schade eigentlich.

 

Mit den Bedienungsanleitungen können wir uns die Hand reichen, lesen, nein danke.....Dann baust du bestimmt auch nicht gern kleine Möbelstücke zusammen, oder? Wenn es übersichtlich ist, dann na ja, aber wenn es zuviele Teile sind, dann flüchte ich.

 

Hier 

  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland

 

  • ist ja heute ein Feiertag und allen die dort wohnen, wünsche ich einen entspannten Tag. Tschüß.
Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 4 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Hallöchen smilie_winke_003.gif

 

Julklapp....ist bei uns wichteln.......geht aber nur wenn man die Kollegen gut kennt

ansonsten wird lauter Scheixx verschenkt

 

zu einer Besprechung gehören Diskussionen....aber kein Machtkampf

da sollten die lieber Sport betreiben und sich da profilierenLachender Smiley

 

och doch ich habe zu meiner eigenen Überraschung in meiner neuen Whg. echt selber was zusammengebaut

mit Gebrauchsanweisung smilie_girl_288.gifweil mir nix anderes übrig blieb

waren aber 6 Stühle mit je 4 Teile da war zu bewältigen und ich sowas von stolz hinterher

aber da sind ja auch Bildchen dabeismilie_girl_123.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Moinchen smilie_winke_003.gif

 

Ich habe heute frei und gestern war Feiertag.

Na ja, bald ist die schöne Zeit vorbei, das Weihnachtsgeschäft steht ja an; mein letztes in der Filiale. 😞

Der Geruch im Bad ist fast weg, also das Parfum ist verduftet.:D

Nachricht 6 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

ich freu mich riesig, das es hier weiter geht heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 7 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Hallo voli smilie_winke_003.gif

 

bei mir wars genau andersherum....heute Feiertag und gestern frei

och dann duftet es gar nicht mehr so gut bei dirLachender Smiley

 

Hallo päpstinsmilie_winke_003.gif

 

ja ist schön das sich wieder was bewegt

wie war dein Dinner?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November


@sunflowers212  schrieb:

Hallo voli smilie_winke_003.gif

 

bei mir wars genau andersherum....heute Feiertag und gestern frei

och dann duftet es gar nicht mehr so gut bei dirLachender Smiley

 

Hallo päpstinsmilie_winke_003.gif

 

ja ist schön das sich wieder was bewegt

wie war dein Dinner?


suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper heart

 

1. Weinschaumsüppchen mit Croutons und Dillröllchen

2. herbsticher Blattsalat mit verschiedenen Toppings und Dressings

3. Rehgulasch mit Semmel - und Kartoffelklöße, dazu Preiselbeer gefüllte Birne und hausgemachtem Rotkohl

4. Herrencreme, eine Fruchtmousse und eine Vanillecreme mit in Honig karamelisierten Walnüssen aus eigenem  Garten

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 9 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

smilie_girl_353.gifjetzt hab ich Hunger

 

hört sich ja echt lecker an......vor allem der Hauptgang

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Nabendchen 🙂

Das Menü war wahrscheinlich ein Hammer .

5 Sterne aus dem Guide Michelin ? 😉

 

Hab auch gleich nach dem Rezept für das Süppchen gegoogelt, diverse Rezepte gefunden und es hat mich auf Ideen gebracht.

Man muss ja nicht alles genauso nachkochen, man kann ja experimentieren und variieren. 😄

Nachricht 11 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

die Suppe, war Mordsarbeit.... 16 Eigelb drin, das ganze mußte dann im Wasserbad schaumig aufgeschlagen werden bis es heiss war.

das Dessert mit den Walnüssen war Hammer, hammer, hammer......

das Rezept bringt mir die Nachbarin hoffentlich morgen mit, dann schreib ich das mal, würdig für jedes Festmahl heartheartheart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 12 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Das Rezept von dem Süppchen interessiert mich wirklich.

Gute Nacht 🙂

Nachricht 13 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

einen schönen guten Morgensmilie_trinken_246.gif

 

was zum schmunzelnsmilie_girl_099.gifmein erster Kaffee war heute super gesund....man sollte doch in der Früh

warmes Wasser trinken....warum auch immer

das habe ich fertig gebrachtsmilie_girl_123.gifbei der komischen Maschine muß man doch tatsächlich so ein Kaffeepad

reinlegen

 

habe es aber dann doch fertig gebracht....jetzt ist so quasi mein Tag gerettet und ich kann

später arbeiten

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

ohh.png

 

Guten Morgen!

 

es sollte schnell gehen, eines Morgens : statt Kaffeepulver habe ich Fleischbrühepulver reingetan.

Nachricht 15 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Mahlzeit miteinander. Im Oktober-Thread war ja mächtig Traffic.

 

Vielleicht kann ich mich durchringen, doch mal öfter was zu schreiben. Aber seit ich bei Ebay nichts mehr mache (und das auch schon fast 3 Jahre), ist mir selbst das Forum ein wenig fremd geworden.

 

Und außer der Päpstin und Lewinsky kenne ich ja eigentlich auch keinen.

 

Nachricht 16 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

@der_oderhahn

 

die Henne guckt gerade nicht.......

 


@der_oderhahn  schrieb:

 

Und außer der Päpstin und Lewinsky kenne ich ja eigentlich auch keinen.

 


 

und die beiden drücken dich ganz dolle heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 17 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November


@magnolia2xt  schrieb:

ohh.png

 

Guten Morgen!

 

es sollte schnell gehen, eines Morgens : statt Kaffeepulver habe ich Fleischbrühepulver reingetan.


Mal was anderes und ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.smilie_girl_101.gif

Nachricht 18 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

Guten Abend und gute Nacht smilie_winke_003.gifsmilie_winke_020.gif

Nachricht 19 von 105
Neueste Antwort

MT im herrlich nebligen November

einen schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

oh es kocht wer noch nen besseren Kaffee als ich smilie_girl_123.gifmüßte ich mal testen

aber ich glaube darüber gibt es mehr nette Geschichten...den so richtig wach ist man da ja meist noch nicht

 

hatte mal ne Kollegin die keine Kaffeetrinkerin war und genau der wurd angeschafft ne Kaffee für ne Kundin zu machen

tja Wasser muß rein....und Kaffeepulver nur wo was>???????????????

 

dann hat sie erst die Maschine mit Wasser befüllt.....in den Wassertank...bis jetzt alles richtig

nur wo gehört jetzt das Pulver rein?????????

auch in den Wassertanksmilie_girl_101.gifder war lecker und die Maschine im Arxxx

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 105
Neueste Antwort