abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

frechheit man testet erstmal wie hoch schon geboten war und streicht denn sein Gebot

Bieter sagt versehentlich geboten wo gibt es denn so was nur im kindergarten

vorsetzlicher Betrug ist sowas und ebay duldet sowas und wenn ich ein tag später was absende

bekomme ich negativ

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

Hallo!

 

@highlander1896 Leider lässt eBay diese Möglichkeit zu. Gebotsrückzieher sind allgemein nicht gern gesehen.

 

Solltest du jetzt zum Zug kommen, musst du den Artikel nicht abnehmen, aufgrund dieser evtl. Gebotsauslotung.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten


@highlander1896  schrieb:

frechheit man testet erstmal wie hoch schon geboten war und streicht denn sein Gebot

Bieter sagt versehentlich geboten wo gibt es denn so was nur im kindergarten

vorsetzlicher Betrug ist sowas und ebay duldet sowas und wenn ich ein tag später was absende

bekomme ich negativ


Du wirst ja wohl kaum das Mofa versenden wollen, also hinkt der Vergleich schon mal.

 

https://www.ebay.de/bmgt/ViewBidderProfile?&mode=1&item=265182681766&bidtid=2770183044016&_trksid=p2...

 

Dein Bieter ist bislang relativ unauffällig, hat nur bei dir geboten, hat in den letzten 12 Monaten auch keine weiteren Gebotsrücknahmen kassiert. Von daher wage ich zu bezweifeln, dass es sich um  Gebotsauslotung handelt.

 

 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

Moin,

 

 

über manche Antworten muss man hinwegsehen, Thema verfehlt. 😉

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

@highlander1896 Ich habe deinen Text falsch verstanden, das ist richtig. Du bist der Verkäufer und manchmal stehe ich auf dem Schlauch. Trotzdem lässt es eBay zu und leider nutzen es viele aus.  

 

Aber wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein. Mich läßt das völlig egal kalt. 

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten


@bootyooty  schrieb:

@highlander1896  schrieb:

frechheit man testet erstmal wie hoch schon geboten war und streicht denn sein Gebot

Bieter sagt versehentlich geboten wo gibt es denn so was nur im kindergarten

vorsetzlicher Betrug ist sowas und ebay duldet sowas und wenn ich ein tag später was absende

bekomme ich negativ


Du wirst ja wohl kaum das Mofa versenden wollen, also hinkt der Vergleich schon mal.

 

https://www.ebay.de/bmgt/ViewBidderProfile?&mode=1&item=265182681766&bidtid=2770183044016&_trksid=p2...

 

Dein Bieter ist bislang relativ unauffällig, hat nur bei dir geboten, hat in den letzten 12 Monaten auch keine weiteren Gebotsrücknahmen kassiert. Von daher wage ich zu bezweifeln, dass es sich um  Gebotsauslotung handelt.

 

 


Da möchte ich mich nicht so drauf festlegen. @bootyooty 

eintausendzweihundertvierunddreizig Euro sechsundfünfzig

sieht in Zahlenfolge doch etwas nicht ernst gemeint aus.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

Och das isses nicht ... ich mache das auch oft 33,33 oder 5,67 😂

 

Hilft aber dem TE nicht.

Ist nicht zu ändern - besser als wenn er dann nicht zahlt.

Klage führt vermutlich ins Leere...


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

Mir ist es jetzt 4 mal passiert in die letzten 12 Stunden, von Bieter mit Null Bewertung. Kein Antwort von Ebay. Sie sollten den Laden schliessen.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Streichung eines gebots frehheit geboten ist geboten kindergarten

 

 

Setz alle Accountnamen auf deine Bietersperrliste @derpolokolop 

 

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/114903634826?item=114903634826&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

nur DU siehst die ausgeschriebenen Accountnamen, wir nicht.

 

DER hier ist ein Prachtexemplar an Gebotsrücknahmen mit satten 209 Gebotsrücknahmen.

 

https://www.ebay.de/bmgt/ViewBidderProfile?&mode=1&item=114903634826&bidtid=2222743527001&_trksid=p2...

 

Hätte ich solch einen gehabt während meiner Verkaufsaktionen, ich hätte den Kundenservice sogar angerufen und gefragt, was bei dem nicht stimmt und was bei ebay nicht stimmt, dass sie sowas dulden

 

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

 

Sieht mir fast nach Gebotsauslotung aus, der hat dreimal geboten und dreimal zurück gezogen bei dir.

 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort