abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im optimistischen Januar 2020

                frohes-neues-jahr-0139.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

 

Danke Oskar, das war mal ein ein gelungener Abschluß im MT Dezember 2019.heart

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 72
Neueste Antwort
71 ANTWORTEN 71

MT im optimistischen Januar 2020


@sunflowers212  schrieb:

einen schönen Sonntagmorgen smilie_trinken_241.gif

 

 

Wow afton.....ist aber ganz schönes Gewicht für so Zwerghasen oder???

tja dann kannste dich jetzt beschäftigen und schlau machen über die Hasi`s

aber schön das sie so nen guten Platz bekommen haben



Ja Sunny, sie ist ein großes Zwergkaninchen, aber trotz 3 kg nicht dick. Es ist ein lustiges Pärchen, da er sichtbar kleiner ist als sie.

 

Es sind sehr sanfte Tiere und sie schnuppern immer meine Hand und meinen Arm ab, wenn ich sie streichel.

Und futtern tun sie richtig gut, ich serviere immer alles auf einem Teller, den ich auf der Rückseite mit ihrem Namen versehen habe.

Das ist jetzt ihrer.smilie_tier_165.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 21 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

bei uns ist heute Feiertag "hl.drei Könige"

aber heute muß ich was tun....war gestern soooooo faul wie schon lange nicht mehr

okay das Bad habe ich geputzt.......aber ansonsten?????

 

nett afton mit deinen Häschen.....

 

Handy`s.....gibts ja verschiedene Meinungen.....im allgemeinen ist es nicht schlecht aber überall muß man nicht

erreichbar sein.......

bei mir in der Arbeit ist ja seit neuesten ein Handyverbot während der Arbeitszeit......es wurde gespielt und die

Kunden mußten warten bis sie fertig sind.......trotz Warnung und ner Frist von 2 Wochen hat ne gewisse Dame es nicht lassen können

tja dann weg mit den Dingern

funktioniert......klar dürfen sie es mal zur Hand nehmen und nach wichtigen Nachrichten schauen

aber keine Spiele mehr.....

die gewisse Dame sieht einiges nicht ein.......dann müßen alle büßen

weil dann die Regeln einfach verschärft werden.....wenns sie gelockert sind werden sie immer sehr überschritten

 

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 22 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

die Sonne soll sich heute bei uns blicken lassen....dann steht ein kleiner Spaziergang auf meinen Plan

frische Luft auch wenns kalt ist tut gut

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 23 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Morgen!smilie_trink_226.gif

 

Hallo Sunny, also da müssen alle aber mehr Verständnis aufbringen, wenn man sein Spiel erst zu Ende bringen muss. Was "stört" der Kunde auch im falschen Moment.smilie_happy_309.gif 

 

Heute bin ich etwas unfit, ich bin heute nacht mehrmals aufgewacht und fühle mich jetzt wie gerädert. Also werde ich den Tag erstmal ruhig angehen lassen.  

 

Einen schönen Tag! smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 24 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

schönen guten Morgen afton smilie_winke_003.gif

 

ja wir haben schon komische Kunden....kann doch nicht sein das die ständig störenscream

keine Rücksicht auf die Anliegen vom Personal nehmen

die sollen doch einfach das Geld an die Kasse legen ....damit alle ihren Lohn bekommen und wieder gehn

 

oh dafür war ich heute schon fleißig....bin ja auch schon lange genug wach

habe den Rest gebügelt (eigentlich hat es sich nicht rentiert das Bügeleisen auf zu heizen)

die gesamte Weihnachtsdeko verpackt und auch gleich in den Keller geräumt

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 25 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020


@sunflowers212  schrieb:

schönen guten Morgen afton smilie_winke_003.gif

 

ja wir haben schon komische Kunden....kann doch nicht sein das die ständig störenscream

keine Rücksicht auf die Anliegen vom Personal nehmen

die sollen doch einfach das Geld an die Kasse legen ....damit alle ihren Lohn bekommen und wieder gehn

 

 

Spitze, so sagt es mein Mann auch öfter,wenn er vom einkaufen aus einem bestimmten Laden kommt.

 

Ganz schön fleißig bist du liebe Sunny und das, wo es noch nicht ganz hell ist.  Ich warte damit noch ein bißchen.....

 

smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 26 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

laughing ja solche Läden liebe ich.....keiner kennt sich aus und niemand ist für was zuständig

 

och afton.......so faul wie ich gestern war smilie_verl_051.gifkannst du heute gar nicht sein

dann kann ich heute angebensmilie_verl_049.gif

 

so Sonne scheint....warte noch bis es etwas wärmer geworden ist dann warm einpacken und los gehts

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 27 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

smilie_winke_007.gif

 

Sunny, ich habe das schon gemacht, was du noch machen möchtest, einen langen Spaziergang. Es war herrlich unterwegs und jetzt fühle ich mich richtig gut.

 

Ich habe mich von dir überreden lassen, ich mache heute nur das notwendigste und morgen dann aber......

 

Da fällt mir ein, da gehe ich früh zum ZA smilie_b_027.gif Mal sehen, was dabei rauskommt.

 

Ich habe das gut verdrängt, durch den Einzug meiner neuen Mitbewohner. Das nenne ich mal Ablenkung!! smilie_tier_165.gifsmilie_tier_165.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 28 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Morgen! 

 

smilie_be_077.gif Das hatte ich heute nicht. smilie_hops_008.gif

 

Ich war schon um 8.30 Uhr bei meinem ZA und hätte ich gewettet, dieses Mal hätte ich verloren. Ich war wirklich der Meinung, daß der Zahn jetzt raus muss, aber weit gefehlt. Der Stift konnte gerettet und die Krone wieder einzementiert werden. 

 

Falls es doch irgendwann zum worst case kommt, dann gibt es auch eine Lösung, die sehr in meinem Sinn ist. Keine neue Brücke muss gemacht werden und kein gesunder Zahn muss dafür abgeschliffen werden. 

Ich bin jetzt sehr happy und im Anschluß habe ich nette Kleinigkeiten für meine Katzen und meine Kaninchen gekauft.smilie_tier_122.gif

smilie_tier_187.gifsmilie_tier_217.gif

 

Heute schwebe ich auch ohne Sonnenschein auf Wolke sieben!smilie_wet_095.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 29 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Abend,

afton das klingt doch wunderbar.

Der Zahn ist gerettet hoffentlich für lange Zeit.

 

Wir waren heute unseren Sohn besuchen.

Ein paar Kleinigkeiten haben wir gebracht.Das Essen für ihn zuhause vergessen...

Dann waren wir einen Döner essen. Vegetarisch für meinen Sohn "normalen für uns".

Leider zu unserem früheren Dönerladen war er nicht so toll.

Die schneiden das Fleisch nicht mehr selber vom Spieß, sondern eine Maschine. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Nachricht 30 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Nabend 🙂

Wie schneiden die den Döner jetzt ?

In meiner Stadt nehmen die Dönerbetreiber/Verkäufer ein Elektromesser.

Früher hatten die ja ein großes Messer und hatten das Fleisch vom Spieß von Hand abgeschnitten.

Morgen darf ich zur ZÄ zur Kontrolle.

Gestern war ich bei einer anderen Ärztin, jedenfalls an der Rezeption, zum Blutdruckmessen und zum Wasserlassen in das Becherchen.

Mal sehen, was die dafür abrechnen.

Satt ist die Ärztin, wie auch manch anderer Arzt Frau (gleichgültig)

Ich suche mir jedenfalls ne Andere. Frau (fröhlich)

Nachricht 31 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Gute Nacht und der Frühschicht einen guten Morgen. Frau (zwinkernd)

Nachricht 32 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

einen schönen guten Morgen smilie_krank_016.gif

 

so die nächste Krank.....3 Leute müßen ihren freien Tag opfern

und dann kommen solche Kunden zu uns smilie_krank_066.gifsmilie_krank_095.gif

Hand vorhalten etc. muß man nicht....man darf ruhig die Bazillen im ganzen Laden verstreuen

ein kommt der sieht man schon an den Augen an das die Fieber hat....und sowas soll wir in Kauf nehmen

fast alle sind selber angeschlagen und sowas können  wir nicht brauchen

da  will sie Haare geschnitten mit total fettigen Harren und sich weil sie Krank ist nicht waschen lassen

 

schön....meinen  Kollegin hat sie Heim geschickt ihr aber auch noch erklärt warum wir alle angeschlagen sind

weil wir tagtäglich kranke Kunden vor uns sitzen haben die uns anstecken....wir aber weiter arbeiten müßen

 

Sorry aber langsam kann ich zu solchen Menschen nicht mehr freundlich sein

 

ist doch bei den Ärzten schon problematisch....warum haben die keine 2 Wartezimmer?????

da muß man sich zu verschnupften ansteckenden Patienten setzten

 

seit Sivestern bin ich angeschlagen und bekomme das nicht richtig im Griffsmilie_girl_037.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

afton freut mich das du keinen Zahn opfern mußtest und du ihn behalten kannst

 

ist doch mal was erfreulichesgrinning

 

ja voli....die Ärzte....leider werden sie auch immer bessere Geschäftsleute.......man muß für sehr vieles extra

bezahlen

und einen guten Arzt zu finden ist leider sehr sehr schwer

die meisten schreiben nur noch Krank....okay gehören immer 2 dazu

ne genaue Untersuchung ist teils Luxus......und wehe man kommt zum Quartalsende ....dann ist das Budget

schon erschöpft

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

smilie_girl_041.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 34 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Morgen! smilie_winke_044.gif

 

Hallo Nata, dann ist dein Sohn euer Vegetarier, finde ich gut. Bei uns bin ich es ja und das klappt alles ganz gut mit dem Essen machen. Vor einiger Zeit war das auf meiner Arbeitsstelle bei jedem geselligen Zusammensein Thema. Dabei habe ich noch nie irgendeine Extrasache verlangt, ich finde (fast) immer was und wenn nicht, dann esse ich halt nichts. Das mit der Krone ist prima und ich nehme es dankbar an, solange es irgendwie geht.

 

Hallo voli, ich habe drei IGeL Sachen, die ich selber bezahle: Ultraschall bei der Krebsvorsorge und bei den Augen Augendruck und Gesichtsfeldmessung. Augendruckmessung wird nur nach einer OP bezahlt, sonst nicht. Vorsicht ist da geboten, wo im Wartezimmer schon eine Liste mit allen IGeL Sachen rumliegt. Herrn Spahn werden bestimmt noch ein paar nette Sachen einfallen.....smilie_happy_309.gif

 

Hallo Sunny, kommen bei euch eigentlich die Kunden mit oder ohne Termin? Selbst wenn man erkältet ist, dann duscht oder badet man doch auch, dann wäscht man sich doch auch die Haare oder etwa nicht????

 

Ohne Termin gehe ich nicht zum Friseur, wenn ich krank bin und mit Termin kann ich auch anrufen und ihn verschieben.

 

Gut, daß deine Kollegin diese Kundin weggeschickt hat. Vor kurzem habe ich mal gelesen, was Friseure so alles von Kunden ertragen müssen, fettige Haare gehörten auch dazu....smilie_iek_042.gif.Ein Friseurbesuch ist ja fast wie ein Arztbesuch, jemand kommt ganz dicht an einen ran, also ist man gestriegelt und geschniegelt. 

 

Sunny, ich wünsche dir gute Besserung.smilie_tra_078.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 35 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallo afton smilie_winke_116.gif

 

wir arbeiten nur ohne Termin....kommt sehr gut bei den Kundne an

für uns teils gut teils schlecht......manchmal kommt gefühlt ein ganzer Bus anlaughing

 

darum müßen wir ja immer einspringen wenn wer krank ist und nicht zur Arbeit kommt

 

wir müssen /machen keine Kunden mit nicht frisch gewaschenen Haaren.....wir haben ja Wasser und Shampoogrin

man kann sich auch nur die Haare schneiden lassen aber dann müßen die auch frisch gewaschen sein

bei Kindern möchte die uns das des öfteren zumuten.....auch Kinder schwitzen etc.

 

habe mit beiden schon  gearbeitet....mit und ohne Termin

hat alles Vor und Nachteile....für die Kunden und für uns

 

 

so mache mich dann mal langsam fü die Arbeit fertig smilie_winke_106.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 36 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Hallo Sunny, smileys-sommer-105.gif

 

lass dich nicht ärgern. Ohne Termine stelle ich mir das auch ganz schön stressig vor, ich sehe es ja bei meinem kleinen Friseurladen, die sind nur zu viert und der Kalender ist voll. Und wenn ich so alle 5 Wochen da bin, dann bekomme ich auch mit, daß ab und zu einer ohne Termin nicht rangenommen werden kann.

 

Machs gut.

 

smilie_winke_048.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 37 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

ein schönes Wochenende smilie_winke_003.gif

 

diese Woche ist geschafft smilie_girl_014.gif

 

Wetter läßt zu wünschen übrig....grau und grau

 

bei mir darf jetzt die WM arbeiten damit ich morgen was zum bügeln habelaughing

ansonsten steh heute nicht mehr viel auf den Plan

meine  Hausaufgaben habe ich auch schon erledigt.....neue Preiliste überarbeiten

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 38 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Abend!

 

Bei uns ist das Wetter gemischt, wir haben auch sonnige Stunden. smileys-sommer-105.gif

 

Bei mir könnte es schon März sein, damit der Frühling wieder in Sicht ist. blume_660.gif

 

Der Januar geht ja noch, aber der Februar ist dann für mich der langweiligste Monat. Seit letzten Sonntag sind hier in der Umgebung alle Beleuchtungen, die irgendwie an Weihnachten erinnern, abgebaut. Bei uns darf noch  ein bißchen was in den Fenstern hängen, ich trenne mich immer so schwer von der Stimmung.kerze_132.gif

 

Als ich heute vom einkaufen kam und das Haus ganz ruhig war, da habe ich unsere Nachbarin über uns wieder rumheulen hören, wie ein greinendes Kleinkind. Dieses Mal habe ich auch das erste Mal die Stimme des Mannes gehört, die sich etwas genervt anhörte. Ich kann es verstehen, mir geht das dauernde rumplärren auch auf den Docht. Ich habe immer die Befürchtung, daß irgendwann etwas passiert, Sonntag sind sie uns begegnet, aber wir haben alle nur "Hallo" gesagt.

 

Heute habe ich die Tulpensaison mit 20 Stück eröffnet. Ein bißchen was schönes für die Augen und die Seele.

 

Einen schönen Abend.

smilie_winke_115.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 39 von 72
Neueste Antwort

MT im optimistischen Januar 2020

Guten Morgen! smileys-sommer-117.gif

 

Wer Sonne braucht, dem kann ich was abgeben. Blauer Himmel und gute Laune. Bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn man schon Frühlingsgefühle hat.

 

Meine beiden Kaninchen machen sich prima, jetzt haben sie auch ein größeres Gehege. Zum Glück hatten wir den Platz und mussten nicht viel umräumen.Dann haben wir noch was besorgt, um den Fussboden zu schützen, dann das Gehege drauf, einrichten und die Kaninchen konnten umziehen.

Sie haben Spaß, der Kleine macht richtige Luftsprünge und es sieht aus, als wenn er sich freut. smilie_tier_182.gifsmilie_tier_218.gif

 

 

smilie_winke_029.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 40 von 72
Neueste Antwort