abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Erfahrungen mit eBay!!!

Vorab Info:

Mein ebay account ist Angemeldet seit: 27. Aug 2012.

Mehr als 10 Jahre alt also und habe in der Zeit mehrer Sachen gekauft und Verkauft, (alles Positiv bewertet)

 

Vor 3 Jahren habe ich hier auf eBay eine Jacke ersteigert, die ich nie erhalten habe. Habe versucht dies hier auf eBay geltend zu machen....Keine Chance!!!

Ich war in einer Schleife im Support hilfsmenü gefangen und mir wurde von eBay in diesem Fall nicht geholfen. Keine Chance irgendwie hilfe von eBay zu bekommen. Und ich war echt hartknäckig und jezornig deswegen. 

Das wars also erstmal für mich mit eBay.  Habe die Plattform aufgrund dessen nicht mehr angefasst, bis vor 3-4 monaten.

Ich wollte nochmal etwas verkaufen und habe festgestellt,  dass sich viel verändert hat.

Habe also erstmal mein Bankkonto online mit meinem eBay Konto verlinkt und aktualisiert.  

 

Mein verkaufslimit wurde auf 10€ und 1 Artikel pro monat gesetzt wurde?!

 

Wieder keine chance irgendwie mit eBay in irgendeiner form Schriftlich deswegen in Kontakt zu treten. 

 

Habe also einen Artikel für 650€ Verkauft und direkt am selben Tag verschickt. 

eBay hat das Geld aus dem Verkaufserlös, trotz Positiver Bewertung nach ein paar Tagen, einen Monat einbehalten. 

Nächster Monat: Mein Verkaufslimit hat sich trotz eines erfolgreichen Verkaufs von 650€ nicht geändert. 

10€ und maximal ein Artikel. Schriftlich keine Chance mit eBay in Kontakt zu treten. 

 

Ich verkaufe also wieder einen Artikel im Wert von 100€.

Geld aus dem Verkaufserklös wird wieder  einen Monat einbehalten. 

Ich bin schon etwas gefrusstest und angefressen, wegen der ganzen Sache und verkaufe erstmal nichts mehr. 

Einen monat später sehe ich, dass mein Verkaufslimit angehoben wurde und ich jetzt mehr Verkaufen kann. 

Ich verkaufe also ein Paar Artikel um mein Finanzielle Situation für Weihnachten nochmal etwas aufzu bessern. 

Wieder wird mein Verkaufserlös einbehalten. 

Was für mich aber wirklich das Fass zum überlaufen bringt ist, dass ich zwar Porto über eBay kaufen kann, aber nicht über das einbehaltene Geld, sondern nur über Paypal? 

Ich habe also versucht meine finanzielle sitation aufzubessern für Weihnachten, habe jetzt die Porto gebühren am Hals und meine Auszahlung bekomme ich erst nach Weihnachten.. 

 

Danke eBay !!!

Ihr seid wirklich unglaublich !%§&!

 

Ich bin echt so unglaublich angepisst wegen der ganzen Sache! 

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Meine Erfahrungen mit eBay!!!

Guten Morgen..... @4991ymmoht 

 

Schon mal runtrgescrollt?

 

Ganz am Ende dieser Seite findest Du den Hinweis: "Ueber eBay" auch das Impressum mit allem was Du benoetigst um Deinem Herzen Luft zu machen.

Wobei..... ein freundlicher Ton bringt immer mehr Erfolg als Luftablassen.....

nur so am Rande erwaehnt......

 

Dir und den Deinen noch eine schoene Adventzeit.....

 

 

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Meine Erfahrungen mit eBay!!!

Guten Morgen @4991ymmoht !

 

Ist alles natürlich nicht erfreulich, aber du hast mit deiner Unterschrift

all dem zugestimmt.

 

Mir ist aufgefallen, dass du deinen Standort verschleierst. NRW ist keine

Stadt. Hier gehört der Name einer Stadt hin. Vielleicht änderst du es?

 

Wünsche dir einen schönen dritten Advent!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Meine Erfahrungen mit eBay!!!

Erstens mal, sind wir Kunden wie Du und zweitens schreibst Du im Café.

Hier wärst Du besser aufgehoben.

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/ct-p/11900000063

Drittens hätte LESEN Dich vorgewarnt.

Isso wie mit Gebrauchsanweisungen...

 

Auf diese Weise fände man auch Links und Telefonnummern.

Oder im passenden Teil der Community einfach lesen oder fragen.

 

Deine Krawatte ist also selbstgestickt.

 

 

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort