abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
332 ANTWORTEN 332

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Autos werden immer strenger kontrolliert , Flugzeuge können immer noch die Luft verpesten und zahlen so wie ich weiß keine

 

Steuer auf Treibstoff .

Nachricht 281 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember


@rudolf-teddy schrieb:

Was machen welche die extra Urlaub in warmen Ländern machen ?

 

Jeden Tag sind welche unterwegs .


da gebe ich dir vollkommen Recht teddy.....aber die mögen die Kälte nicht und wollen nochmal Sonne

aber es kann sich ja jeder aussuchen.......

 

ich würde Weihnachten nie in den Süden fliegen

 

gut das keiner das Wetter bestimmen kann...........der eine so der andere anders

 

ich finde unsere vier Jahreszeiten okay.......wenn sie dann auch so sind wie sie sein sollen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 282 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember


@rudolf-teddy schrieb:

Autos werden immer strenger kontrolliert , Flugzeuge können immer noch die Luft verpesten und zahlen so wie ich weiß keine

 

Steuer auf Treibstoff .


na und da gibts noch einiges zum aufzählen was die Luft verpestet oder unserer Umwelt schadet

bei uns wird alles abgeschaltet und verboten.....und was machen unsere Nachbarländer

 

war gestern erst ein Bericht im TV darüber........

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 283 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

habe auf dem Balkon 2 Thermometer.....eines hängt in der Sonne das zeigt + 13 Grad

das andere im Schatten und zeigt - 3 Grad an

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 284 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

wünsche euch Lieben einen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 285 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Päpstin, es ist erschreckend, dass es tatsächlich Menschen gibt, die von Gräbern was klauen, das ist die allerallerallerunterste Schublade, aber hier auch schon vorgekommen. Wenn ich mal einen sehen würde, den würdsch an den Ohren aus dem Friedhof schleifen direkt in die Arme der Pozelei.

 

Hier wars (immer noch) frühlingshaft.

 

Ich konnte mich heute mal wieder nicht von meinem Buch lösen, aber jetzt fallen die Augen zu, der Rest muss bis morgen warten.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 286 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

ich war heute da.....

tatsächlich abgeschnitten, nicht abgebissen (Karnickel, Rehe...)

wenn die Beglückte wüßte, woher die Blümelein kamen, würde der alles andere als lächeln smilie_b_042.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 287 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Reinschleich und für unsere Frühstaufsteherin was feines abstell

 

Guten Morgen GB Eintrag

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 288 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

wow der Tag fängt doch schonmal gut an

 

einen schönen guten Morgen

 

und auf geht es in die letzten Arbeitstage vom alten Jahr...................

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 289 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Auch guten Morgen... smilie_girl_016.gif

 

In einer Woche gehts wieder los.. s1246.gif

Nachricht 290 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Bildergebnis für bilder müde

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 291 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Buch fertig gelesen. Nochmal würd ich das Buch allerdings nicht kaufen, der Umschlagstext hatte mehr versprochen.

 

 

Das Wetter ändert sich wohl langsam, es wird kälter.

 

Morgen werdsch die Zutaten für die Fonduesoßen einkaufen, das Fleisch habsch schon in der Gefriere. Am Donnerstag dann noch frische Champignons holen, die werden paniert und dann wie das Fleisch im Öl gebraten. Oberlecker!

 

Der große Enkel hat ja an Silvester Burzeltag und da wünscht er sich wieder (wie jedes Jahr) Fondue.

 

Päpstin, was treibt Dich denn so früh aus den Federn................oder kommst Du da erst heim?*g*

" Mia san mia"
Nachricht 292 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Moni,

in deinem Alter solltest du wissen, das anständige Frauen im hellen nach Hause kommen

 

natürlich nur, damit die, die uns im dunkeln klauen, nicht im hellen extra wieder los müssen, um uns wieder los zu werden

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 293 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

einen schönen guten Morgen

 

tja unsere Kunden haben sich wohl alle das gleiche gedacht...."wir gehen lieber nach Weihnachten den vorher gehts so zu"

selber Schuld..........jetzt müßen sie alle ziemlich lange warten und wir fallen Abends um

 

Frau Hochwürden geistert ja echt zur Zeit rum.......müßen wir uns Sorgen machen

lewi....bei uns gibts normal an Silvester auch Fondue....aber ich glaube ich kann bis dahin immer noch kein Fleisch

sehen

 

wünsche euch Lieben einen ruhigen Tag den Streß übernehme ich

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 294 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

eine ganz traurige Nachricht für uns alle ....

 

ich kann es kaum in Worte fassen.....

 

der liebste Ehemann,

ein toller Vater

ein Opa mit dem die Enkel Pferde stehlen konnten

der warmherzigste Mensch

der liebste Mensch überhaupt

unser aller "Forenopa" .....

 

unser Theo ist letzte Nacht von uns gegangen

 

meine Gedanken sind bei Liebelein und seiner Familie

euch allen wünsche ich ganz viel Kraft

haltet zusammen heart

 

Trauerbild: Mit weißer Kerze

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 295 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

ich beantrage hiermit, Teddys Avatar, in die zukünftigen Mt`s einzubauen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 296 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

P1010531 (2).JPG

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 297 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Ich denke an ihn ...

 

Simone, Du hast sicherlich ein Foto von ihm. Schicke es mir bitte als Email, damit ich ein Bild zu meinen Gedanken habe. Ich kannte ihn ja nur am Telefon.

Nachricht 298 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Hallo Herman heart

 

ich guck mal .....

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 299 von 333
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtlichen Dezember

Moin Sun

Bildergebnis für bilder kaffee kostenlos lustige tasse

 

kannst ihn sicher brauchen ....

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 300 von 333
Neueste Antwort