abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

                                                                              Hyazinthe, Blume, Violett, Lila Blume

 

                                                                                            im schönen Mai!

 

     

                             Konwalie, Frühlingsblumen, Mai, Frühling

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 168
Neueste Antwort
167 ANTWORTEN 167

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Schönen Abend voli, bei uns gibt es jetzt mal seit langer Zeit wieder Bratkartoffeln.

 

Und ich muss nix machen, ich warte nur auf das servieren.......

 

smilie_winke_039.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 121 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Schönen Abend dir heart

Ich mag keine Bratkartoffeln.

Männe mag die. 

Nachricht 122 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

wow, jetzt habe ich was gelernt...ist ja wirklich interessant mit den Schneckenkönigen...habe gleich gegoogelt...von nun an werde 

ich da mal genauer hinschauenSmiley (zwinkernd)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 123 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Guten Morgen! smilie_ga_002.gif

 

 

 

Heute werde ich das machen:

 

             Erdbeerkuchen, Kuchen, Herz, Herzförmig

 

Sunny bekommt ihren Anteil ohne Glibber und richtige Sahne gibt es auch dazu. Göga weiß davon noch nichts, er wird sich freuen.

 

Ich werde das  kühle Wetter gleich nutzen und Haushalt machen. 

 

smilie_haus_110.gif Schönen Sonntag!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 124 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Moin Frau (fröhlich)

Die Erdbeertorte sieht lecker aus, könnte ich glatt reinbeißen.

Nachricht 125 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

smilie_winke_038.gifsmilie_winke_081.gif

 

 

Alles geschafft und der leckere Kuchen muss bis heute abend warten, gibts anstelle von Abendessen. 

 

                                       

 

smiley-essen13.gif                                          Erdbeertorte, Erdbeere, Erdbeerkuchen

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 127 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Das ist viel zu viel für zwei Leute, ich komme vorbei geflogen. smilie_girl_120.gif

Nachricht 128 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

nAbend smilie_winke_050.gif

 

wow was gibts den hier smiley-essen12.gifalso da müßen wir uns schon opfern damit und afton nicht zu viel Hüfgold

zusetzt

voli nehme die auf den Weg mit flugzeug_smilie_184.gif

 

an dem Gespräch über eure Tierchen wollte ich mich jetzt nicht beteiligennein1.gifbeobachten kann man alle Tiere

und ist auch sehr interessant

aber bitte nichts was so viele Beinschen hat und glitschig istsmilie_girl_004.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 129 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

ach ja und die Seite ohne Glibber gehört mir....nicht vergessen

seht ihr ich mag sowas nichtmal auf den Kuchenlaughing und dann auf was lebendensmilie_girl_166.gif

 

ich kann ja auch keinen Fisch machen dafür müßte ich das Tier anlangen....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nur wenn mir das wer macht dann okay

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 130 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Oh danke Sunny, ich teile gern mit euch, damit es nicht zuviel Hüftgold wird. smilie_happy_309.gifDeine Seite ist ohne Glibber, ich weiß das doch, hier werden Wünsche erfüllt!! 

 

Ich habs mir schon gedacht, daß du im Viereck springst, aber ich liebe den Smilie mit der Spinne und das weghüpfen.....

Ich zeige ihn auch nicht so oft, versprochen......

 

Ich hab erst überlegt, wo die vielen Beine der Schnecke herkommen, aber nein, es war ja das andere entzückende Tierchen gemeint!!! smilie_happy_318.gif

 

Das war gestern ein Ausflug ins Kuriosenkabinett; sei froh, daß ich keine Vogelspinne habe..... wohoo.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 131 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

mhmhm ja habe ich etwas merkwürdig mit den Tierchen geschrieben smilie_girl_075.gif

wollte dich nur testen ob du meine Gedanken lesen kannst smilie_girl_123.gifaber es ging ja um zwei Tierchen

 

tja so bin ich....nehme gern jemand das Hüftgold ab bzw. das Hüft würde ich gern zurückgeben das Gold behaltensmilie_girl_099.gif

 

Danke noch für die NICHTVOGELSPINNE......aber die finde ich jetzt gar nicht so eckelisch......die ist haarig

und wenn sie sich nicht bewegt schaue ich mir die auch an.....aber bitte stillhalten

 

wünsche allen nen schönen Abend smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 132 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Ja Sunny, ich pass schon auf beim lesen. smilie_happy_316.gif

 

Gut zu wissen mit der Vogelspinne, irgendwann komme ich darauf zurück. Ich weiß nicht mal, ob ich das aushalten würde, noch hatte ich nicht das Vergnügen.

 

Einen zauberhaften Abend!! smilie_happy_281.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 133 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

So einer Vogelspinne wollte ich in echt nicht begegnen.

 

Gute Nacht allerseits und einen schönen Wochenstart. Frau (fröhlich)

Nachricht 134 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Guten Morgen! smilie_ga_002.gif

 

Heute musste ich eine längere Tour machen und immer wieder muss ich feststellen, daß sich die Menschen jetzt schwer tun mit dem Abstand halten. Nachdem ich gelesen habe, daß ein Mann von einem Pärchen zusammengeschlagen wurde, weil er auf das fehlen der Mundmaske hingewiesen hat, weiß ich, daß man vorsichtig sein muss.

 

Wenigstens in dem kleinen Edeka, wo ich heute war, ist der Sicherheitsmann auf Zack, keiner kommt ohne Wagen rein und er gibt jedem einzelnen einen Wagen. Wer sich auf der anderen Seite durchschleichen will, wird hergerufen. smilie_op_014.gif

Als Abstandshalter sind die Teile ideal.

 

Restaurantbesuch wollten wir sowieso nicht machen und Leer mit den bis jetzt 18 neuen Fällen hat mich darin bestärkt.

 

Und dann die 100 Neuinfektionen nach einem Gottesdienst in Frankfurt. Was soll man dazu noch sagen? Abstand und wenig Kontakte sind auf jeden Fall besser.

 

Das verdirbt mir nicht die Laune und ich weiß, daß wir unser Verhalten hier konsequent weitermachen. smilie_op_037.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 135 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

 

 

 

Apropos Restaurantbesuch..... Freunde von uns sind beides Ärzte die sehr, sehr gerne essen gehen.

Sie verzichten derzeit drauf, weil die Bedienung mit Mundschutz und Handschuhen serviert und sich beide dann fühlen, als wären sie noch bei der Arbeit im OP.

Wenn angenehme Temperaturen sind ist ein kulinarischer Aufenthalt im Freien eh besser.

 

Habt einen schönen Tag.

 

Nachricht 136 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Hallo Welpensmiley

 

Das ist gut, man denkt, man wäre am Arbeitsplatz. smilie_happy_309.gif

 

 

Einen schönen Abend! smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 137 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

ist besser so, nicht daß die beiden noch der Bedienung den Blinddarm rausholen ...Besteck wäre ja da und Servietten

als Tupferersatz auch Lachender Smiley

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 138 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020


@dmary56  schrieb:

ist besser so, nicht daß die beiden noch der Bedienung den Blinddarm rausholen ...Besteck wäre ja da und Servietten

als Tupferersatz auch Lachender Smiley


Klasse dmary! Jetzt weiß ich auch, warum ich im Moment Abneigung gegen fremdes Besteck habe.....  

     smilie_happy_309.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 139 von 168
Neueste Antwort

MT im "seid weiter achtsam" Monat Mai 2020

Guten Abend! smilie_ga_002.gif

 

 

Heute war das Glück bei mir zu Besuch, nämlich der Schornsteinfeger, alles i. O. und wieder ein Jahr Ruhe.

 

Ich musste heute kurz raus und es war ja irre warm, ich habe geschwitzt. Es soll die nächsten Tage schön blieben, das passt ja gut zu Pfingsten, das bald kommt. 

 

Mit fehlt heute der richtige Elan, deshalb muss ich jetzt noch was machen. 

 

                                   Tier, Weichtier, Kriechtier, Schnecke

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 140 von 168
Neueste Antwort