abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im super sonnigen Juli 2018

Bildergebnis für bilder  sommer

 

da kann man / Frau, in vollen Zügen den Sommer genießen heart

 

Sex on the Beach

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

MT im super sonnigen Juli 2018

...und täglich den Garten gießen wink

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

In vollen Zügen wollte ich jetzt nicht sein. sunglassesupside_down

Nabend und Nachti smilie_winke_003.gif

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

neeeeee.....  das hatte ich neulich smilie_tra_059.gif

 

schlaft gut smilie_sleep_059.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018


molfish  schrieb:

...und täglich den Garten gießen wink


 Moin zusammen,

 

oh ja, auf die Wasser-Rechnung bin ich gespannt, unsere Regentonnen sind seit 3 Wochen leer, aber was soll's.

Es wächst und blüht, einfach herrlich.

 

Eichblatthortensie.jpg

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

Hallöle allerseits,

 

bin momentan im RL eingespannt, weil meine Eltern momentan sehr viel Hilfe brauchen, da sich gesundheitlich einiges sehr verschlechtert hat. Ich kaufe ein, gehe mit ihnen zu den Ärzten (teils 100 km weit weg) und am WE koche ich für sie. Da flutschen die Tage nur so dahin.

 

Hier war's auch lange heiß, aber die Regenwolken sind immer um uns herum gezogen. Am Donnerstag kam dann endlich Wasser von oben, aber natürlich etwas zu viel auf einmal, da standen einige Keller und Unterführungen unter Wasser. GsD bin ich verschont geblieben. Aber die Natur hatte das Wasser dringend nötig.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

Moni, das alles ist sehr anstrengend, pass auf dich auf Smiley (zwinkernd)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

Ich gönne mir schon Auszeiten, hilft ja keinem, wenn ich schlapp machen würde.

 

Mein kleiner (großer) Enkel macht mir sehr viel Freude, der ist sowas von lieb, da geht einem das Herz auf. Der Kleine ist erst knapp 5 Monate alt, der ist auch total lieb, aber ihn sehe ich nicht so oft, weil Tö etwas entfernt wohnt. Aber über WhatsApp krieg ich die neuesten Bilder, da bin ich dann immer auf dem Laufenden.

 

Morgen ist wieder Arztbesuch mit meinem Vater angesagt (in der Klinik), da müssen wir schon um 5.45 Uhr losfahren, damit wir pünktlich ankommen. Er wird voraussichtlich eine Nacht dort bleiben müssen, dann muss ich ihn am Dienstag Vormittag wieder abholen. So ist jeder Tag ausgefüllt, da bleibt man fit.*g*

 

Gestern hatten wir leichten Regen, heute ist es eher bewölkt, aber mit 26°C noch gut warm. Ich werd mich dann auf den Weg zu meiner Cousine machen, da gibt's Kaffee und frisch gebackenen Johannisbeerkuchen............sowas kann man sich nicht entgehen lassen.

" Mia san mia"
Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

11 Tage.................hier ist es ja toter als tot

 

" Mia san mia"
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018


lewinsky13  schrieb:

11 Tage.................hier ist es ja toter als tot

 


meinst Du so wie der Rasen in meinem Vorgarten?

 

heute gibt es ersmal eisgekühlte Wassermelone für Alle die es mögen...

 

 

wassermelone-650x371-1-107105.jpeg

 

danach magnolia

geht mit’m Gummikavalier....ins Bad

 

https://www.youtube.com/watch?v=eUKF1RrfG0A

 

 

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

MT im super sonnigen Juli 2018

Hallo Magnolia, danke für die Erfrischung, ist bei dieser (unerträglichen) Hitze genau das Richtige.

 

Heute war es hier noch heißer als gestern, in der Sonne hatten wir 48°C................quasi ägyptische Verhältnisse, nur das Meer war nicht da.*g*

 

Ansonsten hilft nur trinken, trinken, trinken...............gut, dass unser Leitungswasser allererste Qualität hat, und man muss keine Kästen heim schleppen.

 

Ich hab einen Gang runter geschaltet, das ist bei diesem Wetterchen nötig, sonst läuft mein Kreislauf Amok, was nicht sehr angenehm ist. Es kommen bestimmt wieder mal Regentage, da kann man dann alles nachholen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort