abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
332 ANTWORTEN 332

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Am Heiligabend gabs nur 12 Würstchen und 20 (!) Maultaschen mit zweierlei Kartoffelsalaten...

 

Gestern gefüllte Champignons, gefüllte Schweinefilets in Salbeisahnesoße und böhmischen Klößen...

 

Und heute Spätzle mit Braten und Rosenkohl... Das darf ich kochen... g079.gif

Nachricht 261 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

ah und du bist bekocht worden....super

 

na ist doch allerliebst das du heute auch mal den Kochlöffel schwingen darfst

 

wenn das nicht wärevor allem den Backofen nach der Ente sauber bekommen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 262 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Gestern gefüllte Champignons, gefüllte Schweinefilets in Salbeisahnesoße und böhmischen Klößen..

 

 

ist davon so rein Zufällig noch was übrig....doch hunger hab

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 263 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Jepp, davon ist noch was übrig...

 

Und zum Glück gibts die Spülmaschine... 😉

 

DSC04307.JPG

Nachricht 264 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Meine Jungs haben allerdings nicht viel abbekommen am 24. ...

 

DSC04308.JPG

 

Unsere Teller sind einfach zu klein... s1244.gif

 

Nachricht 265 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Aber die Katzen waren glücklich...

 

DSC04312.JPG

Nachricht 266 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

notiere für nächstes Jahr....Christkind ruby braucht für ihre Jungs größere Teller

so geht das ja nicht....die verhungern ja bei der Miniportion

 

schöner Weihnachtsbaum ruby...........

 

nur gut das die Katzen was bekommen haben....wundert mich schon das die Jungs nicht sich daran noch vergriffen haben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 267 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Nee nee, sie haben halt mehrmals... g048.gif

 

Den Baum gibts auch bei Licht, von den Hungrigen geschmückt...

 

DSC04306.JPG

Nachricht 268 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

 

wünsche euch allen einen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 269 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Nabend heart

jaaaaa..... ein Wetterchen war das heute mal wieder ........

 

Lustiges zu Weihnachten bild 9

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 270 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Lustiges zu Weihnachten bild 7

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 271 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Schu schpät smilie_essen_036.gif

smilie_girl_066.gif

 

Nachricht 272 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

die "übrig gebliebenen", machen im nächsten Jahr einen Ausflug ggg

 

weihnachten, laufenten

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 273 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Der einzige Stress heute war, die Reste zu vernichten. Gestern Abend habsch das Flattertier noch vernichtet und heute Mittag gabs das Sauerkraut und die Würstl. Die Entensoße (entfettet) gibts morgen Mittag mit Semmelnknödeln, dann sollte alles verputzt sein.

 

Ich hatte einen gemütlichen Tag, war nur mit meiner Mama auf dem Friedhof. Sie wollte nicht an direkt an Weihnachten, weil da zu viele Leute sind und sie nicht gerne angesprochen werden will. Heute wars sehr ruhig, wir sind keinen Bekannten begegnet.

 

Mein kleiner Zeh ist immer noch doppelt so dick, aber farblich ist er wieder normal. Ich hab wohl die Arthrose aktiviert, drum meckert der auch noch rum. Naja, wird schon irgendwann vergehen.................wenn ich nicht mehr hinstoß................was so einmal die Woche der Fall ist.  smilie_xmas_560.gif

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 274 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember


@lewinsky13 schrieb:

Der einzige Stress heute war, die Reste zu vernichten. Gestern Abend habsch das Flattertier noch vernichtet und heute Mittag gabs das Sauerkraut und die Würstl. Die Entensoße (entfettet) gibts morgen Mittag mit Semmelnknödeln, dann sollte alles verputzt sein.

 

Ich hatte einen gemütlichen Tag, war nur mit meiner Mama auf dem Friedhof. Sie wollte nicht an direkt an Weihnachten, weil da zu viele Leute sind und sie nicht gerne angesprochen werden will. Heute wars sehr ruhig, wir sind keinen Bekannten begegnet.

 

Mein kleiner Zeh ist immer noch doppelt so dick, aber farblich ist er wieder normal. Ich hab wohl die Arthrose aktiviert, drum meckert der auch noch rum. Naja, wird schon irgendwann vergehen.................wenn ich nicht mehr hinstoß................was so einmal die Woche der Fall ist.  smilie_xmas_560.gif

 

 

 

 

war ich vorgestern auch....

heute Nachmittag war Mutter da und mußte feststellen, das wer aus den Kranzkörben, die Christrosen zum Teil abgeschnitten und zum Teil geklaut hat

es ist unglaublich, das manche nicht einmal vor frischen Gräbern halt machen

die Finger sollen denen bei lebendigem Leib von der Hand faulen ......

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 275 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Guten Morgen original.gif

 

Soll ein schöner Tag werden , 8 Grad hat es schon .2c279815186639af3b4ef30dac7e7c0f.gif

 

Macht´s gut und schön langsam .  original.gif

Nachricht 276 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

einen schönen Sonntagmorgen

 

Hallo teddy

 

jetzt haben wir schonmal die Feiertag überstanden....die anderen schaffen wir dann auch noch

 

oh so warm ist es bei uns bis jetzt ganz bestimmt nicht....denke wir haben ein "-" Zeichen davor

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 277 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Guten Morgen heart   Dein Wort in Gottesohr !

 

Ist extra für mich so warm , vertrag die Kälte nicht mehr gut . w0104.gif

Nachricht 278 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

och teddy dann kanns bei dir warm bleiben....ich empfinde es als sehr unnatürlich und viele haben Probleme damit

 

Kreislauf etc.

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 279 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Was machen welche die extra Urlaub in warmen Ländern machen ?

 

Jeden Tag sind welche unterwegs .

Nachricht 280 von 333
Neueste Antwort