abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo!

 

Willkommen im Monat der Zeitumstellung.

 

Hallo Nata, das was du schreibst, kommt mir alles so bekannt und vertraut vor. Wie hieß euer Katerchen denn? Kater scheinen gerne smilie_tier_262.gifMänner als warme Liegeunterlage zu benutzen, das ist bei uns auch so. Freut euch an den schönen Erinnerungen, aber man hätte sie natürlich lieber bei sich und könnte sie auch mal wieder streicheln.smilie_tier_260.gif

smilie_tier_263.gif

 

Gute Nacht.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 61
Neueste Antwort
60 ANTWORTEN 60

MT im wunderschönen Oktober 2019

Nabend 🙂

Ja, die kleinen Fellträger bleiben im Herzen. heart

 

Heute habe ich auf ein Paket gewartet, na gut, nich die ganze Zeit.

Ich hab mich zwischendurch mal auf die Toilette getraut, das ging gnaz schnell.

Wahrscheinlich kommt das Paket morgen, wenn ich auf Tö bin. 

smilie_bad_18.gif

 

Nachricht 2 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Die ganze Nacht Regen, morgens dunkel- der Herbst ist endgültig da. smilie_wetter_271.gif

 

Ich lasse heute einkaufen und ich bleibe mal schön im trockenen.....Zu den Sachen die wir brauchen, muss man zum Glück nur über den Damm gehen, es wird also keiner davonschwimmen, wenn er raus muss.smilie_happy_309.gif

 

Hallo voli, hast du denn eine Sendungsverfolgung oder mußtest du auf gut Glück warten? Warten auf den Paketmann ist so ätzend.

 

Den Ausdruck "Tö" habe ich bis jetzt in meinem Leben immer nur von einer ehemaligen Kollegin gehört; ich dachte immer, das wäre deren Wortschöpfung gewesen, dem ist wohl nicht so.

 

Auf das dein Paket heute kommt!smilie_hops_050.gif

 

Einen ruhigen Mittwoch!smilie_winke_020.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Nabend 🙂

Der Versender hat mir eine Sendungsverfolgung zukommen lassen:

1.Das Paket sollte gestern zwischen 10:30 Uhr und 14:30 Uhr zugestellt werden.

2. Heute Morgen um 7 Uhr nochwas befand sich das Paket in der Zustellung.

3. Das Paket wurde heute Nachmittag zugestellt. 

 

Schönen Feiertag allen und wer hat, schönen Brückentag und ein schönes langen WE. Frau (fröhlich)

Nachricht 4 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen Feiertag smilie_trink_226.gif

 

ja der Herbst ist in großen Schritten gekommen....nur noch wenig schöne warme Tage

 

man da hat man frei uns kann trotzdem nicht ausschlafen......bin heute sogar extrem früh aufgewacht

morgen ist ja Brückentag.....das freut uns in der Arbeit....es wird die Hölle los sein....dann wird uns nicht langeweiliglaughing

 

eine Urlaub ....eine Krank....aber Cheflein hat GsD für Ersatz gesorgt

dann noch die Botschaft das eine ab Mitte des Monats für 4 Wochen auf "Mutter-Kindkur" gehen kann

wieder ne Planänderung

 

GsD habe ich da ne Woche Urlaub.....muß also diesmal nicht meine freien Tage opfern

den ich weiß schon nicht mehr wann ich Einkaufen soll.....Abends habe ich echt keine Lust mehr

und meine Arzttermin schon 2-3x verschoben.....geht auch nicht mehr

 

Heute soll ja das Wetter sehr bescheiden sein.....den ganzen Tag Regen.....na kann ich Faulenzen

 

wünsche euch allen nen entspannten Tag https://www.smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-smilie_064.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Hallo Sunny,

 

heute bist du ja am freien Tag wirklich aus dem Bett gefallen; gegen die innere Uhr kommt man schlecht an. Und man sieht, daß dich die Arbeit wieder voll im Griff hat, da wir ja wissen, daß ein freier Tag bei euch nicht unbedingt ein freier Tag bleiben kann.

Die Regelung ist wirklich doof.smilie_tra_078.gif

 

Ich gehöre auch zu denen, die morgen einen Friseurtermin haben, endlich wieder färben. Bei mir ist es ja nur ein kleiner Laden und ich erlebe auch immer wieder, daß  Leute reinkommen und wieder weggeschickt werden müssen, weil alle gut zu tun haben.

Ich habe immer zwei Termine die im voraus vereinbart werden, ich finde das einfach gut.

 

Hallo voli,

prima, daß es endlich mit der Zustellung geklappt hat, doof, daß ein Tag des wartens vergebens war. Die Situation in den Paketzustelldiensten hat sich wirklich sehr verändert, wir müssen teilweise bis 17.30 Uhr warten und wie bei dir kann es sein, daß in der Sendungsverfolgung dann ganz spät steht, daß man- aus welchem Grund auch immer- erst am nächsten Tag kommt.

 

Unsere Konsequenz daraus ist, daß wir extrem wenig bestellen, weil uns das ewige warten nervt.

 

Einen schönen freien Tag!smilie_winke_148.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 6 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo smilie_winke_003.gif

 

Bei uns kam 2 oder 3 mal ein Zusteller noch nach 20 Uhr, ist aber schon länger her.

Ich kaufe eher selten im Internet, nur ab und an sehe ich etwas, und das muss ich haben. ja2.gif

 

Ansonten ist das hier frisch, heute regnet es mal ausnahmsweise nicht den ganzen Tag, es hat nur einen viertel Tag geregnet. 

So können die Nachbarn ihr Strassenfest im Trockenen durchführen.

Heute hab ich das erste Mal nach dem Sommer die Heizung an. 

Nachricht 7 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo!

 

Ja voli, Zustellung nach 20 Uhr ist der Knaller, das ist gut für Menschen, die erst abends zu Hause sind. 

 

Ich habe auch nur so 3-4 Sachen, die ich direkt im Netz kaufen muss, weil ich es in der Qualität hier nicht bekomme. Ansonsten wird in der Stadt gesucht oder eben verzichtet. Am besten ist es, wenn es so klein ist ( bis DinA4), daß es in den Briefkasten paßt. Dann darf auch ab und zu ebay zum Einsatz kommen. Meine Wünsche bekomme ich so schon erfüllt.freu.gif

 

Nach einem regenreichen 1.Oktober hatten wir gestern ab mittags wieder blauen Himmel und das war eine tolle Stimmung. Auch jetzt scheint noch die Sonne.

 

Schönen Abend!smilie_wet_140.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend

afton sein Name war Jerry.

 

Es ist ganz schön frisch geworden und wird auch schon sehr früh dunkel. Leider...

Wenn ich Spätschicht habe ist es schon dämmrig und bis ich daheim bin dunkel

Heute war es bei uns noch ganz ok es hat nicht geregnet.

Nachricht 9 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend!

 

Hallo Nata, Jerry ist ein schöner Name für dein Katerchen gewesen.smilie_tier_260.gif

 

Wir hatten heute vormittag wieder blauen Himmel, aber morgens nur 5 Grad. Ich bin ohne Jacke aus dem Haus, weil mein Termin nur ein paar Häuser weiter war und weiß jetzt, morgen früh werde ich eine Jacke anziehen.... 

 

Die Stimmung ist jetzt wirklich anders, wenn es morgens noch fast dunkel ist und man jetzt vor 18 Uhr teilweise schon Licht braucht. 

Ein Vorteil hat die Jahreszeit immer: man sieht den Staub nicht mehr so gut wie im Sommer.

 

Einen schönen Abend!smilie_winke_049.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 10 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen Sonntagmorgen smilie_trink_195.gif

 

 

es ist soooooooooooo kalt geworden....Heizung an smilie_girl_137.gifund im Keller die Winterklamotten suchenlaughing

 

och voli ist doch nicht schlecht wenn der Packetbote erst so spät kommt da ist man relativ sicher zu Hause

ich lassen mir schon öfters was schicken.....vor allem Dinge die ich so nicht mehr im Umkreis bekomme

oder dann das doppelte bezahlen muß

 

habe letztens erst n ach einen Produkt gesucht das es bei uns nicht mehr gibt.....aber wohl nur noch in Großbritannien

aber ziemlich teuer......trotzdem bin ich am grübel ob ich es doch bestellen soll....da ich bis jetzt keine Alternative

gefunden habe

den immer zu probieren un d das es dann rumsteht ist auch auf die Dauer teuer

 

Heute werde ich auf den Flohmarkt gehen....wenns nicht regnet....aber nur um die Beine zu vertreten

 

wünsche euch allen nen schönen Tagherbst-blaetter-smilie_012.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Ja Sunny, es ist richtig frisch geworden, bei uns im Moment sind 3 Grad. Aber der Oktober hat ja erst angefangen und kann uns noch zeigen, daß es schöne und vielleicht warme Tage geben wird. Obwohl, schön sieht es aus, wenn man rausschaut, denn die Sonne scheint, nur die Temperatur ist zu niedrig.

 

Ich entwickel schon wieder den Winterschlafmodus, denn jetzt liebe ich mein Bett besonders und morgens stehe ich wirklich schwer auf. Aber mein kleiner vierbeiniger Wecker ist äußerst zuverlässig und da ist es egal, ob es noch dunkel ist, es wird miaut, bis sich die Balken biegen.....smilie_tier_234.gif

Sie will unbedingt Vögel beobachten gehen, die um die Zeit aber noch gar nicht auf den Balkon kommen, aber sie will unbedingt an der Balkontür sitzen und warten.

 

Bei Produkten, die man gern benutzt habe ich manchmal das Gefühl, daß sie heutzutage schneller vom Markt verschwinden als früher. 

 

Am schnellsten ging es vor kurzem mit einem Lippenstift. Früher habe ich regelmäßig welche benutzt und jetzt habe ich lange gesucht, bis ich eine mir angenhme Farbe gefunden habe, zum Glück habe ich, als klar war, daß ich dieses Mal eine gute Wahl getroffen habe, mir welche auf Vorrat gekauft. 

 

Nach ein paar Wochen habe ich gesehen, daß es von der Marke diese Farbe nicht mehr gibt, nur noch in der Ausführung matt, aber das gefällt mir nicht und die Farbe ist mir dann zu stark. Ich liebe es dezent und leicht betont.

 

In dem Fall hat mir auch eBay dazu verholfen, daß ich noch drei kaufen konnte. 

 

Einen schönen Sonntag!smilie_winke_116.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 12 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo afton smilie_winke_006.gif

 

tja so ein Fellwecker hat es in sich......denen ist es egal was für ein Tag ist....was für ein Wetter etcsmilie_tier_15.gif

 

ja afton es geht meist um Kosmetikartikel die man liebt etc. und dann werden sie vom  Markt genommen

okay bei Lippenstiften sind es dann meist Modefarben

 

laughinghabe mir auch vor einiger Zeit von meinen MakeUp  von meinen Verkäufer meines Vertrauens

den gesamten Restbestand gekauft....okay ich denke das reicht jetzt bis an mein Lebensendelaughing

da es meine Wunschfarben nicht mehr gibt......

 

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Ja Sunny, bei Modefarben ist das so, da haben sie aber die ganze Palette mit Farben verschwinden lassen und die Konsistenz ist so super, nämlich leicht schimmernd, wie gesagt, matt mag ich gar nicht. Kaum da, waren sie schon wieder weg.

 

Ich habe auch Lidschatten von meiner Lieblingsmarke bis zum Lebensende. Gibt es auch nicht mehr und dank eBay konnte ich noch einiges kaufen.

 

Noch eine kleine Geschichte:

 

zur Hochzeit habe ich damals einen schönen Kosmetikkoffer bekommen, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Eine meiner verstorbenen Katzen hat diesen Koffer gern als Kratzbrett benutzt und irgendwann mußte ein neuer her.

 

Jetzt kommt das dritte Loblied auf eBay, denn dank der Plattform habe ich ein klasse Ding gefunden. Im Grunde ist es ein Werkzeugkasten, aber in der Farbe pink und zu schließen mit zwei Schlössern. In dem Teil kann man soviel verstauen, daß ich jetzt alles an Lidschatten, Kajal, Puder, Wimpertusche, Pinsel und einiges mehr drin habe. Es ist eine so ordentliche Sache und kratzfest und ich erfreue mich immer daran. Ohne eBay hätte ich so etwas nicht gefunden, aber manchmal lohnt es sich zu stöbern.smilie_op_043.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

bekommst du hier was weil du sooooo toll Werbung für eBay machstsmilie_denk_09.gifsmilie_happy_332.gif

 

ne aber im Ernst hier findet man echt viele Sachen die es halt nicht mehr im Handel gibt..........aber auch wo anderssmilie_happy_339.gif

mein gesuchtes Produkt habe ich hier nicht mehr von den deutschen Händler gefunden nur noch aus "GB"

 

Kosmetikkoffer.....mhmhmh.....bei mir ist alles was ich täglich brauche in Körbchen im Bad verstaut

so ein Köfferchen schaut bei mir nicht lange ordentlich aussmilie_girl_075.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Ein Körbchen würde bei mir nicht reichen und im alten Kosmetikkoffer konnte man nur stapeln.

 

Im "Werkzeugkasten" hat man ja verschiedene Ebenen beim öffnen und da kann man das toll sortieren und alles bleibt an seinem Platz. Diese Ordnung mag ich einfach.

 

 

smilie_winke_110.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

nicht ein Körbchen.....viiiieeellllleeeeeeeeeeeeeeeeeeelaughing

 

staubt dann auch besser ein......kann viel öfters meine Artikel abwaschen wie du....ätsch smilie_girl_101.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

So, jetzt hab ich es geschafft, der PC ist erstmal meiner......

 

ah, viele Körbchen, ich habe nur ein Körbchen wahrgenommen, aber du hast ja in der Mehrzahl geschrieben.

 

Ja das abstauben- ich habe im Badezimmer auch zwei Plastikkörbchen stehen, wo Sachen drin sind, Deo etc. und da stört mich das ausräumen, saubermachen und wieder ordentlich einräumen überhaupt nicht. 

 

Ätsch, darf auch Artikel abwaschen und habe dann das Erfolgserlebnis des sauberseins.....

 

smilie_hops_005.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

ich föne aber im Bad auch meine Haare und sprühe fleißig Haarspray....das klebt dann auch noch gigantisch

kannst du jetzt auch noch mithaltensmilie_girl_158.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Auweia, föhnen tue ich schon seit 25 Jahren dank kurzer Haare nicht mehr und nur wenn ich einkaufen gehe und es ist draußen windig, dann kommt etwas Haarspray drauf.

 

Du bist eindeutig  die Nr. 1

 

10.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 61
Neueste Antwort