abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im scherzigen April (2) :-)

Einmal mehr kann nicht schaden...

 

April.jpg

 

Guten Morgen... wink1.gif

Nachricht 1 von 1.400
Neueste Antwort
1.399 ANTWORTEN 1.399

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

da ich nu weiß, das die Sonne bei dir ist, fehlt sie mir hier auch nicht so sehr....

bei dir ist sie ja gut aufgehoben heart

 

ich schlürf noch fix ein Käffchen, dann läßt es sich gleich viel besser "Kinder ärgern" smilie_frech_117.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 441 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Moin 

 

Moni, 

mir ist das Buch tatsächlich aus der Hand gefaleen, so gegen 22:30.

Heute bin ich um ca. 10:30 aufgewacht, die Brille auf der Nase, das Licht noch an und das Buch lag auf dem Boden. 

Da sind doch glatt ganz plötzlich die Lichter ausgegangen.

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 442 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Wer sind denn Hella und Hermajad?

 

Ich kenne sie nicht, hab sie hier auch noch nicht gesehen. 

 

Ihr könnt euch ja mal vorstellen.

So'n alter Friese wie ich ist nun mal neugierig.  Smiley (überglücklich)

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 443 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

 

Hallo Flat,

 

wenn dir die Lichter wegen Müdigkeit ausgegangen sind, dann ist es nicht schlimm.

 

Sei nicht so neugierig   Smiley (Zunge)

Übe dich in Geduld

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 444 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

huhu Ihrs Frau (fröhlich)

 

Flat,...da Hella nicht so oft hier ist, klär ich dich etwas auf. (Hellas Einverständnis voraussetzend).

Sie ist eine von den "Alten", (giggel, im wahrsten Sinne des Wortes) war schon im ersten Marktplatz mit dabei.

Ne richtig liebe Userin, die aber auch ihre Meinung schon kundgetan hat wenns mal nötig war *gg-

 

Zu Hella rüber winke.Frau (fröhlich)

Nachricht 445 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Die Andere kenn ich nicht unter dem Nick, vielleicht ne "Alte" mit neuem Nick, k.A.

 

wääh,Frustrierte Frau ich wollte noch ne Runde Rad fahren, aber die Sonne ist weg und es sieht sehr nach Regen aus.

 

Divo nervt, bin mal--->

Nachricht 446 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Feierabend... juhu.gif

Nachricht 447 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hi Gilla!

 

Die Forenwelt wird immer kleiner, die wirklich interessierten und die "alten Hasen" rücken immer weiter zusammen.

Allzuviel bin ich in den Foren nicht rumgekommen, deshalb kenne ich viele nicht.

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 448 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hauptsache, du kennst mich... teufel.gif

Nachricht 449 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Moin Rubylein heart

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 450 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo flat... herzig.gif

 

Was für ein Buch war denn so einschläfernd ?

Nachricht 451 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Sorry Ruby,

 

hatte bis jetzt reichlich zu tun.

Es war nicht das Buch, sondern ein gewaltiges Schlafdefizit, das mich dahin gerafft hat.

Die letzten Nächte hat mein Gehirn reichlich gerattert, versucht, die Geschehnisse zu ordnen.

Aber wegen der beiden Gedächtnislücken kommt es immer wieder durcheinander, kann das Vergangene nicht abschliessen.

Und das raubt mir den Schlaf.

Dieser Zustand wird aber so in 1 - 2 Wochen beendet sein, dann ist wieder alles normal.

Ich kenn das ja schon, war bei meiner Knieverletzung genauso, nur nicht so extrem.

 

Das neue Buch:

Patrick Graham

Die Brut des Bösen

 

Einen aus der Brut, den Dr. Horror, hab ich ja in dem Affenzirkus kennengelernt.   Lachender Smiley

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 452 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Nabend heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 453 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo Mone heart

 

Hast ja auch reichlich mit der Brut zu tun. Smiley (überglücklich) 

 

Wann hast du mal Zeit für ein Plauderstündchen?

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 454 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

wuäääääääääh............

frag mich ab Dienstag nochmal

der Stressfaktor erhöht  sich ab morgen wieder enorm für mich .....

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 455 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Mone übernimm dich nicht, sonst wirst du auch noch zum Zombie. Smiley (zwinkernd)

 

So, ich kümmere mich jetzt um meine Brut.

Einen schönen Abend noch heart  

 

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 456 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

ich übernehm mich nicht, muß nur annehmen, was mir zugeschoben wird

Männe muß morgen ins KH, hab zwar mit den Jungs keine Last, aber wem soll ich Schwimu zuschieben, wenn ich arbeiten muß ?

fange an auf hochtouren zu rotieren ......

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 457 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Servus allerseits smilie_girl_201.gif,

 

jetzt weiß ich ja wo sich die Sonne heute rumgetrieben hat, dafür hatten wir die Wolken.

 

Päpstin, was fehlt denn dem Herrn Gemahl oder iss er gegen die Bratpfanne gelaufen und hat eine satte Gehirnerschütterung.

 

Flati, der Schlaf hat Dir sicher gut getan, Du hast in der letzten Zeit einiges mitgemacht.

 

Ruby und Sunny: natürlisch habsch Euch verwechselt..............das Alter lässt sich manchmal einfach nicht verleugnen*g*

" Mia san mia"
Nachricht 458 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Guten Morgen... müde1.gif

Nachricht 459 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

schönen guten Morgen

 

Hallo ruby .....jetzt aber....Endspurt im Schnelldurchlauf aufs Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 460 von 1.400
Neueste Antwort