abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im warmen Juni

Juni.jpg

 

 Hoffentlich können wir uns diesen Monat tatsächlich oft abkühlen.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 216
Neueste Antwort
215 ANTWORTEN 215

MT im warmen Juni

finde es so schade das es die ganzen Veranstaltungen verregnet

aber es gibt ja leider noch schlimmeres

 

bei uns fängt es jetzt zu regen an....aber nicht schlimm....bis jetzt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Egal, zu welcher Jahreszeit, das Wetter ist unberechenbar...

War das früher anders ?

 

Nachricht 22 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

http://s16.rimg.info/0f848c3e8c8bbcf3a3b797be7665928a.gifich glaube das war schon immer so

nur so extreme Temperaturunterschiede waren (glauch ich ) nicht

 

wir können es eh nicht ändern und müßen es so hinnehmen.......

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 23 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Stimmt.

 

Zum Glück können wir es nicht ändern...

Nachricht 24 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

man bin ich heute fleißig und einen Elan habe ich

 

das Einzige was ich gemacht habe http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_295.gif

 

bei uns war ein ziemlicher Regenschauer......so gute Luft.....mal so richtig durchlüften

und weiter faulenze

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 25 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

das nächste was ich gemacht habe war und

 

somit ist mein Tageslimit erfüllt

 

jetzt wandere ich Richtung Couch und

wünsche allen nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 26 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Heute Vormittag ist endlich der ersehnte Regen gekommen. Aaaaaaaber, nach Tantchens Ansicht muss es mind. 4 Stunden regnen, dass es genügt und es waren nur ca. 3 Stunden. Damit werdsch wohl turnusmäßig weiter gießen müssen, außer der Herr ganz oben hat Mitleid und schickt morgen nochmal Regen.*kicher

 

Ich hab auch gleich die Fenster weit aufgemacht, damit die warme Luft raus konnte und die frisch gewaschene Luft rein. Hat richtig gut getan.

 

Heute ist der große Enkel wieder mal bei mir. Seine Schwester ist ja in Italien und alleine ist ihm wohl langweilig, weil er dann keinen zum streiten hat.

Am Samstag fährt er ja auch nach Italien ins Trainingslager, dann sieht er seine Schwester ja wieder, die ist auch dabei. Sie ist nur mit ihren Freundinnen und deren Eltern eine Woche eher gefahren, weil die Mädels sich vor dem anstrengenden Trainingslager nochmal erholen wollten.

 

Wenn sie heimkommen, ist Tö mit dem kleinen Mann noch im Urlaub in Kalabrien und die Kids bleiben dann unter meiner "Fuchtel". Ich seh da kein Problem, denn ich komme gut mit beiden zurecht. Außerdem ist da schon wieder Schule, da sind sie den halben Tag sowieso beschäftigt.

 

Werd mich jetzt berieseln lassen.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 27 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

einen schönen guten Morgen

 

oh arme lewi....es hat nur 3 Std. geregnetund kommt ja auch nicht auf die Menge an oder

na so ne Sumpflandschaft braucht Pflege(Wasser)

 

viel Spaß mit deinen Enkelkindern....bei dir ist ja immer was los

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 28 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

habe doch tatsächlich meinen Elan wieder gefunden....ist wohl bei der Couch runtergerutscht

war schon fleißig.......trotz Feiertag

 

weiterwuschel

 

dann noch und dies habe ich mir auch noch vorgenommen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Sunny, Du bist ja wirklich fleißig..............und das am Feiertag.

 

Ich hab heute "Laschltag", ich muss mich noch von der Gießorgie erholen. Mein Rücken nimmt nämlich das lange stehen sehr übel und gestern hatte ich ziemliche Schmerzen und vor allem konnte ich mich nicht ganz aufrichten.

 

Heute Nachmittag hat's nochmal leicht geregnet, jetzt im Moment fängt es wieder zu tröpfeln an, mal sehen, was draus wird.

 

Meine Cousine ist heute nach Venedig gefahren. Da beneide ich sie sehr, ist eine wunderschöne Stadt. Irgendwann will ich da auch nochmal hin. Vor zwei Jahren, als wir an der Adria waren, wollten wir mal einen Tagesausflug da hin machen, aber dann war's einfach zu heiß um in der Stadt rumzulaufen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

Morgen Früh binsch wieder bei Zwergi. Am Nachmittag muss ich beim Implantologen das neu eingesetzte Gewinde kontrollieren lassen.

 

Jetzt werdsch duschen, dann den Magen füllen und couchen und mich berieseln lassen.

" Mia san mia"
Nachricht 30 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni


@rubywuschi schrieb:

@der_oderhahn schrieb:

@rubywuschi schrieb:

Herman, Diskussionen, ob politischeoder sonstige, sind hier schon lange nicht mehr erwünscht, leider...


Ich wollte auch keine anzetteln.

 

Von wem sind sie nicht erwünscht? Vom PB oder von den Foristen?

 

Schönes Restwochenende!


Von ebay... Deshalb ist hier ja beinahe alles tot...

Schade, ich fand das gut, auch wenn es einige Ausreisser gab... 😄

 


Macht Sinn - der Gedanke, dass sich die Torffarbenen hier breitmachen ... Würg.

 

Nachricht 31 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

einen schönen guten Morgen

 

och lewi dafür war ich Sonntag sowas von faul und irgenwann muß ich ja auch mal was tun......

 

Venedig.....ja ist ganz bestimmt ne Reise wert.....steht auch auf meinen Plan

drück dir die Daumen mit deinen neuen Implantat

 

bei uns war gestern Spätnachmittag ein Gewitter.....

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 32 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Guten Morgen... 🙂

 

Pfingsten ist vorbei, einen Tag hab ich noch frei...

Morgen gehts wieder los... 😉

 

Heute ist Haushalt angesagt, vor allem Klamotten waschen und Stiefel putzen... 😞

Nachricht 33 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Der ZA war zufrieden mit dem Heilungsverlauf des Implantats. Mitte Juli (er hat jetzt erst mal Urlaub) wird es frei gelegt. Aber da hab ich wahrscheinlich schon mein endgültiges Gebiss, wenn alles planmäßig läuft. Macht nix, er war extra bei meinem ZA um die genaue Lage des Implantats einzuzeichnen, so dass die Zahntechniker genau dort das "Loch" lassen können.

 

Heute hat's fast ununterbrochen geregnet. In einer kurzen Pause binsch mit Zwergi einkaufen gegangen, weil er ein Wienerl im Breznteig wollte, der große Enkel auch.

Morgen muss ich mit ihm zum impfen gehen, sollte kein Problem sein, bisher hat er bei Spritzen keine Zicken gemacht.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 34 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

einen schönen guten Morgen

 

oh ruby darf auch mal wieder arbeiten viel Spaß

 

Regen....ja hatten wir auch genügend und kühl wars....aber bis zum WE solls der Sommer wieder kommen

hat sich wohl nur ein bisserl verlaufen

 

ich habe heute meinen freien Tag.....nur weiß ich noch nicht so ganz was ich mit dem anstelle

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 35 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Guten Morgen sunny... 🙂

 

Ha, ein bisschen Mitleid könntest du schon haben, ich weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht... 😄

Nachricht 36 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

schönen guten Morgen ruby

 

okay dann habe ich ein bisserl Mitleidund die Kids helfen dir schon damit du wieder

weißt wie arbeiten geht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Bestimmt steig ich in die falsche Strassenbahn...

Ich werde mich verlaufen und nie wieder heim finden... 😞

Nachricht 38 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

och....dir ein ne App mit Stadtplan und Navi schicke

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 39 von 216
Neueste Antwort

MT im warmen Juni

Danke, vielleicht hilfts... 😄

 

Jetzt geh ich mal singen, vor dem Arbeiten steht ein Besuch beim Doktor meines Vertrauens an...

Immer dieser Zeitdruck... 😉

Nachricht 40 von 216
Neueste Antwort