abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Hallo!

 

Ein sehr schöner November ist zu Ende gegangen und gestern war wieder strahlender Sonnenschein. smileys-sommer-100.gif

 

     kerzen-advent-1-0031.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 115
Neueste Antwort
114 ANTWORTEN 114

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

ich wünsche allen einen besinnlichen 1.Advent smilie_xmas_592.gif

 

bei uns ist es ziemlich frisch....die Autos angefroren und auch die Dächer angehaucht

so schmeckt der Glühwein auf den Weihnachtsmarkt und man kann sich daran die Hände wärmen

 

bin mit meinen Mädels gestern Nacht der Arbeit durch den Christkindelsmarkt geschlendert

haben viel gegessen da es ja von überall so lecker duftetsmilie_essen_194.gif

GsD war meine Teilkollegin dabei.....wir haben uns alles in 2 Teile schneiden lassen oder zusammen gegessen

ansonsten würde ich heute nicht mehr zur Türe rauskommen

 

Töchterlein wollte von mir Fotos geschickt bekommen vom letzten Jahr wo wir gemeinsam Plätzchen gebacken haben

als Erinnerung und damit sie ein bisserl Adventstimmung hat

 

dann habe ich gestern die schönste Überraschung bekommenheart

 

eine Kollegin sagt mir zum Arbeitsende das ein Päckchen für mich gekommen ist....okay ich habe nichts bestellt

schaue auf den Absender.....total unbekannt

okay ich öffne es....bin nicht neugierig....NEIN!

Wow was ist das für ne super gigantische liebe Idee.......meine Tochter hat ein gemeinsames Foto genommen

und  daraus einen Adventskalender machen lassen....wie heiß ist das den??????????????????heart

 

 

ich wünsche euch allen nen schönen Sonntagsmilie_xmas_322.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Guten Abend! kerze_132.gif

 

Na Sunny, die Überraschung ist deiner Tochter aber gelungen und das bei der Entfernung. smilie_xmas_548.gif

 

Guter Hinweis, wir müssen unsere Kalender ja auch noch öffnen.

 

smilie_winke_113.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Guten Abend!

 

Nur heute was kurz in eigener Sache: man hat mich zum 2.Mal darauf hingewiesen, daß man in einem anderen Thread über mich herzieht, dazu kann ich nur sagen, daß mich das so interessiert, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

 

Ich lese das Geschreibsel nicht, weil es mir schlichtweg egal ist. 

 

Danke an den Informanten, aber es ist vergebene Liebesmühe.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 4 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Nabend 🙂

 

 

" Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit" 

Zitat von Blaise Pascal

 

Gute Nacht slight_smile

Nachricht 5 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019


@voli-maus  schrieb:

Nabend 🙂

 

 

" Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns wie in unserer Abwesenheit" 

Zitat von Blaise Pascal

 

Gute Nacht slight_smile


smilie_g_020.gif voliSmiley (fröhlich)

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 6 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

einen schönen guten Morgen  smilie_xmas_136.gif

 

afton.......in China fallen soviele Reissäcke um laughing

 

bei uns hat es gestern leicht geschneit und ist ziemlich frisch....aber dafür gibts ja Winterkleidung

ich finde es okay

 

meine Weihnachtsdeko ist noch am Sonntag fertig gemacht worden und freue mich jeden Tag die Beleuchtung

und Kerzen anzuzünden

GsD werden diese Jahr keine Plätzchen gebacken.....erstens mach ich es nicht gern und zweitens muß ich

dann keine Essen

ich bekomme auch so mein Hüftgold

 

wünsche euch allen ne  besinnliche Zeit smilie_xmas_434.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Guten Morgen!

 

 

Hallo Sunny, um das bißchen Schnee beneide ich dich ja, ich möchte es jetzt auch mal leicht "gezuckert" haben. Ich verwende schon immer mal Schneesmileys, aber es klappt nicht......schneemann_28.gif

 

 

Also ich genieße die Beleuchtung jetzt auch jeden Tag, es ist schon eine besondere Stimmung.kerze_109.gif

 

Ich mache auch keine Plätzchen. das habe ich schon mal geschrieben. Die Plätzchen aus meiner ganz frühen Zeit, die könnte ich sowieso nicht toppen und so bleibt einfach die Erinnerung. Ich mochte die Nussplätzchen, die waren sehr lecker.

 

Einen schönen Tag! w_kranz_44.gif 

 

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

einen schönen guten Morgen smilie_xmas_576.gif

 

so heute habe ich mal wieder frei....aber volles Programm

Haushalt und einkaufen

aber am Nachmittag gehts auf den Weihnachtsmarktsmilie_xmas_583.gif......muß jemand diche kuschelige Socken besorgen die es wohl

nur auf den Markt gibt

sind innen mit Lammfell und sind die wärmsten Socken die ich jeh gefühlt habelaughing

 

Tochterlein meldet sich täglich....dann ist es nicht so schlimm das sie sooooo weit weg ist

sie war ja leider auch ziemlich krank....am Flughafen drehen die die Klima so hoch das man mit Schal etc.

rum laufen muß

dann wieder heiß usw.......tja sie mußte fast 3 Tage liegen und war sogar im Krankenhaus

um sicher zu gehen das es nichts anderes ist als ne Erkältung.....und das auch noch in Rio

hat also nicht viel gesehen und leider beim dem Ausflug auf den Zuckerhut schlechtes Wetter das man die Hand vor den Augen fast

nicht gesehen hat......

 

jetzt weiß sie zumindest ihr nächstes Urlaubsziel

 

ich werde fleißig mit Unterkunftbuchungen eingespannt....teils kann sie von gewissen Ländern nicht in anderen buchen

die wollen wohl nicht das ihre Leute wo anders Urlaub machenscream

 

wünsche euch allen nen entspannten Tagsmilie_xmas_434.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Guten Morgen!

 

Sunny, da wirst du heute ja wieder fleißig sein., ich nicht so..... Ich tue mich jetzt mit dem frühen aufstehen schwer, wenn es so lange dunkel ist.Deshalb dauert es auch, bis ich in die Gänge komme.smilie_sleep_002.gif

 

 

Ich finde es schön, daß du jeden Tag was von deiner Tochter hörst.

 

Geht es deiner Schulter eigentlich wieder gut??

 

Einen schönen Tag.schneemann_17.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Hallo afton smilie_xmas_410.gif

 

beneide alle die lange schlafen können....ich kann das ja leider wegen meiner inneren Uhr nicht

und hast doch vollkommen Recht....versäumst ja nichts

 

bei uns ist super Wetter......kalt aber Sonnenschein

 

Danke meiner Schulter gehts wieder besser....aber merke teils das ganze Cortison was mir im laufe

des Jahres schon gespritz wurde

bekomme so ab und an ne hohen Blutdruck und für Menschen die immer einen niedirgen hatten ist das nicht

angenehm

 

aber ansonsten will ich nicht jammern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Hallo Sunny! smileys-sommer-100.gif

 

Ich habe da heute morgen schon mal drüber nachgedacht, wie sich das bei mir verändert hat. 

 

Früher ging ich ca. 21.30 Uhr schlafen und stand um 4 Uhr wieder auf. Jetzt kann es sein, daß ich um 2 Uhr noch wach bin und stehe ca. um 7 Uhr auf. Früher hätte ich es mir nicht vorstellen können,  fast immer solange wach zu sein, jetzt ist es normal. 

 

Die Sache mit dem Cortison wird auch irgendwann ausgestanden sein. Ich mußte aufgrund einer schweren Krankheit vor 32 Jahren Cortison als Tabletten nehmen und trotz eines Gewichts von 63 kg hatte ich irgendwann das typische Vollmondgesicht, das fand ich gräßlich, ging aber irgendwann wieder weg. 

 

Die Hauptsache, du kontrollierst deinen Blutdruck ab und zu, ich mache das auch.

 

Bei uns ist auch kalt und mit blauem Himmel, eine schöne Stimmung.

 

Jetzt muss ich den PC räumen und werde ein bißchen Haushalt machen, ein bißchen.....smilie_happy_309.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 12 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

nAbend smilie_xmas_249.gif

 

so alles erledigt....auch für Töchterlein über ne Stunde in der Warteschleife am Telefon gewartet

tja dann halt morgen nochmal....die haben 24 Std. Dienst dann rufe ich zu meiner unmenschlichen Aufstehzeit anlaughing

 

die sich afton bei mir ganz bestimmt auch mal ändern wird.....wenn ich mal nicht mehr arbeite

was noch lange dauert

 

Wetter war super.......Glühwein und Bratwurst lecker

ne Schokobanane mußte noch mit Heim

dann einkaufen etc.

dicke Flauschsocken vom Markt mitgenommen die bringt dieses Jahr der Nikolaus meinen Mädels

und ein Paar schicke ich zu meiner Zweitmama die friert immer an den Füßchen

 

so ist mein freier Tag auch fast wieder vorbei.......

Lichter und Kerzerl brenne schon dann gehts jetzt zum gemütlichen Teil des Tagessmilie_xmas_114.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

mmmmmmmh, Schokobanane kauen_smilie_224.gif und wech isse......

 

 

Schönen Abend Sunny !!!

 

kerze_109.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

 

 

 

                                       nikolauskarte-0071.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 15 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin wieder im Lande, war mit einer Arbeitskollegin von Montag bis Freitag in Brügge.

Es war wunderschön, wir hatten ein tolles Wetter nur Freitag hat es geregnet.

Brügge ist eine tolle Stadt.

Antwerpen haben wir auch gesehen. Auch sehr sehr schön da.

In Gent waren wir auch. Ist auch schön, aber so schlecht beschildert vom Bahnhof zur Innenstadt wir haben uns total verlaufen...

Zurück sind wir dann mit dem Taxi wir hatten keine Lust mehr im Dunkeln herum zu irren.

 

Morgen habe ich noch ein bischen was zu tun.

Dafür den Montag frei.

 

Geschmückt ist daheim alles schon weihnachtlich.

Heute wird noch der Christbaum gekauft und ich bin am überlegen ob wir ihn nicht auch schon aufstellen.

Wie wir mit dem Zug durch die Ortschaften gefahren sind sieht man dort in den Zimmern überall schon die Bäume stehen.

Haben eigentlich recht so hat man doch einfach länger etwas davon.

Nachricht 16 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Hallo! kerze_140.gif

 

Ach Nata, wat isset schön, dich zu lesen. Da hast du dich dann aber schon toll in Weihnachtsstimmung gebracht und fünf Tage lohnen sich ja wirklich. wreath.gif

 

Ich kann dich in deinen Überlegungen wg. des Weihnachtsbaums nur bestärken, stellt ihn schon auf und schmückt ihn und erfreut euch daran. weihnachtsbaum_9.gif

 

In 17 Tage ist Heiligabend und wie schnell ist dann auch schon wieder vorbei und Silvester steht vor der Tür. Ich finde es schade, wenn die Bäume nur kurz bei den Leuten stehen und dann schon wieder entsorgt werden. Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. 

 

schneemann_20.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 17 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

afton es waren wirklich sehr schöne Tage.

Ein ganz schnuckeliges Hotel sehr Zentral gelegen.

Wunderbares Essen.

Das Wetter passte.

Schade war nur, in Antwerpen und Gent öffnen die Christkindlmärkte erst dieses Wochenende.

 

Bei sunny ist auch wieder alles in Ordnung.

Die Schulter ist besser, Töchterchen ist wieder gesund und meldet sich regemläßig.

Nachricht 18 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019

Hallo afton,

ich habe in dem anderen Thread die ersten gefühlt 100 Seiten gelesen.

Mich würde mich auch nicht interessieren was da geschrieben wird.

 Da wäre jeder Humanmediziener der das liest überfordert...

 

Nachricht 19 von 115
Neueste Antwort

MT im schön leuchtenden Dezember 2019


@nataschmetzge7  schrieb:

Hallo afton,

ich habe in dem anderen Thread die ersten gefühlt 100 Seiten gelesen.

Mich würde mich auch nicht interessieren was da geschrieben wird.

 Da wäre jeder Humanmediziener der das liest überfordert...

 


10.gif                             applaus1.gif                danke.gif                   klasse.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 115
Neueste Antwort