abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im nebeligen November

Kommt rein und bringt ein Lichtlein mit... Froh.gif

 

images-26.jpeg

Nachricht 1 von 348
Neueste Antwort
347 ANTWORTEN 347

MT im nebeligen November

schönen guten Morgen ac

 

Pudding mag ich am liebsten warm    und wenn dann ist mir der Schoco der Liebste....aber mit Haut

 

na ich habe noch 3 Tage zum WE....aber die bekomme ich auch rum

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

ruby redet schon vom Frühling jetzt haben wir erstmal den richtigen Herbst....Wind....nass, kalt

und ab Montag kommt in großen Schritten vorerstmal der Winter....wir bekommen Schnee

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 42 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Am Samstag gegt es zu Tante und Onkel, die feiern diamantene Hochzeit
Am Sonntag muss Sperrmüll raus
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 43 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Die Haut ist das Leckerste... 🙂

 

Schnee will ich nicht, ich verweigere die Annahme, ganz einfach.

Wie moni schrieb, am 24.12., vorher nicht... 😄

 

Hier hats gerade 0°, aber mit Aussicht auf Sonne...

 

Guten Morgen übrigens... sonne.gif

Nachricht 44 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

einen schönen guten Morgen

 

oh ja es ist http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_313.gifkalt gewordenaber dafür gibt es ja die richtige Kleidung

in meinen Auto liegen immer 2 verschiedene Jacken und ich entscheide dann welche nötig ist

nur Mittags ist es dann doch die falsche....aber dafür in der Früh und Abends bin ich dann doch froh darüber

 

wünsche euch allen nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 45 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Das Problem werde ich nächste Woche wieder haben...

 

Tschüssi, dir auch... 🙂

Nachricht 46 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Iiiiiihhhhhh, Pudding mit Haut geht garnienichtaufkeinenfall.

 

Ich hab heute schon eine Scheibe Toast mit Käse gegessen. Es wird echt von Stunde zu Stunde besser, also heilt das wohl auch gut.

 

Ich hab den kleinen Mann hier zum übernachten, weil die große Schwester eine Party veranstaltet und das wäre wohl etwas zu laut für den Zwerg geworden. Zum Erstaunen seiner Mama ist er absolut ohne Mucken ins Bett und ist auch gleich eingeschlafen. Daheim darf ihn momentan nur seine Mama ins Bett bringen, beim Papa brüllt er Zeter und Mordio..............bei Omi ist es halt doch immer schön*ggg*

 

Hier war's den ganzen Tag nebelisch, die Sonne hatte keine Chance. Sunny, bitte behalt den Schnee bei Dir, ich bin noch nicht mental drauf eingestellt..............mein Wägelchen hat aber schon seine Winterschuhe bekommen.

 

 

Wünsche Euch allen eine gute Nacht

" Mia san mia"
Nachricht 47 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

einen schönen guten Morgen

 

schön lewi das es dir so gut geht und du nicht verhungern mußt

tja die Oma ist halt gold wertfinde ja ne liebe Oma zu haben sowas von schön und wichtig für Kinder

 

mir ist es egal obs schneit oder nicht....Auto hat die richten Schühchen schon an....nur meine sind noch im Speicher

werde die aber morgen sofort runter holen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 48 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Guten Morgen... 🙂

 

Heute und morgen bin ich noch unfähig, am Montag darf ich wieder... 😉

 

Seit Ruby weg ist, ist Dina von der Rolle und weiss nicht, was sie anstellen soll, als ob sie sich zu Tode langweilt.

Wir haben tagelang nachgedacht und ihr eine Freundin geholt.

Das mit der Freundschaft sehen die beiden noch nicht so, aber zumindest ists nicht mehr langweilig... 😄

 

Ich musste ganz schön suchen, denn getigert durfte sie nicht sein, das ging gar nicht.

Bei jedem Tiger bekam ich feuchte Augen...

 

20161104_194144.jpg

Nachricht 49 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Guten Morgen an alle! 🙂

 

Ruby, Glückwunsch zu deiner neuen Mitbewohnerin,  total niedlich! Die kleine Dame ist gut getarnt. Wie heißt sie und wie alt ist sie? 

 

Mit der Zeit werden sie sich schon vertragen. Viel Freude mit ihr! 🙂 

 

Ein schönes Wochenende für alle! LG

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 50 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Hallo vonki... 🙂

 

Sie heisst Merle und ist schätzungsweise 12 Wochen alt...

Wird schon...

Zumindest langweilt sich Dina nicht mehr... 😄

Nachricht 51 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November


@rubywuschi schrieb:

 

Spoiler

Guten Morgen... 🙂

 

Heute und morgen bin ich noch unfähig, am Montag darf ich wieder... 😉

 

Seit Ruby weg ist, ist Dina von der Rolle und weiss nicht, was sie anstellen soll, als ob sie sich zu Tode langweilt.

Wir haben tagelang nachgedacht und ihr eine Freundin geholt.

Das mit der Freundschaft sehen die beiden noch nicht so, aber zumindest ists nicht mehr langweilig... 😄

 

Ich musste ganz schön suchen, denn getigert durfte sie nicht sein, das ging gar nicht.

Bei jedem Tiger bekam ich feuchte Augen...

 

 

20161104_194144.jpg


hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 52 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

ach di meinen Güte ist die Merlin schön

 

ruby.......drücke dir die Daumen das sie Freundinnen werden und sich gut vertragen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 53 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November


@sunflowers212 schrieb:

ach du meinen Güte ist die Merle schön

 

ruby.......drücke dir die Daumen das sie Freundinnen werden und sich gut vertragen


sorry wollte es gleich berichtigen aber mein Computer ist abgestürzt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 54 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

aber ich habe jetzt auch Wochenendeeeeeeeeeeeee

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Ich auch... 😄

 

Wie lange denn ?

Nachricht 56 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Hallo ruby

 

muß erst Dienstag wieder anwesend sein..........

 

wo hast du den deine neue Katze her?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Ich darf Montag um halb 7 los...

 

Merle hab ich in den Kleinanzeigen gefunden, hier ganz in der Nähe...

Wir dachten, es eilt, Dina war nur noch komisch.

 

Jetzt miaut unser Sofa...

Da steckt sie gern drin.

 

Und danke schön, sie ist wirklich goldig, wie alle Kätzchen.

Aber ein bisschen strubbelig, nicht so glatt und glänzend schwarz wie Dina, eher ganz dunkelgraugestreift.

Nachricht 58 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Diana war ja jetzt ganz alleine oder?....ja das war gut dich für ne neue zu entscheiden

ich finde sie sehr interessant weil sie nicht wie alle schwarzen ist

 

ah ein miauendes Sofa

 

ich habe seit gestern wegen meiner Vogeldame auch ne gute Nachricht.....sie geht zum fressen auf den Finger und

läßt sich dann auch im Zimmer rumtragen

 

aber da muß sie hunger haben sonst macht sie es auch nicht....mal schauen....ihn bekommen wir auch noch soweit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 59 von 348
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

du darfst also wieder zur Arbeit.......ist alles wieder okay oder?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 60 von 348
Neueste Antwort