abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im scherzigen April (2) :-)

Einmal mehr kann nicht schaden...

 

April.jpg

 

Guten Morgen... wink1.gif

Nachricht 1 von 1.400
Neueste Antwort
1.399 ANTWORTEN 1.399

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo sunny... hallo2.gif

 

Ja, schooooon...

 

Aber der einzige Tag, an dem ich ausschlafen kann, ist Sonntag... flenn1.gif

Nachricht 461 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

was jammerst den smilie_girl_265.gifein Tag ist ein Tag

 

so unzufrieden....tztzztztzztz

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 462 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

schaem1.gif

 

Ok...

 

Dann freu ich mich eben... freu2.gif

Nachricht 463 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

ja so ists gut

 

mußt du auch....ich hatte heute hier bei nachlesen ja auch schon was zum schmunzeln

 

so muß mich behübschen.....................und das kann dauern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 464 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Behübscht bin ich schon... huebschmach1.gif

 

Aber ich muss auch gleich lossausen... flitzen.gif

Nachricht 465 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag

 

bin dann auch mal weg..

 

 

allen anderen auch noch einen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 466 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Na, sooo lang hat das jetzt aber nicht gedauert...

 

Nimm mich mit, du kannst mich ja absetzen... wink4.gif

Nachricht 467 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo Gilla,

danke für Deine Gebrauchsanleitung über mich für Flat. Nun ist er wahrscheinlich genau so schlau wie vorher.

Da Du den anderen User nicht kennst, was soll nun da ohne Deine Einschätzung werden?  Hoffe, die Welt

geht nun nicht unter. Nein, mein Einverständnis hattest Du zu Deiner Stellungnahme natürlich nicht. Ist aber

doch alles frei, jeder kann doch sagen und schreiben was er will. Dafür sind die Foren doch da, um zu melden,

wie früh ich aufgestanden bin und wann ich müde bin.

Ich brauche das nicht. Habe mich nur mal geäußert, daß ich diese Fliegennetze gut finde. Deswegen muß

sie ein anderer noch lange nicht gut finden.

 

Ich würde mir nie herausnehmen, jemandem z.B. eine Beschreibung über Deine Person zu geben. Kenne

Dich ja auch persönlich nicht. Und wenn ich mir etwas denke, so geht es keinen etwas an.

 

Aber nichts für ungut. Hat mich wenigstens dazu gebracht, heute morgen mal wieder über Kommentare

zu schmunzeln.Vielleicht sollte man doch ab und zu mal lesen.

Die Zeit dazu hätte ich ja, denn ich muß mich zum Glück nicht Woche für Woche über meinen Chef oder

Kolleginnen ärgern, die eh keine Ahnung von ihrer Materie haben.Smiley (zwinkernd)

 

Es scheint ein schöner Tag zu werden, die Sonne setzt sich durch.

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 468 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)


@lewinsky13 schrieb:

Servus allerseits smilie_girl_201.gif,

 

jetzt weiß ich ja wo sich die Sonne heute rumgetrieben hat, dafür hatten wir die Wolken.

 

Päpstin, was fehlt denn dem Herrn Gemahl oder iss er gegen die Bratpfanne gelaufen und hat eine satte Gehirnerschütterung.

 

Flati, der Schlaf hat Dir sicher gut getan, Du hast in der letzten Zeit einiges mitgemacht.

 

Ruby und Sunny: natürlisch habsch Euch verwechselt..............das Alter lässt sich manchmal einfach nicht verleugnen*g*


 

Moni, wo nix is, kann auch nix wackeln (Zitat meines Onkels) smilie_happy_309.gif

 

er hat einen Riss unter dem "großen Onkel", der geht mittlerweile so tief, das er die Knöchelchen erreicht hat

er will mal gucken, ob die Fußambulanz, das noch ambulant hinkriegt......

nu, wo ich alles organisiert hab und er seine Quanten eh nicht ruhen läßt..... smilie_girl_210.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 469 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hella, na so detailiert, was Flat`s Beschreibung ja nu auch nicht

es fehlt noch

Größe

Gewicht

Wohnort

Familienstand

Kinder

reich / weniger begütert

Konfektionsgrüße

sexuelle Ausrichtung

bevorzugte Speisen / Gertänke

Hobbys .....

 

du siehst, wir wissen quasi nicht über dich smilie_girl_079.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 470 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo Bene,

ist mir auch so was von Schnuppe.

Schade, diese Angaben wären mir lieber gewesen als eine Einschätzung

über eine Person.

 

 

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 471 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)


 


 

das war keine Einschätzung, sondern eine Wertschätzung

 

huhu Ihrs :womanhappy:

 

Flat,...da Hella nicht so oft hier ist, klär ich dich etwas auf. (Hellas Einverständnis voraussetzend).

Sie ist eine von den "Alten", (giggel, im wahrsten Sinne des Wortes) war schon im ersten Marktplatz mit dabei.

Ne richtig liebe Userin, die aber auch ihre Meinung schon kundgetan hat wenns mal nötig war *gg-

 

Zu Hella rüber winke.:womanhappy:

 

 

finde nicht, das sie da irgendwas von dir preisgegeben hat, was nicht öffentlich wäre .....

das war eher eine Wertschätzung smilie_girl_253.gif

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 472 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Moin , moin grin.gif

 

Wetter , einfach Klasse love.gif   Sonne , blauer Himmel .

 

Moin Hella grin.gif  bist doch gut weggekommen laugh.gif  da wurden schon ganz andere Einchätzungen abgegeben .

 

Liebe Grüße an Dich heart

..................................................................
Nachricht 473 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

oh, ja .... smilie_girl_224.gif

 

Moin Teddy heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 474 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo Mone grin.gif  Dir geht die Arbeit auch nicht aus , immer noch einen drauf sad.gif

 

Wünsche Dir alles Gute und Deinem Liebelein gute Besserung .heart

..................................................................
Nachricht 475 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

ich harre aus......

nu isser in der Ambulanz, mal sehen, was die draus machen können ..... 

wenn er da bleiben muß, ist es eben so, werden wir mit fertig werden müssen

Gesundheit kann man leider nicht bestellen smilie_girl_303.gif

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 476 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Hallo Teddy,

schön, Dich zu lesen.

 

Bin mir aber sicher, die Welt wäre ohne den Kommentar auch nicht untergegangen.

 

Ist so und gut ist für mich. RL ist wichtiger für mich.

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 477 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Ohne Zweifel , real L ist wichtiger und geht vor .

 

Manchmal muss auch Unnötiges sein .

..................................................................
Nachricht 478 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Moin.

 

Hella,

es ist doch akzeptabel, sowas über sich lesen zu können.

Geheimnisse wurden nicht verraten und was negatives war auch nicht dabei.

Vor Allem wollte ich ja auch gar nicht mehr wissen, nur einen kleinen Hinweis mit wem ich es zu tun habe.

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 479 von 1.400
Neueste Antwort

Betreff: MT im scherzigen April (2) :-)

Mone, 

machs doch wie der Hallervorden auf Ibiza:  Mit dem kleinen Hämmerchen auf den großen Zeh. Lachender Smiley

_________________________________
Das Moderne nutzen, das Alte bewahren.
Nachricht 480 von 1.400
Neueste Antwort