abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Einen wunderschönen 1. Dezembermorgen...

 

images-42.jpeg

 

Auf das es nicht so wird... 😉

Nachricht 1 von 1.017
Neueste Antwort
1.016 ANTWORTEN 1.016

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Gar nicht hauptsache... 😞

 

Ich will endlich wieder mit an den strand... 🙂 

Nachricht 881 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

na ich lasse dir den Vortritt....bis zum Sommer dann bin ich dran

 

ja jule wohnt schon super schön....fahre ja ab und zu im Urlaub dort hin und dann treffen wir uns regelmäßig....

freue mich schon wieder

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 882 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Echt jetzt ???

 

Aber der platz in der badetasche gehört mir... *böseguck*

Nachricht 883 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Ich bin unter 30 cm Schnee verschwunden und hier wird vom Strandleben geredet................bitte nehmt mich auch mit.............meine Knochen brauchens warm.

 

Hier hats die ganze Nacht durchgeschneit, zwar klitzekleine Flöckchen, aber durch die lange Zeit kommt da auch ordentlich was zusammen.

 

Tö war gestern Abend in Augsburg bei einem Geburtstag, da lag fast kein Schnee, alles getaut, weils zu warm war. Je näher sie heimwärts kam, desto mehr Schnee lag rum.

 

Die Kids freuen sich natürlich, die sind alle mit ihren Schlitten losgezogen.

 

Ich hab hier (nach dem Enkelbesuch) klar Schiff gemacht, denn morgen kommt meine Putzfee wieder und die soll ja ungehindert mit dem Feudel durch die Bude sausen können.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 884 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

nAbend lewi

 

tja 30 cm Schnee.......den werden wir Morgen wohl auch haben....schneit schon den ganzen Tag vor sich hin

 

na an den Strand von den wir hier reden willst du bestimmt um diese Jahreszeit auch nicht umbedingt hin

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 885 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember


@rubywuschi schrieb:

Echt jetzt ???

 

Aber der platz in der badetasche gehört mir... *böseguck*


na 2x war ich jetzt dort.......weils so schön ist

 

mußt schon in jules Strandkorb schlüpfen....ich bin dort eher selten

aber bei mir würdest viel von der Gegend sehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 886 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Ich pack schon mal den bikini ein... 🙂

 

Und moni kann gern mit... 😉

Nachricht 887 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

okayyyyyyyyyyyyyyyyyy

 

aber bei mir gehte erst ca. Juli los

 

aber ihr könnt ja schon mal die Lage peilen und nen Strandkorb freihalten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 888 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

bin mal

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 889 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Guten appetit... 🙂 

Nachricht 890 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Moin Mädels, na verlaufen kann man sich hier schon, aber habe schon ne Weile gebraucht um Euch zu finden. Einige Namen fallen beim lesen mir auch wieder ein. War vor knapp einem Jahr das letzte Mal hier drin.

Ruby, Strandkorb und Bikini kenne ich nicht. Nur Windumrandung und so wie Gott uns erschaffen hat, grins

Lausig war es bei uns auch heute. Paar Schneeflocken lagen auch hier, ich konnte sie sogar zählen. 😘 Aber Sonne satt und das ist mir lieber als Schnee.

Nachricht 891 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Hallo jule

 

haste doch noch hergefunden....wo haste dich den verlaufen

na...nan jule....am Strand habe ich Schnne gesehen oder was ist das weiße was da rumliegt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 892 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Sunny, die paar Schneeflocken waren schnell wieder weg. Was haddu schönes gekocht heute Abend? Sorry, kann die Schrift kaum lesen. Versuche es mal mit Schriftgröße 3

 

 

Nachricht 893 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

ist das nicht zu groß....okay

 

tja was nicht viel zu sehen aber am Strand waren so ein paar weiße Fleckerl

 

bei mir hat es Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat gegeben

war lecker

 

kannste jetzt besser lesen jule????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 894 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Da hätte ich aber gerne mitgegessen. Lecker. PS: Lesen, naja.. bin doch die blinde Nuss.
Nachricht 895 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

na wenn ich noch größer schreieb bekommen die anderen Augekrebs

 

mh du hast doch selber was leckeres gekocht oder.....

 

habe jetzt die letzten Tage kein Fleisch mehr sehen können weils die Feiertage zuviel gegeben hat

 

denke als nächstes kommt ein Kaiserschmarrn auf den Tisch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 896 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

jule habe ich ganz vergessen heute zu fragen

 

was machst du den dieses Jahr Silvester????

 

irgendwann komme ich da mal....zu Leuchtturm

aber bekomme ja um diese Zeit nie Urlaub und nur über Silvester ist es ein bisserl zu weit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 897 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Upps, na da klinke ich mich aus. Esse schon gerne Fleisch. Morgen kommt Sohnematz mit Freundin und dann gibt es nochmal Ente. HmMann (gleichgültig)

Weiß ja nicht mal mehr, wie ich die Smileys hier reinbekommen habe !?

Nachricht 898 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

Silvester, bin ich mit 20 Leuten unterwegs. Mach mal die Webcam zu Silvester an, dann weißt Du wo ich bin.

 

Bist Du im Januar schon mit Job so ausgebucht, das Du keinen Urlaub bekommst??

Nachricht 899 von 1.017
Neueste Antwort

Betreff: MT im weihnachtsrauschigen Dezember

haste doch bestimmt noch in deinen Lesezeichen so Mondgesichter

 

machst ne neuen Tab auf.....smiley`s rein und dann rüberziehen ins Antwortfeld

 

ah Ente die hat es bei mir am 1. Feiertag gegeben.......aber die Beilagen könnte ich schon nochmal verdrücken

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 900 von 1.017
Neueste Antwort