abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im schönen Monat Mai 2021

                                                                                       Guten Abend!                     

 

Alles ist irgendwie gleichgeblieben und wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß wir heute immer noch in 

einer katastrophalen Lage sind.  Ein Grund mehr, den Mai in vollen Zügen zu genießen. Am besten jeden einzelnen Tag, denn einen besseren Monat gibt es nicht. Es ist an sich der Monat der Düfte, die in der Luft liegen und die viele Erinnerungen zurückbringen. 

 

    lilac-3369264__340   lilies-of-the-valley-4240031__340

 

 

 

            

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 61
Neueste Antwort
60 ANTWORTEN 60

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021


@voli-maus  schrieb:

    


Die machen einen Krach, die Spatzen.

Ich hatte heute gedacht, dass da weiß nich wieviel , vielleicht oder mindestent 10 Spatzen sind.

Gesehen hatte ich vier. 😂


Moin zusammen,

 

Spatzenkrach könnt ihr bei mir erleben, in der einen Hecke sitzen die zu Hundert Stück, wenn es reicht.....

 

Badfenster aufmachen ist mit Lärm verbunden, was solls.....ich stelle auch noch Wasser im Hof für die Schreihälse....halb sieben morgens, kein Krach ? da mache ich mir Sorgen.....

Nachricht 21 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen!

 

Wir haben gerade das: Schneeregen.                                                Und übermorgen das, 27 Grad.

                                                                                                           

                                                                                                                    

   way-3916753__340                              tree-2916763__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 22 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen!

 

So, die Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen und der schöne Tag kann kommen. Alles erledigt und vorgearbeitet und morgen wird ein Genießertag eingelegt. 

Jetzt kommt hier zu uns - mitten in der Stadt- immer ein Entenpärchen und holt sich das Futter, das eine Vogelfreundin hier bereitstellt. Die zwei sind ganz entspannt und setzen sich dann auch hin und schauen dem Treiben so zu. Dieser Anblick ist etwas, das einem das Herz erwärmt. 

 

                          pair-of-ducks-2202178__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 23 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Tachchen 😊

Am Freitag Schneeschauer und heute Sommer und Sonne satt. 😄

Nachricht 24 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen @voli-maus !

 

Der Wetterfrosch hat gehalten, was er versprochen hat. 

 

So ein schöner, warmer Tag tut vermutlich jedem gut.  

 

                                  indiana-dunes-state-park-1848559__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 25 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Ach da wäre ich gerne, @aufnimmerwiedersehen1 

Ja die Wärme tut gut. 

Und man muss heute mal nicht die Heizung aufdrehen.

Das spart Heizkosten, die diesen Winter recht hoch sein dürften. 

Nachricht 26 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

@voli-maus Ich habe die Heizung natürlich auch noch an. 

 

Wir hatten auch schon mal einen 30 .April, da hatten wir fast 30 Grad. Und jetzt, an einem 9.Mai, friere ich immer mal wieder. 

Das Wetter ist halt unberechenbar. Und jeden schönen Tag soweit wie möglich genießen.

 

                                animal-3434123__340

 

    

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 27 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Ja genau, @aufnimmerwiedersehen1 .

Vorhin war Sohnemann hier udn wir haben ein bisschen geplaudert.

Na ja, man kommt um das ein Thema nicht drum rum.

Udn Sohnemann sagte, uns geht es gut.

Und das stimmt ja auch.

Auch wenn Manches eher bescheiden ist, geht es uns immer noch gut.

Nachricht 28 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen!

 

Was für ein Wetter und endlich ist der Duft in der Luft, den ich so mag. Der zweite  Tag in Folge schönes  und warmes Wetter, einfach top!! Ich habe schon richtig Farbe.

 

                                 lilac-4184552__340

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 29 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Hallo @aufnimmerwiedersehen1  und @all

Ja der Flieder duftet bis zu mir in die Wohnung, herrlich.

Ich liebe diesen Duft. 

Und das Wetter ist wunderbar.

Was bisschen blöd ist, dass die Pappel wieder blüht und das weiße Zeuchs wieder rumfliegt.

Ich denke mal, dass es bald wieder regnen wird, und so den Pappelblüten Einhalt geboten wird.

Das ist dann quasi ne Ansage von oben. 😁

Nachricht 30 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

@voli-maus Bei uns ist es eine Linde, die direkt am Balkon steht und da freuen sich dann irgendwann die Autobesitzer, wenn ihr Auto einen klebrigen Überzug bekommt. 

 

                            linden-tree-817061__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 31 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Guten Morgen!

 

Das richtige Wetter, um den Tag der Väter zu Hause zu verbringen. 

 

          happy-fathers-day-1404889__340      drink-2351890__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 32 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Tachchen 😊

Na ja, mit Fahrrad oder Kutschwagen  so durch die Gegend ist ja auch nicht erlaubt.

Also passt das Wetter. 😁

Nachricht 33 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Und das Gute bei Regenwetter ist ja, dass die Pappelblüten/Flocken nicht durch die Gegend fliegen.

Nachricht 34 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Guten Abend!

 

Jetzt verrinnt der schöne Mai und ist leider viel zu kalt. Erst drei schöne und warme Tage und nur da konnte man die Düfte gut riechen. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

 

                      acacia-3398341__340

P.S.: Herzlichen Glückwunsch Udo Lindenberg zum 75.     

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 35 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Guten Morgen!

 

Ebay hat aber auch was gutes: interessant, was man im Benachrichtigungsverlauf alles sehen kann. Das war gerade wie eine Fata Morgana. 

 

Dafür gibt es "Daumen hoch" für ebay!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 36 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

?

 

Moin 😊

Hab Rücken, aua aua. 😕

Ansonsten etwas Regen, was ja gut für die Natur ist.

Nachricht 37 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Moinsen @voli-maus !

 

Dann gute Besserung. Ist ja kein Wunder bei dem kühlen Wetter, daß es in den Knochen knirscht. Rücken ist

immer doof.

 

                    back-pain-5318474__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 38 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Danke, das wird schon wieder. 😊

Nachricht 39 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen Monat Mai 2021

Hallo!

 

Ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter. Unser Gewerbe hier hat ab heute geöffnet und die Gäste sitzen frierend am Strassenrand. So macht das richtig "Spaß"!

 

                          peony-pink-4871175__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 40 von 61
Neueste Antwort