abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im windigen April

Hereinspaziert und fröhlich mitgemacht... 🙂

 

images-14.jpeg

Nachricht 1 von 1.234
Neueste Antwort
1.233 ANTWORTEN 1.233

MT im windigen April

ja Salat gehört bei mir zu fast allen.......

 

normal gibts die aber eher selten bei uns....nur jetzt schon zweimal in kurzer Zeit

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1181 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Werd ich bald auch mal machen...

 

was tust du alles rein ?

Nachricht 1182 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

aber ich muß jetzt meine Wärmebehandlung machen....Wärme in meinen Rücken und Nacken

 

damit ich morgen auch fit bin

 

wünsche dir ruby und allen einen schönen Abend noch

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1183 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April


@rubywuschi schrieb:

Werd ich bald auch mal machen...

 

was tust du alles rein ?


Schinken gewürfelt,Zwiebeln ;Nudeln schön anbäunen und zum Schluß Käse drüber streuen....

 

kenne die aber auch anders....glaube mit Sahnesoße....so mag ich sie aber nicht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1184 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Na schau ? Ich machs ohne käse, mit schinken und zwiebeln und ei...

 

guts nächtle... s1156.gif

Nachricht 1185 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Nabend heart

ich biete mir etwas Adeliges ....... von heute Mittag 

habe heut früh noch so einiges vorgekocht, damit die Sprösslinge und Schwimu keinen Hunger leiden müssen.....

für mich gibt es nu noch einen Gemüse- Hackfleisch Topf mit Reis heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1186 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Den ganzen Tag wars sonnig und ziemlich warm bis gegen 21 Uhr das Gewitterchen kam und mit ihm reichlich Regen. Solang sich das nachts austobt störts ja nicht weiter.

 

Sunny, das hatte ich letztes Jahr mit einem Sonnenschirm. Das Hähnchen hat ihn weggeschickt, aber er hat mich bis heute nicht erreicht. GsD hatte er noch einen den er mir schicken konnte. Um nicht wieder in die Röhre zu schaun, habsch ihn gleich zu meiner Mama schicken lassen (war ja mein Geschenk zum Muttertag) und da kam er auch tatsächlich an.

Mit dem Paketdienst hatte ich schon mal Probleme, die finden immer meine Adresse nicht, weil angeblich keine Klingel und kein Name vor der Tür sind.............beides vorhanden, alle andren Paketdienste finden mich ja auch.

Es ist ärgerlich, weil man ewig wartet, zigmal teleniert und mit dem Paketdienst rumstreitet und der Händler hat den gleichen Streß.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 1187 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

einen schönen guten Morgen

 

lewi ich denke das regnet sich ein und leider nicht nur heute Nacht aber die Natur freut sich

 

tja ich hatte noch nie Probleme das ein Päckchen nicht ankommt...aber ich lasse mich jetzt mal überraschen

 

einmal...ist aber schon sehr lange her hat der Herr von "H" es einfach in die Ecke vor die Garage gestellt.....ein großes Teil....na und genau das war defekt

das gab rießen Trouble

mußte damals sogar ne Anzeige wegen Unterschriftenfälschung machen weil der Bote ja behauptet hat er hat es mir persönlich übergeben.....tja aber nicht mit meiner Unterschrift

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1188 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Guten morgen sunny... smilie_girl_112.gif

 

ich glaube, hier hats sichs jetzt auch eingeregnet...

Nachricht 1189 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Hallo ruby

 

tja.......dunkel und grau....aber dafür kann jetzt dann alles saftig grün werden und das blühen anfangen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1190 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Und im fernseher kam gerade, grau ist das neue blond...

 

Ich bin in... smilie_girl_149.gif

 

images-1.jpeg

Nachricht 1191 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

oh ja das ist momentan angesagt

 

dann könnte ich mir ja das färben sparen....aber ich will und muß nicht immer mit den neuestens Trends mitgehen

 

aber ist einiger der schwierigsten Haarfarben das auch wirklich so hinzubekommen....Kollegin hatte

letzte Woche ein dezentes grün im Haar

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1192 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

den eigentlich ist es nicht grau sondern ein weißes Haar ohne Farbpigmente

es schaut ja nur grau aus wenn noch dunkle mit dabei sind

am besten kommt es zur Geltung wenn man dunkelhaarig ist/war

 

das heißt wir müßten sämtliche Farbpigment aus dem Haar ziehen....dann ist aber der Zustand vom Haar für die Plastiktüte

so müßen wir die Gegenfarben einsetzten....was leider nicht immer so einfach ist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1193 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Oder gelblich...

 

ich find grau bei manchen leuten richtig schön...

 

und ich muss eben aufpassen, dass ich nicht zu jung aussehe...

Ohne ausweis bekomm ich nicht mal zigaretten... smilie_girl_211.gif

Nachricht 1194 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

tja dann wäre grau für dich die optimale Haarfarbe....da schaut fast jeder 10 Jahre älter aus

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1195 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

Eben...

 

irgendwie ists lästig, ich muss immer ein selfie dabei haben, als beweis...

 

images-5.jpeg

Nachricht 1196 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

tja ich rate dir jetzt lieber doch mal von grau ab

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1197 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April

und mir rate ich mich jetzt mal schön langsam auf den Weg zu machen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag noch

 

Tschüss ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1198 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April


@sunflowers212 schrieb:

tja ich rate dir jetzt lieber doch mal von grau ab


Wieso ??? g098.gif

 

versteh ich jetzt nicht... smilie_girl_102.gif

Nachricht 1199 von 1.234
Neueste Antwort

MT im windigen April


@sunflowers212 schrieb:

und mir rate ich mich jetzt mal schön langsam auf den Weg zu machen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag noch

 

Tschüss ruby


Tschüssi... love.gif

Nachricht 1200 von 1.234
Neueste Antwort