abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im nebelischen November

Rosinenbrötchen.jpg       Wir vermissen unser Rosinenbrötchen

 

 

 

Hereinspaziert, hier darf geblödelt und gelacht werden, auch Diskussionen dürfen und sollen angeleiert werden.

Aber auf gar keinen Fall soll hier gestänkert werden   smilie_happy_331.gif

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 1.302
Neueste Antwort
1.301 ANTWORTEN 1.301

MT im nebelischen November

Jedenfalls

smilie_winke_072.gif

rubylein

und Tagchen allen anderen und nen schönen und sonnigen Sonntag noch.

smilie_winke_078.gif

Nachricht 61 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Hey...ruby, du untreue Tomate, welcome back und freu !!

 

Und @ all , einen wunderschönen frühlingshaften Novembertag ! heart

 

animated-tomato-image-0020





Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 62 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

WOW.........so viele die sich freuen das ruby wieder da ist....schöööööööööööööön

 

so war ein bisserl spazieren aber tausende andere auch na klar wenn so ein super Wetter ist möchten alles es noch nützen und auskosten

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 63 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

hätte das feine Wetter ja auch gern genutzt, durfte aber meine "gute Stube", wieder in ihren Normalzustand versetzen...... außerdem rennt die Wama ganztägig fleißg, weil ich ja Männes Klamotten morgen packen darf smilie_haus_013.gif ..... also ist heut Abend noch buegeln_165.gif angesagt

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 64 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

oh jeh päpstin....hört sich nach viel Arbeit an

 

aber warum Männes Klamotten packen....muß er ausziehnhttp://www.klickywelt.de/images/smilies/006-gruebel.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 65 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

hab keinen Antiquitätenhändler gefunden, der ihn haben wollte

drum schick ich in zur Reha smilie_denk_45.gif

 

der Rententräger, hofft darauf, das da ein Wunder geschieht und er plötzlich wieder Arbeitsfähig wird smilie_happy_309.gif

vermutlich findet sich da sogar ein Arzt, der ihn als "geheilt" entlässt .... dann fängt das ganze Elend mit der Rente wieder von vorn an rolleyes_girl2.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 66 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

ach auf REHA schickste ihn....na dann

 

na die super Ärzte wo in solchen Anstalten (anderes kann man das ja nicht nennen) sind machen das schon

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 67 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Rosinenbrötchen.jpgRosinenbrötchen.jpg

 

 

 

So, erst mal das Versprechen einlösen und frische Brötchen für Ruby herstellen! Schön, dass Du wieder da bist.

 

 

Hier war auch herrliches Wetter, sonnig bei 20°C, da kann man nicht meckern.

 

Die ganze Familie war Mittagessen, mein Vater hatte da einen Gutschein, damit wollten wir ihn nicht allein lassen*g*

 

Danach sind wir auf den Friedhof und dann zu Tö zum Kaffee und frischen Donauwellen. Vater ist dann heim, BuLi anschaun und wir haben Rommé gespielt. Tö hat meine Mama und mich heimgefahren.

 

Jetzt genieß ich die Ruhe auffe Couch.

 

 

ac, solch eine gemütliche Reha hatte ich noch nie, ich wurde immer mit vielen Behandlungen verwöhnt, was ja eigentlich der Sinne der Sache ist. Nur vom rumsitzen bessert sich nix, das sollten die Docs eigentlich wissen.

 

Päpstin, statte Deinen Göga nicht zuuuu gut aus, nicht dass ihm ein Kurschatten zu nahe kommt, wenn er so schnieke aussieht.*kicher

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 68 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Danke moni... herzig.gif

 

Ich hab jetzt Feierabend...

 

Und morgen muss darf ich wieder aaaaaaaaaaabeiten... heul.gif

Nachricht 69 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

genau, der macht das schon .....

und wenn er das macht, wird er mich kennen lernen .... und ganz sicher nicht von meiner freundlichsten Seite !

das "Spiel" hatten wir schon mal

etliche Gutachten, einer meinte er könne ja...... und nur darauf wurde sich dann gestützt

einklagen der Rente dauert einfach ziemlich lange, nicht jeder kann sich in der Zeit sein Auskommen ohne jegliches Einkommen leisten, hinzu kommt dann noch, das sich der Antragsteller, zwingend freiwillig (also zu 100 %) selbst Krankenversichern muß

so mancher hat das nicht überstanden und nachdem Haus und Höf verramscht wurden, doch noch die Rente erhalten..... und genau darauf spekulieren die Träger

Ergebnis: 2 1/2 Jahre hat es gedauert um die Rente dann für 3 Jahre zu bekommen..... natürlich rückwirkend, ok, gibt ne nette Nachzahlung, sowas läuft aber unter "Deal", da behalten die gleich 6 Monate ein und jetzt geht der ganze "Spass" wieder von vorn los smilie_girl_175.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 70 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Ich hüpp jetzt auf mein Käutschle...

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend... herzig.gif

Nachricht 71 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Nabend grin.gif

 

Ruby , Dir auch einen schönen Abend , mach´s gut heart

..................................................................
Nachricht 72 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

so mein Bauch ist gefüllt und ich laufe mal ruby hinterherhttp://www.dogs-magazin.de/forum/images/smilies/tobed.gif

 

und wünsche euch allen einen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 73 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Tschüß Suni love.gif

..................................................................
Nachricht 74 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Nachtisch ist fertig ....

 

Neu 088.JPG

Neu 082.JPG

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 75 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Neu 084.JPG

Neu 085.JPG

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 76 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

Neu 086.JPG

Neu 087.JPG

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 77 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

12.jpgmedium.jpg11.jpg

 

13.jpgmedium.jpg

 

Lecker laugh.gif

..................................................................
Nachricht 78 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

und leider schon, alles alle smilie_girl_175.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 79 von 1.302
Neueste Antwort

MT im nebelischen November

einen schönen guten Morgen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_348.gif

 

na uns den Mund hier wässrig machen um dann zu erzählen das schon alles weggefuttert ist

 

wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 80 von 1.302
Neueste Antwort