abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo!

 

Willkommen im Monat der Zeitumstellung.

 

Hallo Nata, das was du schreibst, kommt mir alles so bekannt und vertraut vor. Wie hieß euer Katerchen denn? Kater scheinen gerne smilie_tier_262.gifMänner als warme Liegeunterlage zu benutzen, das ist bei uns auch so. Freut euch an den schönen Erinnerungen, aber man hätte sie natürlich lieber bei sich und könnte sie auch mal wieder streicheln.smilie_tier_260.gif

smilie_tier_263.gif

 

Gute Nacht.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 61
Neueste Antwort
60 ANTWORTEN 60

MT im wunderschönen Oktober 2019

wußte ich es doch smilie_girl_192.gifdas ich mehr Schweinchenstall mache

okay dafür hast du noch Katzenhäärchen

 

überlege gerade nochmal ob ich das wirklich gewinnen wolltesmilie_denk_11.gif

 

bin dann mal weg>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>smilie_winke_020.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Jetzt hatte ich wieder PC Blockade, dafür sind jetzt die Katzennäpfe sauber......

 

 

Da hast du recht, mit den Katzenhaaren werde ich dich schlagen, wenn man täglich was macht, dann hält es sich in Grenzen.

 

Bin dann auch weg, wir gehen heute griechisch essen und jetzt werde ich noch Wäsche zusammenlegen, ansonsten habe ich heute frei, hurra!

 

War schön jetzt!

 

smilie_tanz_014.gifsmilie_winke_126.gif

 

smilie_winke_113.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 22 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend

 

hmmmmm ich gehöre eher zu der fauleren Sorte...

Ein bischen getönte Tagescreme, Rouge und Lippenstift.

Wenn ich ganz viel Lust habe noch ein bischen Lidschatten...

Das ganze fällt  in den Sommermonaten aus, da muss die "Sommerbräune" ausreichen.

Lippenstift und fertig.

 

Aber ich habe bei ebay drei wunderschöne Metalldosen gefunden.

In drei verschiedenen Größen. Ein bischen gold blau und kupferfarben mit Schnörkeln.

In einer ist meine ganze Kosmetik verstaut.

In der anderen steht mein Waschmittel und sie passen farblich genau zu den Fliesen.

 

Welche besonderen Marken nehmt  ihr denn?

 

Wir haben jetzt auch die Heizung angeschalten.

Das ist ja richtig eisig geworden.

Heute hat es den ganzen Tag geregnet.

Ich mag wieder ein bischen Sonneschein.

Nachricht 23 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Hallo Nata, ich kann dir ganz viel Sonnenschein und blauen Himmel abgeben, wir haben Kaiserwetter. Ich war heute schon unterwegs und habe es total genossen!!!smileys-sommer-108.gif

 

Also ich benutze immer Lidschatten und Mascara, wenn ich rausgehe. Ich mag gern meine Augen betonen, sie sind so schön braun und Lippenstift benutze ich zum rausgehen auch, aber nur ganz dezent. Getönte Tagescreme und  Rouge gibts in meinem "Sortiment" gar nicht. 

 

Ich bin auf keine bestimmte Marke festgelegt, nur beim Lidschatten war es immer P2 und den baked Lidschatten. Und da habe ich mir viele Farben zusammengekauft, weil ich die Konsistenz als prima empfinde und da gab es auch nach einem 12 Stunden Arbeitstag kein verlaufen oder absetzen in der Lidfalte. In der Form gibt es ihn nicht mehr, aber in der Richtung brauche ich auch nichts mehr.

Ich finde es halt schön, wenn man sich passend zu der Kleidung schminkt, deshalb die vielen Farben.

 

Schöne Metalldosen finde ich auch klasse und das du dann noch zum Bad passende gefunden hast, das sind dann kleine Eyecatcher.

 

Wir haben die Heizug auch angemacht und bei Bedarf geht sie an, vor allem abends, wenn die Sonne weg ist.

 

Einen schönen Tag!smilie_winke_038.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 24 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo zusammen,

 

der Oktober ist bei uns bisher sehr regnerisch und kalt. Sehr herbstlich. 

 

Letztes WE hatten wir den ersten leichten Bodenfrost, ähhh... Autoscheiben kratzen am Anfang Oktober!

 

Heute war ich nur ne Stunde im Wald und Pilze gesammelt, erfolgreich. 

Freu mich nacher auf Parasol-Schnitzel. Von den Krause-Glucken und Bovisten mache ich ein Ragout.

 

Die Gartensaison ist bei uns leider rum. Muss großzügig aufräumen, nur wann? Es regnet wieder......

Nachricht 25 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend!

 

Jetzt mußte ich erst mal nachschauen, wie Parasol und Krause Glucken aussehen, das habe ich noch nie gehört. Da mußt du dich ja sehr gut auskennen mit Pilzen.

 

Ich finde es auch schade, daß die schöne grüne und blühende Zeit fast vorbei ist, aber in ein paar Monaten kann man schon wieder loslegen.....smilie_ga_061.gif

 

 

Einen schönen Abend!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 26 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Nabend afton,

 

sehr gut kenne ich mich mit Pilzen nicht aus, sage ich nur gut.

 

Alle Pilze sind eßbar, manche nur einmal. Ich lebe noch. 

 

es gibt viele Pilze die Doppelgänger haben in giftig, bei den Wiesenchampignons bin ich z.B. sehr vorsichtig, lieber im Laden die Kultursorten kaufen.

im Korb kommen nur die ich 100%ig kenne. 

 

 

Nachricht 27 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Hallo Magnolia, daß ausgerechnet Champignons mit Vorsicht zu sammeln sind, hätte ich nicht gedacht. Das liegt vielleicht daran, wenn man als "Nichtpilzkenner", die Champignons immer im Laden sieht. Da denkt man nicht daran, daß es einen giftigen oder unbekömmlichen Doppelgänger geben könnte. 

 

Mein Abenteuer mit Pilzen war einmal auf einer Veranstaltung mit Pferden, wo es u.a. eine leckere Pilzpfanne gab und die so gut geschmeckt hat, daß ich eine zweite Portion haben mußte. Und die ist mir dann nicht bekommen, die lag mir so sehr im Magen, daß ich nicht mehr weiß, wie wir die 300 km bis nach Hause gekommen sind. Mir ging es richtig schlecht.smilie_krank_128.gif

 

Danach hatte ich eine gaaaaanz lange Pilzpause. 

 

Hier fängt der Tag wieder mit blauem Himmel an und zum Wochenende sollen es ja wieder bis 20 Grad werden.

 

smilie_winke_090.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 28 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_248.gif

 

wow es ist ganz schön frisch geworden smilie_wet_115.gifaber für das WE soll es wieder besser werden....bis 25 Grad

das lasse ich mir gefallen

leider nächste Woche nicht mehr so schön und ich habe Urlaub und möchte einiges unternehmen

Töchterlein ist ja nur noch bis 20.10 im Land und arbeitet nur noch bis 15.10

 

müßen auch noch ihre persönlichen Sachen aus ihrer Whg. zu mir in den Keller bringen

also volles Urlaubsprogramm

mal ne Stadtrundfahrt

Kinobesuch

kulinarisch Essen gehn

nen Ausflug (wenn das Wetter mitspielt) usw.

meine ganzen abgesagten Arzttermin nachholen usw.

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_wet_140.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Nach einer 24 Std. Blockade des PC kann ich auch mal wieder ran.......

 

Hallo Sunny,

 

ich glaube, daß deine Gefühle jetzt wg. Töchterlein auch etwas Achterbahn fahren. Genießt die Tage zusammen.

 

Bei uns war gestern und auch heute ein klasse Wetter, gestern nacht war es total mild und dann noch der Mond am Himmel, das war sehr schön.

 

Ich will gleich noch ein paar Gedanken zu ac aufschreiben, die Nachricht hat mich auch sehr betroffen gemacht.

 

Einen ruhigen Sonntag!smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 30 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Es war noch zu Zeiten von rubywuschi, daß ac öfters geschrieben hat. Ich war nur HG Leser und trotzdem habe ich mir einiges gemerkt. 

 

Wie er eine neue Arbeit gefunden hat und für seinen AG durch die Lande gefahren ist, hatte glaube ich was mit Tabak zu tun.

 

Wie er mit den Enkeln unterwegs war und ihnen erklärt hat, daß man nicht alles kaufen kann, was man sieht und haben möchte.

 

Wie er von der Leiter gefallen und lange krankgeschrieben war. 

 

Als es eine persönliche Veränderung in seinem Leben gab und er- ich glaube die Küche- bei seinen Eltern untergestellt hat.

 

Daß er auch wieder jemand kennengelernt hatte.

 

Und jetzt kam diese Mitteilung und ich bin darüber traurig, ohne ihn gekannt zu haben. Aber ein kleines bißchen weiß man ja schon von den Menschen, die hier so schreiben wie wir im MT.

 

Mein aufrichtiges Beileid.Bildergebnis für trauerbilder

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 31 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

einen wunderschönen guten Morgen,

 

@aufnimmerwiedersehen1die Sonne ist auch bei uns angekommmen.

Wir haben wunderschönes Wetter, gestern in der Arbeit war es mir fast zu warm,,,

 

Heute ist wieder einmal der Handwerker da und bringt unsere "Mängel" in Ordnung.

Zwei Tage hatte man uns gesagt dann ist alles erledigt., Heute ist der 5 Tag ! und ich bin mir nicht sicher ob er morgen nicht noch einmal vorkommen muss. Bin mitlerweile richtig genervt habe an meinen freien Tagen auch noch etwas anderes zu tun.

Unsere Wandfarbe will er auch noch haben, gebe ich nicht her sonst haben wir keine mehr.

Den Schrank hat er zum Verschieben auf blauen Karton gestellt, der ganze Boden war blau, dann sagt er noch er hat nichts blaues benutzt. So auf die Art das wäre schon gewesen.

Zuvor hat er den Schrank ohne Unterlage geschoben, sind natürlich kleine Kratzer im Boden.

Wie bl... kann man nur sein. Und dann soll ich mich nicht aufregen...

 

Nachricht 32 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Tag!

  Hallo @nataschmetzge7,

wir haben auch weiterhin wunderbares Wetter und die Nächte sind herrlich mild.

 

Arme Nata, der Handwerker ist hoffentlich aber nicht der mit den Fliesen, oder? Scheint ja ein besonders Kaliber zu sein. Ich kann das voll verstehen, daß du sehr genervt bist, wenn aus zwei Tagen nun schon fünf geworden sind, er Kratzer in den Boden gemacht hat, angeblich nichts blaues benutzt hat. Sieht nach leichter Wahrnehmungsstörung aus. smilie_g_009.gif

 

Wenn mich zuviele Kleinigkeiten nerven, dann hilft mir Fahrradfahren mit Lieblingsmusik, bei mir ist das bevorzugt Rockmusik.

Zwar nur auf dem Heimtrainer, lenkt aber gut ab.

 

Ärgere dich nicht zu sehr!!!!!

smilie_tra_103.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 33 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Noch eine gute Woche, dann ist es morgens wieder etwas früher hell. Mir fällt das frühe aufstehen im Moment wirklich schwer, aber es bringt was, wenn man vormittags alles erledigen kann und dann "frei" hat. 

 

Dabei hat diese gedämpfte Sttmmung auch was, wenn es noch dunkel ist und dann langsam hell wird. Bei uns sieht es wieder nach blauem Himmel aus, kein Regen in Sicht. smilie_hops_029.gif

 

Meine Prunkwinde hat diese Woche noch eine Blüte gehabt und obwohl die Pflanze ziemich fertig aussieht, scheinen noch mindestens zwei Blüten kommen zu wollen. 

 

Alles Gute für Sunny!smilie_winke_018.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 34 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_225.gif

 

mich hat ja ne ziemlich feste Erkältung aufgesucht........passend zum Urlaub

unseren Kinobesuch mußten wir schonmal absagen

 

bin dann erst Mittwoch als es mir besser ging zu Töchterlein gefahren und haben einen wunderschönen Tag verbracht

das Wetter war ja echt super schön.....anders als vorhergesagt

 

die Whg. von ihr ist soweit ausgeräumt.....nehme am Sonntag wenn ich sie zum Flughafen fahre den Rest (den sie bis

dahin noch benötigt) mit

 

Leider mußte ich auch bei meinen Arzttermin diese Woche erfahren das sich der Schleimbeutel in meiner Schulter

schon wieder entzündet hat....was ich nicht wußte das der nachwäscht....dachte ich habe jetzt mit dieser Schulter

ruhe

Das heißt ich bin schon wieder gespritzt worden und darf den Arm nicht überbelasten....gut das ich erst Donnerstag wieder

zu arbeiten anfange

 

tja afton....mich hat die Nachricht über "ac" auch sehr erschüttert.......finde keine Worte

 

wünsche euch allen einen schönen Samstagsmilie_winke_153.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 35 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Hallo Sunny, da ist ja einiges wieder anders gelaufen als geplant, was will eine Erkältung jetzt bei dir?????

 

Also ich hätte auch nicht gedacht, daß ein entfernter Schleimbeutel wieder nachwächst, ich dachte weg ist weg.Das du jetzt da wieder Probleme hast, ist ja wirklich blöd.smilie_krank_046.gif

 

 

Alles Gute für deine Tochter bei ihrer Abenteuerreise und dir gute Besserung.smilie_winke_030.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 36 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

schönen guten Morgen afton smilie_winke_003.gif

 

tja dachte mein Doc ist überarbeitet und sieht bei meiner Schulter Sachen die er entfernt hatlaughing

aber der wäschst wohl echt nach

aber muß der sich gleich wieder melden???? Okay ansonsten wüßte ich bis heute nicht das ich einen habescream

 

Danke....aber meine Erkältung ist beim Husten angelangt der sich immer sehr hartnäckig hält

die anderen Symptome sind soweit weg.....schlimm ist wenn man sich so fiebrig fühlt und die Gliederschmerzen

 

mhmhmhmh....Töchterlein ist so nervös ....aber sie hat auch noch viel auf ihren Tagesplan

jeder wollte sich nochmal mit ihr treffen......sie kommt doch wiederwink

 

fand es ja so schön das sie sich so viel Zeit für mich noch genommen hat....waren besondere Tage

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend Sunny!

 

Bestimmt hat dein Doc eine Lösung für dich; vielleicht hast du einfach zuviel gearbeitet und das ganze beruhigt sich wieder.

Ich hoffe das beste für dich!smilie_op_038.gif 

 

Alles Gute für morgen, bestimmt kann Töchterchen heute nicht nicht besonders gut schlafen vor Aufregung.

 

 

smilie_winke_038.gifsmilie_car_036.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 38 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen Sonntag smilie_winke_003.gif

 

afton....Töchterlein kann schon seit Wochen nicht mehr richtig schlafen

und heute Abend fahre ich sie zum Flughafen und sehe sie für längere Zeit nicht mehrsmilie_tra_060.gif

denke das gibt Abschiedstränen am Flughafen

 

aber ich freue mich für sie das sie sich traut so ne tolle Reise zu machen.....hat mir einige Länder

gezeigt wo sie hinfliegt und was es da für Sehenswürdigkeiten gibt

 

der Anfang macht Peru dann Chile weiter nach Argentinien und Brasilien

diese Reise geht bis ca. Mitte Dezember

den Rest muß sie mir dann nochmal genau erklären....da dies Route noch nicht perfekt geplant ist und sie ab

diesen Zeitpunkt alleine weiter reist

 

wünsche euch allen nen sonnigen SonntagWE1summer001HL.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 39 von 61
Neueste Antwort

MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend Sunny!

 

Um diese Zeit werden wohl schon einige Taschentücher verbraucht sein, denn Abschied ist immer doof.smilie_winke_030.gif

 

Auf jeden Fall ist deine Tochter sehr mutig. Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand die Welt erkunden möchte. Ich habe dieses Gen allerdings in keiner Weise in mir, was kaum jemand verstehen kann.smilie_winke_021.gif

 

Für dich wird es auf jeden Fall auch eine unruhige Zeit werden.

 

Machs gut und "arbeite" weiter an deiner Gesundheit.smilie_krank_103.gif

 

smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 40 von 61
Neueste Antwort