abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldethread für amazon-Kündigungen

Moin, moin!


 


 


Ich habe auf Grund der aktuellen Geschehnisse mein amazon-Kundenkonto gekündigt.


 


Hat das noch jemand gemacht?


 


Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen, damit ich mich nicht so alleine fühle...  😉

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 1 von 201
Neueste Antwort
200 ANTWORTEN 200

Meldethread für amazon-Kündigungen

Wirklich zum Totlachen, was hier abgeht! :^O

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 21 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


 


Ok, dann bist du ja heilig... Wie schaffst du es einen PC zu bedienen und sicher das sämtliche Teile deines PC´s von Leuten hergestellt wurden, die eine super Stundenlohn hatten? Oder ist der auch schon 20 Jahre alt und läuft noch mit dos als Betriebssystem?



 


 


Was hat die Bedienung eines PC jetzt mit dem Thema zu tun?


 


Ich kann leider auch nur reagieren, wenn ich weiss, dass es bei irgendeinem Hersteller menschenunwürdig zugeht.


 


und ich zwinge niemanden, es mir gleich nachzumachen.


 


Ich hatte lediglich gefragt, ob ausser mir noch jemand sein Konto gekündigt hat.


 


🙂

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 22 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

geduld_ist_eine_tugend
Auf Erkundungstour


der Druck etwas zu ändern, wird mit jeder Kündigung aber grösser und blosse Lippenbekenntnisse werden dann nicht mehr reichen.


 


Und wenn amazon wirklich etwas ändert - was spricht dagegen, sich wieder anzumelden?



 


Ist ja lächerlich... die werden in die Öffentlichkeit gezogen, natürlich ändern die, damit sie keinen Imageschaden haben.


 


Aber da kann man nochmal das iPhone ansprechen... wie lange geht das schon, dass apple da im Visier ist? Genau deswegen verkaufen die auch so wenig 😉

Nachricht 23 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Jedenfalls kann ich nur empfehlen, sich mal schlau zu machen, wie amazon mit ihren marketplace-Verkäufern umgeht.


 


Dagegen ist ebay ein Waisenknabe  😉

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 24 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


 


Ist ja lächerlich... die werden in die Öffentlichkeit gezogen, natürlich ändern die, damit sie keinen Imageschaden haben.


 


Aber da kann man nochmal das iPhone ansprechen... wie lange geht das schon, dass apple da im Visier ist? Genau deswegen verkaufen die auch so wenig 😉



 


Die könnten aber noch viel mehr verkaufen, wenn es anders wäre.


 


nicht umsonst hat Samsung apple auf dem Smartphone-Sektor ordentlich was weggenommen....

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 25 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

aus meinem Bekanntenkreis haben schon 66,6% ihr amazon-Konto gekündigt.


 


ok, ich kenn nur 3 Leute mit amazon-Konto, ist aber schon mal ein Anfang...

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 26 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Hi fredo :-x


 


Flagge zu zeigen scheint nicht mehr in zu sein ..


 


 


 


Und noch der Service für den grünen


http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

Nachricht 27 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

 


Kurze Frage mp3:


 


Wie hast du denn gekündigt? Per Brief, E-Mail?


 


Wie ich in


 


http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Die-Andere-Seite/1900087301?start=24


 


bereits geschrieben habe, habe ich schon vor etwa 6 Jahren aufgehört, dort zu kaufen.


 


Abgemeldet habe ich mich da aber nicht und mein Password weiß ich nicht mehr (habe ich auch nicht aufgeschrieben) und ich möchte auch kein neues Password beantragen.


 


Vielleicht sind ja meine Daten schon so aus der Kundendatei gelöscht worden


(fände ich gut).


 


 


 

Nachricht 28 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Ich möchte noch anmerken, dass durch meinen Einsatz (u.a.) der Shell-Konzern damals von der Versenkung des schwimmenden Öl-Tanks Brent-Spar Abstand genommen hat....

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 29 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


 


Kurze Frage mp3:


 


Wie hast du denn gekündigt? Per Brief, E-Mail?


 


Wie ich in


 


http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Die-Andere-Seite/1900087301?start=24


 


bereits geschrieben habe, habe ich schon vor etwa 6 Jahren aufgehört, dort zu kaufen.


 


Abgemeldet habe ich mich da aber nicht und mein Password weiß ich nicht mehr (habe ich auch nicht aufgeschrieben) und ich möchte auch kein neues Password beantragen.


 


Vielleicht sind ja meine Daten schon so aus der Kundendatei gelöscht worden


(fände ich gut).


 


 



 


Kündigen kannst du wohl nur, nachdem du dich eingeloggt hast und dann irgendwo die mail-Funktion an den Kundenservice gefunden hast.


 


Dann kommt erstmal eine mail, was einem alles entgeht und was man alles nicht mehr nutzen kann, wenn man gekündigt hat und die mail enthält einen link, den man anklicken soll um dann noch einmal zu bestätigen, dass man wirklich kündigen will.


 


Einen Kündigungslink wie bei ebay sucht man dort vergebens.


 


 


Hu, hu Topo !  :-x


 


Damit habe ich kein Problem, muss jede/r selber wissen  😉

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 30 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

geduld_ist_eine_tugend
Auf Erkundungstour

Sorry, aber das glaubst auch nur du... Also wenn die was weggenommen haben, dann bestimmt nicht wegen Bedingungen der Arbeiter... Glaubst du die tun sich in dem Bereich was?


 


Immer diese Naivität... die machen alle so lange, bis ihnen jemand auf die Schliche kommt und die Leute die kaufen wollen kümmert das nicht, so lange sie ihr eigenes Bedürfnis gestillt bekommen.


 


Es mag da wenige Ausnahmen geben, aber warum sind die Dinge denn heute wie sie sind? Weil sich alle dagegen gewährt haben?


 


Aber dein denken sei dir gegönnt und du handelst in guter Absicht, wirst damit zwar keinen Erfolg haben, aber was soll es.


 


Zumindest hat noch keiner geschrieben, habe mein Konto auch sofort aufgelöst, das sollte dir schon ein wenig die Augen aufmachen 🙂

Nachricht 31 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Zumindest hat noch keiner geschrieben, habe mein Konto auch sofort aufgelöst, das sollte dir schon ein wenig die Augen aufmachen


 


 


Ja und?


 


Das ist doch nicht schlimm


Ich hab das ja für mich gemacht und nicht um zu gefallen


 


Ausserdem ist das ebay-Cafe ja nun nicht (mehr) der Nabel der internet-Welt


Ich denke schon, dass doch noch vereinzelte Rückmeldungen kommen.


und wenn nicht, ist das auch ok

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 32 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Ich hatte noch nie ein Kundenkonto bei Amazon.


 


Hilft es Dir, wenn ich mich dort anmelde, um dann zu kündigen?

Nachricht 33 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

und nun:


 


Gute Nacht!  :-x

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 34 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


 


 


Es mag da wenige Ausnahmen geben, aber warum sind die Dinge denn heute wie sie sind? Weil sich alle dagegen gewährt haben?


 


 



 


Weil die Mehrheit der Bevolkerung noch nicht am Ende


der Leidensfähigkeit angekommen ist.


 


Und wenn nie jemand als erster aufsteht und rebelliert


wird in der alten Spur weitergefahren.


 




~~~~~ setze immer auf schwarz ~~~~~
Nachricht 35 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

geduld_ist_eine_tugend
Auf Erkundungstour


 


Weil die Mehrheit der Bevolkerung noch nicht am Ende


der Leidensfähigkeit angekommen ist.


 


Und wenn nie jemand als erster aufsteht und rebelliert


wird in der alten Spur weitergefahren.


 



 


dann empfehle ich dir, sei du der, der aufsteht und rebeliert und dann sieh mal hinter dir, wer von denen dort steht, die zuvor so laut geschrien haben!


Niemand!

Nachricht 36 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


 


Weil die Mehrheit der Bevolkerung noch nicht am Ende


der Leidensfähigkeit angekommen ist.


 


Und wenn nie jemand als erster aufsteht und rebelliert


wird in der alten Spur weitergefahren.


 



 


+++++  


genau so ist es!


 


 


 


 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 37 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen

Was mich an der Reportage wirklich verärgert hat war eine Lizensvergabe an ein Sicherheitsunternehmen, das hochfragwürdiges! Personal zu beschäftigen scheint


und


die Bezeichnung von durchorganisierster Maschinerie.


.


Auf mich macht das eher einen Eindruck von Chaos bis zur völligen Unfähigkeit, wenn Busse mit Mitarbeiter fahren, die entweder Stunden zu früh oder zu spät am Arbeitspaltz ankommen!


.


Und der Abzug vom Gehalt dürfte nicht durch ama gelaufen sein, sondern durch das Subunternehmen, dass von ama wegen Nicht-Vertragserfüllung, da die Arbeit zum vorgegebene Zeitpunkt x nicht erfüllt wurde - wie nun mal vertraglich festgelegt - Abzüge hat hinnehmen müssen. Damit diese Subunternehmer nichts von ihrem Gewinn verlieren, haben die es vom Gehalt ihre unter Vertrag genommenenen Arbeiter abgezogen.


.


Ich würde mich sehr wundern, wenn das Subunternehmen nun die Staatsanwaltschaft nicht im Hause hat.


 


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 38 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


 


dann empfehle ich dir, sei du der, der aufsteht und rebeliert und dann sieh mal hinter dir, wer von denen dort steht, die zuvor so laut geschrien haben!


Niemand!



 


das soll jetzt ein argument sein?


wenn ICH was bewegen will, schau ich nach vorne und nicht nach hinten!


 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 39 von 201
Neueste Antwort

Meldethread für amazon-Kündigungen


dann empfehle ich dir, sei du der, der aufsteht und rebeliert und dann sieh mal hinter dir, wer von denen dort steht, die zuvor so laut geschrien haben!


Niemand!



 


 


Wenn ich immer eine Vordermann zur Deckung brauche,


ist das natürlich schwierig.


 


Ziehe dann den Hut vor den Italienern und Franzosen.


 


Jetzt leider im off.


 




~~~~~ setze immer auf schwarz ~~~~~
Nachricht 40 von 201
Neueste Antwort