abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Styling der Ebay-Startseite.... was ein Graus!

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass hier gern am Design der Startseite "geschraubt" wird! Für mich hat die Optik ehr etwas von einem Otto-. Neckermann-, Etc.-Online-Shop, ist das grad Mode so steril eine Seite zu gestalten?, Aber das ist wohl GeschmacksacheSmiley (gleichgültig)

 

Aufgefallen als Privatkäufer ist mir auch, dass es auch keine gezielte Seitenzahlsuche in den Rubriken mehr gibt? Da frag ich mich warum?

 

Wurdet Ihr schon mal von Ebay gefragt wie Ihr den Ebay-Seitenstyle findet? ...... Ich noch nicht!Smiley (traurig)

 

 

Gruß dahin kerpsma

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Styling der Ebay-Startseite.... was ein Graus!

Kannst Du noch bieten? wenn ja, darauf kommst ebay an. Dann fliessen die Provisionen.

Wenn nein, dann gibts den einflußreichen Kundendienst.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Styling der Ebay-Startseite.... was ein Graus!

über die Startseite geh ich schon ewig nicht mehr

habe mir die Seiter der erweiterten Suche als "Startseite" abgespeichert, da hat man zumindest noch ne anständige Kategorieauswahl und wird nicht mit den Werbedingern erschlagen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Styling der Ebay-Startseite.... was ein Graus!

Es pfeifen die Spatzen von den Dächern, daß alle Veränderungen auf eBay in die Richtung gehen, langsam aber sicher ein "Amazon-Light" daraus zu machen. Ob dies allerdings von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich zu bezweifeln.

 

Seit wann fragt ein arroganter amerikanischer Großkonzern, was die (geldbringenden) Nutzer wollen? Es wird das gemacht, was einige Entscheidungsträger "toll" finden und von dem sie glauben, daß es bei den Shareholders gut ankommt. Hätte man mich gefragt, würde eBay heute noch aussehen wie etwa 2005......

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Styling der Ebay-Startseite.... was ein Graus!

Über die Startseite gehe ich seit 10 Jahren nicht mehr rein.

Meine Startseite ist die Zusammenfassung von meinem ebay-Konto.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort