abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wechselhaften August

Guten Morgen und hereingeguckt... 🙂

 

images.jpegimages-1.jpeg

 

Hat wegen Fotoproblemen länger gedauert... 😄

 

 

Nachricht 1 von 133
Neueste Antwort
132 ANTWORTEN 132

MT im wechselhaften August

Auch guten Morgen... 🙂

 

Das Wetter sieht gut aus, ab in den Tag... 😄

Nachricht 81 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Guten Morgen... 🙂

 

Noch 12 einhalb Stunden, dass ist Wochenendeeeeeeeeeeeee... 😄

Nachricht 82 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

ich habe noch ein bisserl länger zum Wochenende.....aber es kommt

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 83 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Heute war's unerträglich heiß (32°C im Schatten) und vor allem sowas von schwüüüüüül, dass man fast keine Luft gekriegt hat. Am Spätnachmittag bin ich zu einer Freundin gefahren, weil die mir Bescheid gegeben hat, dass der Holunder reif zum ernten ist und ich mir gern die Beeren abmachen kann, sie will sie sowieso nicht. Ich will mir schon lange ein Hollerkompott machen, aber mangels Holler ist das nix geworden.

Danach haben wir noch gemütlich Brotzeit gemacht, aber plötzlich kamen ziemlich schnell dunkle Wolken und es kam ein richtiger Sturm auf. Also hektisch die Markise rein, die Polster in Sicherheit gebracht und den Tisch abgeräumt. Ich bin dann gleich heim, weil ich die Balkontür auf hatte, damit meine Katze rein kann. Außerdem hab ich sie bei solchem Wetter lieber im Haus. Sie ist auch gleich mit mir rein, jetzt tobt hier ein Gewitterchen mit heftigem Regen und Wind. Die Luft ist gleich um Klassen besser, hab die Fenster auf, damit die warme Luft rausgeblasen wird.

 

Am Mittwoch wollte der große Enkel bei mir übernachten, alles klar. Am Nachmittag ruft der kleine Mann an und sagt, dass er auch bei mir schlafen will. Natürlich durfte er auch mitkommen. Er ist brav ins Bett, musste nur so um 4 Uhr raus auf die Toilette. Danach hat er gleich weiter geschlafen. Er ist da wirklich problemlos.

 

Morgen geht die Familie zu Essen, danach fahr ich mit meiner Cousine zu Feinkost Albrecht, der Wochenendeinkauf muss schließlich auch erledigt werden.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 84 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen Samstagmorgen

 

Wetterchen war wie bei lewi.....zum umkippen schwül

dann ca 21.30 Uhr kam ein Sturm das ich so schnell nicht alle Türen und Fenster zubekommen habe

und dann Gewitter und Regen

wow es hat abgekühlt ....gleich wieder alles aufgerissen und super gut geschlafen

 

okay jetzt ist am WE schlechtes Wetter....aber dann kann ich super faulenzen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 85 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Genau die richtige Einstellung Sunny. Ändern kann man es sowieso nicht, also das Beste draus machen.

 

Als ich heute Früh meine Mama zum Friseur gefahren hab, kam auch eine dunkle Wolke auf uns zu und grad als sie aussteigen wollte, hat es geschüttet wie aus Eimern. Also ist sie solang im Auto sitzen geblieben, bis die Wolke weiter gezogen ist.

 

Danach waren wir beim Mittagessen, weil Tantchens Geburtstag nachgefeiert wurde. Ich hab danach den kleinen Mann bei mir hingelegt zum Mittagsschlaf. Tö + SchwiSo waren um 14 Uhr zu einer Taufe eingeladen und ohne Schlaf hätte der Zwerg den Tag nicht durchgestanden. Als er wach war, habsch Tö angeläutet und sie hat ihn abgeholt, weil ja seine kleine Freundin getauft wurde und die Feier wollte er natürlich mitmachen, waren ja mehrere Kinder dabei.

 

Ich bin zu meiner Cousine, wir haben Kaffee getrunken und danach sind wir zu Feinkost Albrecht. Cousine daheim wieder abgeladen, meiner Mama die Einkäufe gebracht und gleich noch die Cats von meiner andren Tochter gefüttert, weil die auf einer Hochzeit ist und erst spät heim kommt, was der verfressene Riesenkater womöglich nicht überlebt hätte.*kicher

 

Am Nachmittag wurde es schon wieder knuffig warm, die Sonne hat alles gegeben, aber mittlerweile sieht es wieder nach Regen aus, der hoffentlich im Lauf der Nacht kommt.

 

" Mia san mia"
Nachricht 86 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen Sonntagmorgen

 

ja es ist Faulenzwetterwas ich dringend nötig habe da ich mal wieder ne fast schlaflose Nacht hinter mir habe

 

jessas lewi bei dir ist ja immer was los....von A nach B und dann wieder zurück

ich hoffe die wissen schon alle dich zu schätzen

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 87 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Einen schönen Sonntagmorgen... 🙂

 

Donnerstag und Freitag waren wirklich eklig, ich war mittags schon klebrig.

Aber seit gestern ists schön, kühl, aber meist sonnig.

 

So könnte es noch ein bisschen bleiben... 😄

Nachricht 88 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Heute geht's auf Mamas Geburtstag.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 89 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen ruby und ac

 

viel Spaß beim Geburtstag und bring uns nen Kuchen mit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 90 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

bin gerad auf der suche nach nen kleinen Koffer den man als Handgepäck mitnehmen darf

sowas besitze ich leider nicht

 

flieg mit Töchterlein im Oktober zu meinen Dad und es war sehr schwer nen günstigen Flug zu finden

und mit Gepäck teils 70€ Aufschlag

ist ja heutzutage nicht mehr dabei und muß man extra buchen  leider ist bei den kleinen ja das Eigengewicht sehr wichtig

und die Maße müßen passen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 91 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Wenn ich von Leipzig nach Stuttgart fliege, staune ich immer, was die Leute so als "Handgepäck" mitnehmen...

Riesige Rollkoffer, die den Platz im Flieger klauen...

Nachricht 92 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

geht doch gar nicht durch....die haben doch Bestimmungen welche Maße (56x45x25) der haben muß

darum suche ich jetzt

habe ja nen kleinen aber nicht mir den Maßen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 93 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Ich wundere mich auch immer, die Bestimmungen gibts ja.

Aber anscheinend ist germanwings das auch egal...

Das ist meist ganz normales Gepäck, aber da saß auch schon eine Frau strickend neben uns, obwohl Stricknadeln auch nicht erlaubt sind.

 

Keine Ahnung.

Nachricht 94 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

tja manche nehmen es wohl nicht so genau

bei uns war mal Aufruhr weil ein Mädchen im Schreibmäppchen ne Bastelschere dabei hatte

und die es erst im Flieger gesehen haben

also durch die Kontrolle gekommen

 

meine Tochter mußte denen aber letztens erklären was sie für Kosmetika im vorgeschrieben Plasitkbeutel hatte

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 95 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

so Abendessen steht gleich auf den Tisch

 

Rindsrouladen mit Kartoffelpü und Gurkensalat

 

wünsche euch lieben nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 96 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Ich hätte viel zu viel Schiss, Dinge unerlaubterweise mitzunehmen und bin da auch immer ganz genau.

 

Rouladen wären jetzt nicht schlecht, guten Appetit... 🙂

Nachricht 97 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Lalalalalala.......................ich werd wieder Oma..............mein bisher kinderloses Tö wird Mama.

 

Sie war zur Routinekontrolle beim Frauenarzt und ist fast vom Stuhl gefallen, als der gesagt hat, dass sie schon sehr schwanger ist, denn sie ist schon Mitte 3. Monat.

Sie hatte wohl Kreislaufprobleme in der letzten Zeit, aber das war für sie normal, die hatte sie immer im Sommer. Im Juli hat sie sogar einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ihre Periode nicht pünktlich kam, aber der war eindeutig negativ, also hat sie sich weiter nichts gedacht.

 

Jedenfalls freuen sich beide Familien total. Wichtig ist jetzt nur, dass das Baby gesund zur Welt kommt und die Mama und der Papa alles gut überstehen. Der voraussichtliche Termin wäre mein Geburtstag................bin gespannt ob mein Enkelchen das auch so sieht.

Jetzt kriegt unser Zwergi einen Spielkameraden, da ist er dann der "Große".

 

Jetzt werdsch wohl einen Umzug ins Auge fassen, denn Tö wird zu ihrem Partner ziehen, der hat ein großes Haus, und dadurch wird ihre Eigentumswohnung leer. Es wäre doch doof, dass ich fremden Leuten Miete zahle, da kann ich doch lieber meiner Tochter was zahlen. Ich muss nur schaun, ob meine Möbel alle reinpassen, weil die Wohnung etwas anders eingeteilt ist. Aber das sollte machbar sein. Jedenfalls hätte ich da einen kleinen Garten dabei, weil sie im EG wohnt. Ich wär dann zwar die "alte Schachtel" im Haus, weil die andern 3 Parteien alle in ihrem Alter sind, aber die sind alle nett und da gibts bestimmt kein Problem.

 

Tja, das Leben hat immer wieder kleine Überraschungen parat.

 

Heute war's zwar sonnig, aber mit 21°C doch deutlich kühler und angenehmer. Aber nächste Woche soll's ja nochmal richtig knuffig warm werden.

 

Die "neue" Omi wird jetzt ins Nest schlappen und dort weiter fernsehen.

" Mia san mia"
Nachricht 98 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Boah, moni, toll... 😄

Glückwunsch, stellvertretend, aber ein Umzug ist auch was, um den Garten beneide ich dich dann...

 

Und einen schönen Montagmorgen auch noch... 🙂

Nachricht 99 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen Wochenanfang

 

lewi....herzlichen Glückwunsch smilie_geb_129.gif

na sind doch freudige Neuigkeiten.....und gleich ein Umzug dabei drücke dir die Daumen das alles klappt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 100 von 133
Neueste Antwort