abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

Seit Jahren kreist der Pleitegeier über Griechenland. Jetzt droht der Staatsbankrott, verschuldet durch Regierungsunfähigkeit, Mißwirtschaft, Planungsunvermögen und vor allem durch Korruption. Mit gefälschten Zahlen hatte sich Griechenland den EU-Beitritt erschlichen. Keiner hat's geprüft.


 


Jetzt fleht das marode Griechenland um Hilfe, allen voran vom EU-Zahlmeister Deutschland, und Berlin stimmt zu. Was kümmert unsere Regierung das eigene Volk, welches letztendlich die Zeche zahlt. Dabei könnte man die Milliarden ebenso gut gleich in der Ägäis versenken.


 


Wäre das Geld nicht besser zum Lösen der Probleme im eigenen Lande von Nöten, wie z.B. Hartz-Gesetze, Arbeitslosigkeit, Sozialungerechtigkeit, Kinder- und Altersarmut, Gesundheits- und Steuerreform, Wissenschaftsmangel, Kinderkrippen, etc.pp?


 


Die Ostdeutschen haben gezeigt was die geschlossene Macht des Volkes bewirken kann. Wann endlich wacht der deutsche Michel auf??


 


The Devil


 

- Die richtige Antwort gibt immer das Leben -
Nachricht 1 von 1.177
Neueste Antwort
1.176 ANTWORTEN 1.176

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

netti-6
Auf Erkundungstour


Mal was Kluges 😉 für die Körnchen B-)


http://www.youtube.com/watch?v=KJKuMBOLmdM



Nachricht 1041 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

zentaurus007
Auf Erkundungstour

http://www.heute.at/news/wirtschaft/art23662,673933


 


Na, dann waren ja die bieherigen Entscheidungen der EU-Politiker und Finanzexperten doch nicht so schlecht und falsch. Da könnten z.B. die Amis noch was lernen von Europa.


 


Zenta  


 


 

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 1042 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

nebu-los
Auf Erkundungstour

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826960,00.html


 


 


 


 


 


 








Schlagstöcke für Griechenland




















 


 



















26.000 Schlagstöcke aus Eschenholz für Griechenland


Merkwürdige Dinge geschehen. Ein Grieche fragte bei mir an, welches Holz er benutzen soll.

"Für welchen Zweck?", habe ich zurück gemailt.

"Na wofür wohl!? Für Schlagstöcke! Wir haben eine Kooperative entlassener Staatsbeamter gegründet und wollen bei Demos tüchtig zu- und zurückschlagen. Die Stöcke dürfen nicht so schnell zersplittern. Wir brauchen übrigens 26.000 Stück!"

Die Aussicht, dass sich griechische Beamte überhaupt bewegen (und sei es bei Krawallen), hat mich optimistisch gestimmt. Ich habe meine guten Beziehungen zum Holzhandel spielen lassen und konnte dem guten Ioannis Galanis, ehemals Hauptabteilungsleiter im Amt für ständige Abwesenheit, dieses Angebot unterbreiten:

"26.000 Schlagstöcke aus gut federndem Eschenholz, Länge 70 cm, Durchmesser 32 mm, Stückpreis 7,20 Euro frei Hafen von Paphos, aber nur bei Vorauszahlung."

Die Antwort kam ziemlich schnell:

"Angebot angenommen, aber nur zum Stückpreis von 17,20 Euro. Die Differenz von 10 Euro x 26.000 = 260.000 € bitte überweisen auf mein Konto bei der Bank of Cayman."

Was sagt man dazu. Nichts!


Ihr Wolfram Dübbel


Die Redaktion distanziert sich mit aller Verschiedenheit vom Inhalt der Dübbel'schen Satire und weist jede Haftung für den Klarheitsgehalt der aufgestellten Behauptungen mit größter Verschlossenheit zurück.

So  schaut´s  aus  B-)

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig
Nachricht 1043 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106265877/Die-Griechen-stuerzen-Europa-in-naechste-Krise.html

Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 1044 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

*fuzzywuzzy*
Auf Erkundungstour

Nach der Parlamentswahl in Griechenland am gestrigen Sonntag fehlt eine Mehrheit zur Fortsetzung des bisher drastischen Sparkurses. Die Regierungsparteien, die bei den internationalen Geldgebern in der Pflicht stehen, erlitten massive Verluste.


Sollte eine neue Regierung die von ihren Vorgängern beschlossenen Sparziele nicht mehr einhalten, droht dem Land nun endgültig die Staatspleite, da der internationale Geldfluss abrupt versiegen wird.


Welche Auswirkungen das auf den EURO hat sind momentan noch nicht absehbar.


 


Fuzzy


aka The Devil

---An idle brain is the devil's workshop---
Nachricht 1045 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

gudenmoorgaeaen
Auf Erkundungstour


Nach der Parlamentswahl in Griechenland am gestrigen Sonntag fehlt eine Mehrheit zur Fortsetzung des bisher drastischen Sparkurses. Die Regierungsparteien, die bei den internationalen Geldgebern in der Pflicht stehen, erlitten massive Verluste.


Sollte eine neue Regierung die von ihren Vorgängern beschlossenen Sparziele nicht mehr einhalten, droht dem Land nun endgültig die Staatspleite, da der internationale Geldfluss abrupt versiegen wird.


Welche Auswirkungen das auf den EURO hat sind momentan noch nicht absehbar.



Fuzzy


aka The Devil




Alte Börsenweisheit:


Mann sollte gutem Geld kein schlechtes hinterherwerfen!


Ich kenn mich nu wirklich gut in GR aus und habe lange genug dort gelegt.


Falls (ich kann einige Griechen verstehen), eine neue Regierung jetzt über das Finanzpaket neu verhandeln will, dann sollten die Geberländer und Banken wirklich den Geldhahn abdrehen.



Vieles ist schlimm für die Bevölkerung, allerdings müssen sie sich vorwerfen lassen, daß sie jahrzehntelang Korruption und Steuerhinterziehung mit ihrer Wählerstimme unterstützt haben!



Hinweis an EBay:


Dies ist weder eine Beleidigung noch eine unwahre Tatsachenbehauptung!


Das ist erlebte Realität!

Suche Maus. Tausche Kater!
Nachricht 1046 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden


Hinweis an EBay:


Dies ist weder eine Beleidigung noch eine unwahre Tatsachenbehauptung!


Das ist erlebte Realität!



ICH traue mich nicht mehr als einen Link zu setzen, obwohl ich ja auch dann schon Gefahr laufe gesperrt zu werden, da es kein Link ist, der zu eBay führt und ob der Link nicht von den Moderatoren als Schmäh-Kritik gegen GR ausgelegt wird 😞



Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 1047 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden


ICH traue mich nicht mehr als einen Link zu setzen, obwohl ich ja auch dann schon Gefahr laufe gesperrt zu werden, da es kein Link ist, der zu eBay führt und ob der Link nicht von den Moderatoren als Schmäh-Kritik gegen GR ausgelegt wird 😞


 


 


Traurig, traurig,  wenn  der  letzte  Poster  gesperrt  ist  haben die  Pinken  ihren Arbeitsplatz  wegrationalisiert.


 


Passender  Link B-)


http://synonyme.woxikon.de/synonyme/wegrationalisieren.php


 


 


 



Ich verspreche nichts das halte ich aber auch.
Nachricht 1048 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1634150/Dokumentation:-Die-Griechenland-L%C3%BCge

Nachricht 1049 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden



Du hast völlig Recht. Da wird seitens der EU unablässig über die Rettung von GR diskuttiert, während in Syrien täglich Menschen ermordet werden. Da schreitet keiner ein, nur salbungsvolle Reden zur Mäßigung, allem voran von DE. Schätze, dass die Israelis bald gegen den Iran losschlagen werden und alle Atomanlagen zerstören. Zeit wird's, bevor die verrückten Machthaber im Iran zuerst den Knopf drücken.



The Devil



Ja, und damit die ganze Gegend strahlenverseuchen ]:)



Übrigens, sind sich ALLE Experten darüber einig, daß der Iran (noch) nicht in der Lage ist eine Atombombe zu bauen.



Aber man kann ja schon mal vorsorglich Hundertausende strahlenverseuchen, denn es KÖNNTE ja sein, daß eines Tages der Iran es könnte und somit dem Atom-Arsenal von Israel etwas entgegensetzen könnte ]:)



So wie ICH die Lage beurteile, ist der Iran weniger agressiv als Israel. (man denke nur an die Kriege, die in den letzten 50 Jahren in DER Region stattgefunden haben).


Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 1050 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

*fuzzywuzzy*
Auf Erkundungstour

🙂



 


Was interessiert mein Geschwätz von gestern?;\


 


Griechenlands Rechte wollen nicht nur den Sparkurs beenden und nichts zurückzahlen, sondern stellen an DE auch noch absurde Wiedergutmachungsforderungen aus dem 2, WK.


In Brüssel diskutiert man schon ernsthaft über den Staatsbankrott von GR. Die bisher an GR gezahlten Gelder sind jedenfalls futsch. Den deutschen Michel wird's freuen.


 


Fuzzy

---An idle brain is the devil's workshop---
Nachricht 1051 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

powerflower*
Auf Erkundungstour

Ach teeundbiertrinker, bei dem Lied haben wir damals auch nur eines gemacht: 7 Tage lang zusammen gesoffen, ansonsten interessierte sich niemand für den Inhalt.



Da fehlt doch noch 7 Tage Sex und Drugs zusammen, hehe - am Besten die 69er 😛



Außerdem bist doch Kommunist und kein Sozialist, oder erkenne ich da die Unterschiede nicht mehr?



Blöder kapitalistischer Server, die Nacht ist wohl verloren B-)

Nachricht 1052 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

powerflower*
Auf Erkundungstour

http://www.youtube.com/watch?v=A2Cu3CVQAX8&feature=related



Hätte auch nie gedacht, so etwas mal zu haben. Wenn ich aber die Karre mit den Alt-Grünen in der Regierung nun in BW vergleiche, bin ich ja ein richtiger Saubermann geworden *g*.

Nachricht 1053 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

luskus-delph
Auf Erkundungstour


Ach teeundbiertrinker, bei dem Lied haben wir damals auch nur eines gemacht: 7 Tage lang zusammen gesoffen, ansonsten interessierte sich niemand für den Inhalt.



Da fehlt doch noch 7 Tage Sex und Drugs zusammen, hehe - am Besten die 69er 😛



Außerdem bist doch Kommunist und kein Sozialist, oder erkenne ich da die Unterschiede nicht mehr?



Blöder kapitalistischer Server, die Nacht ist wohl verloren B-)




in der Tat,


anscheindend erkennst Du den Unterschied, den es ja nicht geben sollte, nicht.



Das Edikett ist mir egal, ob Sozi oder Kommi,


meine Todfeinde sind die Kapitalisten, die Schlipsträger, die Spekulanten,


die dem anderen-etwas-Nichtgönner.



Die Bundesrepublik Deutschland ist mal angetreten mit dem Nicht-CDU-Mitglied Ludwig Ehrhardt:


"Wohlstand für alle".



Das Bundessozialgericht hat entschieden,


daß man einen Job, der mit 5,37 Euro/Std. bezahlt wird, nicht ablehnen darf


(wenn man von 167 Std. im Monat aus geht,


kommt ein Bruttoverdienst von 890 Euro raus.


Ein Skandal!


DAS verjubelt dieser Arbeitgeber an einem Abend im Puff!)

Nachricht 1054 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

powerflower*
Auf Erkundungstour

meine Todfeinde sind die Kapitalisten, die Schlipsträger, die Spekulanten,



Da liegt der Unterscheid. Immer wieder solche Sätze, die man durchaus auch so aufschnappen könnte, und das seit Jahren, dass du selbst bereit bist für deine Überzeugungen Gewalt anzuwenden - und da hört es auf!


Tja.



Ansonsten was zum Lachen aus der früheren guten alten Zeit 😄



http://www.youtube.com/watch?v=JGKFOAeqxK8&feature=related

Nachricht 1055 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

luskus-delph
Auf Erkundungstour


dass du selbst bereit bist für deine Überzeugungen Gewalt anzuwenden -





Ach?


Nur weil ich Prolet bin, habe ich nicht das Recht auf Notwehr?



Der Schlipsträger hat das Recht, sich zu wehren?



Aber der dumme Prolet darf nicht?

Nachricht 1056 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

powerflower*
Auf Erkundungstour

Übertreib mal nicht, nachher hängst noch einem Schlipsträger am Hals, der gerade von der eigenen Hochzeit kommt 😉



Hatten eigentlich Kommunisten nie nen Schlips an?

Nachricht 1057 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

luskus-delph
Auf Erkundungstour


Übertreib mal nicht, nachher hängst noch einem Schlipsträger am Hals, der gerade von der eigenen Hochzeit kommt 😉



Hatten eigentlich Kommunisten nie nen Schlips an?




Hochzeiten habe ich schon hinter mir



echte Kommunisten sind nun mal Kommunisten:


die können gönnen

Nachricht 1058 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

powerflower*
Auf Erkundungstour

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Engels2.jpg



Schau mal, Engels mit Schlips (hoffe der Link geht)



Marx, der Langweiler, hat immer nur eine Fliege an B-)

Nachricht 1059 von 1.177
Neueste Antwort

Milliarden für Griechenland - Faß ohne Boden

powerflower*
Auf Erkundungstour


echte Kommunisten sind nun mal Kommunisten:


die können gönnen




Das ist ein Widerspruch in sich, es soll ja alles gleich geteilt werden - jedenfalls im Idealfall und menschliche Eigenheiten ausgeblendet gesehen. Aber sicherlich meinst damit Güter, die nicht materiell sind. Also Anerkennung, Wertschätzungen, hübsche Frauen oder ähnliche Dinge, also auch nix anderes wie es jetzt auch ist 😛

Nachricht 1060 von 1.177
Neueste Antwort