abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im warmen Juni

Juni.jpg

 

 Hoffentlich können wir uns diesen Monat tatsächlich oft abkühlen.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 216
Neueste Antwort
215 ANTWORTEN 215

MT im warmen Juni

Juhu, hab doch endlich mal gemerkt, dass ein neuer Monat angefangen hat.*kicher

 

 

Hier waren's heute "nur" 28°C................und kein Tropfen Regen in Sicht.

 

 

Ich hab wieder Tantchens Sumpflandschaft gewässert, obwohl mein Vater gestern auch gegossen hat, aber das war nicht ausreichend nach Tantchens Meinung. Bevor ich lang diskutier, gieß ich lieber, dann habsch meine Ruhe.

 

Morgen Vormittag binsch beim kleinen Mann, weil Tö momentan mehr arbeitet, weil die Kollegin Urlaub hat und damit nicht so viel Arbeit liegen bleibt.

Mir macht es ja Spaß mit dem Zwerg, er quasselt jetzt schon viel und da haben wir immer eine Menge Gaudi. Sag ich gestern zu ihm, er soll man horchen ob die Spülmaschine noch läuft, sagt der Zwerg: "Omi, die piept wenn fertig".................

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 2 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

einen schönen guten Morgen

 

ach ja das war doch was....ein neuer Monat

schön das lewi daran gedacht hat....unsere ruby ist ja schwer mit ihren Urlaubs Aktivitäten beschäftigt

 

so ne wirklich Abkühlung war das ganze ja nicht.....bei uns laufen im Geschäft immer noch die Klimaanlagen

den wir haben bestimmt noch 2 harte Tage vor uns....weil wohl sehr viele Pfingsten in den Urlaub fahren

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Einen wunderschönen Freitagmorgen... 🙂

 

Ich habs total vergessen, gestern Abend fiels mir ein... 😄

Aber moni kann das ja auch... 🙂

Nachricht 4 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Hallo ruby

 

ja sie kann es und vor allem hat sie daran gedacht

 

so anziehen....nur wasmir ist soooooo heiß

und die Hitze bringt mich ja noch um

 

dann nerven einige Kollegen mal wieder in der Arbeit....manche meinen es dreht sich die ganze Welt nur um sie

Planänderung nach Wunsch dann kann Madame da doch nicht arbeiten

 

bin dann mal weg>>>>>>>

 

wünsche euch allen nen entspannten Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Oh weia... Da musst du doch Rücksicht nehmen auf die arme Madame... 😞

Am besten mit einem Tritt... 😄

 

Sodele, ich hab jetzt aus ca. 660 Veranstaltungen die ausgesucht, zu denen ich gerne möchte...

Viel zu tun bis Montagabend... 🙂

 

Ich wünsch euch was... 🙂

Nachricht 6 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Ich hatte ja auch schon einen Titel fertig für den Fall, dass Ihr am 2. Juni immer noch im Mai herumgesurft wäret:

MT im klimavertrumpten Juni

 

Aber die Bayern-Göre war schneller!

 

 

Mädels, bleibt sauber ...

 

Nachricht 7 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

einen schönen guten Morgen

 

 

also damit möchten wir auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden

MT im klimavertrumpten Juni

 

ruby wünsche ich viel Spaß auf ihren 600 Veranstaltungen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Guten Morgen... 🙂

 

Danke sunny...

Alle haben wir gestern aber nicht geschafft... 😄

Aber eine fantastische, wunderschöne Lesung war dabei...

 

Herman, Diskussionen, ob politischeoder sonstige, sind hier schon lange nicht mehr erwünscht, leider...

Nachricht 9 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni


@rubywuschi schrieb:

Herman, Diskussionen, ob politischeoder sonstige, sind hier schon lange nicht mehr erwünscht, leider...


Ich wollte auch keine anzetteln.

 

Von wem sind sie nicht erwünscht? Vom PB oder von den Foristen?

 

Schönes Restwochenende!

Nachricht 10 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Hallöchen

 

so....warme Arbeitswochen beendetsmileys-sommer-114.gifund jetzt habe ich auch

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....soll zwar regnen und abkühlen.......aber nicht schlimm

dann kann ich mal wieder so richtig faulenzen

ruby wünsche ich natürlich ein super Wetter ...okay den anderen auch wenns sie es wollen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

heute wird gegrillt

 

Kartoffelsalat und Aioli sind schon fertig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Huhu Hähnchen, womit mal wieder bewiesen wäre, de Preißn quatschen, de Bayern machen...................smilie_girl_095.gif

 

 

Hier ist es immer noch knalleheiß, keine Abkühlung in Sicht, obwohl schon zigmal angekündigt.

Werd heute wieder die Sumpflandschaft mit noch mehr Wasser beglücken, schließlich darf der Wasserstand nicht sinken. smilie_girl_148.gif

 

 

Ich war nur kurz bei Feinkost Albrecht, aber das hat genügt meine Klamotten zu durchnässen.

 

Gestern Abend war ich ganz spontan bei einer Freundin zur Brotzeit eingeladen. Meine Cousine samt Mann war auch dabei, wir sind noch lange auf der Terrasse gesessen und haben gequatscht.

Plötzlich ein "peng" und eine Meise ist volle Pulle an die Balkontür geflogen. Vor lauter Schreck ist er dann durch die offene Tür ins WoZi rein. Aber mit List und Tücke konnte ich ihn fangen und wieder ins Freie bringen. Er saß noch eine Weile dort, bis er wohl wieder genug Kraft gesammelt hatte und ist dann weggeflogen. Wahrscheinlich hat er ordentlich Schädelbrummen gehabt, äußerlich hatte er keine Verletzungen.

Wir haben natürlich gelacht, denn dadurch hatte meine Freundin im wahrsten Sinne des Wortes eine Meise. smilie_girl_123.gif

 

Danach habsch dann meine Enkelin zu ihrer Freundin gefahren, die sind heute Nacht um 4 Uhr Richtung Trentino an den Levico See gestartet. Dort ist nächste Woche das Trainingslager vom Kanu Polo, drum wollen die Mädels diese Woche richtig "chillen". Die Eltern dieser Freundin sind auch dabei, die machen eben in dieser Zeit Urlaub.

" Mia san mia"
Nachricht 13 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Ich musste jetzt tatsächlich Tante Goggel fragen, was Aioli ist. Nun ja nicht meins, daher kenne ich das auch nicht. 

 

Moin, Moin 

 

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 14 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Hallo lewi

Hallo hexe

 

wenn man keinen Knoblauch mag ist Aioli nixaber alle  anderen hängen sich da rein

 

lewi du mußt heute aber besonders fleißig gießen das es morgen regnet

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

einen schönen Sonntagmorgen

 

da könnte ich mal ausschlafen und wache vor den eigentlichen Weckerklingeln auf

aber da kein Radlwetter ist kann ich mich Mittag/Nachmittag mal aufs Ohr hauen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 16 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni


@der_oderhahn schrieb:

@rubywuschi schrieb:

Herman, Diskussionen, ob politischeoder sonstige, sind hier schon lange nicht mehr erwünscht, leider...


Ich wollte auch keine anzetteln.

 

Von wem sind sie nicht erwünscht? Vom PB oder von den Foristen?

 

Schönes Restwochenende!


Von ebay... Deshalb ist hier ja beinahe alles tot...

Schade, ich fand das gut, auch wenn es einige Ausreisser gab... 😄

 

Nachricht 17 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Guten Morgen sunny... 🙂

 

Im Moment regnets wieder, aber es soll aufhören...

Nachricht 18 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Hallo Partymaus

 

drücke dir die Daumen das es aufhört

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Danke schön, mittags soll es aufhören...

Gestern war wirklich Land unter, aber erst abends.

Nachricht 20 von 216
Neueste Antwort