abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Es gab schon mal so einen Thread. Da ich ihn nicht mehr gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen.

 

Seit Tagen melde ich zwei Tier Verkäufe, ohne Löschung von der Plattform. Mit mehr Hilfe wird es vllt. doch noch was.

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 676
Neueste Antwort
675 ANTWORTEN 675

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Was einen noch wirrer macht, denn ich bin ja auch mit FF 88.0 in Verbindung mit W10 eingeloggt am PC und ich kann melden. Am iPad mit Safari geht es auch.

Nachricht 321 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

😀wie immer bei ebay. Logisch denken, macht hier keinen Sinn.

Manche dürfen und manche nicht. Ich darf dann halt mal nicht. 😀

Ich habe ja zum Glück euch. 💓

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 322 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Letzens konnte ich etwas in der App melden.

 

Also Leute, legt euch die App zu. 😁

Nachricht 324 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Mäuse gemeldet, mit anderen Profilen die online sind. Mit dem Forenaccount geht es nicht, auch wenn ich den Browser wechsle.......

Nachricht 325 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

gemeldet

Nachricht 326 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

auch gemeldet, brauchen aber wieder lange.....

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 327 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Da ist jetzt niemand mehr. Pünktlicher Feierabend.......

Nachricht 328 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Im Ernst?

Die lassen Ebay nachts total unbeaufsichtig laufen? 😮

Ist ja nicht zu fassen!

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 329 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden


@sunrise1605  schrieb:

Im Ernst?

Die lassen Ebay nachts total unbeaufsichtig laufen😮

Ist ja nicht zu fassen!


@sunrise1605 

 

yepp - ist (leider) so - übers Wochenende ist die Sicherheitsabteilung äußerst schwach bis gar nicht besetzt

-

weil "die Kollegen nur bis Freitags 18:00 Dienst haben und dann erst wieder am Montag starten" - nur wenn es mal zu heftig-vielen Meldungen kommt findet sich ab und ein Ebay-Mitarbeiter der eigenständig tätig wird

-

der kann aber nur eingeschränkt tätig werden da viele "Knöpfe" nur für die Sicherheitsabteilung freigeschaltet worden sind....

 

Bei Ebay wird eben am Wochenende nicht beschixxen - ist doch klar, oder?

IronieOFF

Nachricht 330 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Guten Morgen @sunrise1605 

 


@sunrise1605  schrieb:

Im Ernst?

Die lassen Ebay nachts total unbeaufsichtig laufen? 😮

Ist ja nicht zu fassen!

 

 


Ich gehe mal davon aus, dass dein Text ironisch gemeint ist.😆

Ich hoffe, Du hattest wegen der möglichen Unbeaufsichtigkeit nicht eine schlaflose Nacht......

 

Ansonsten:

1. erfolgt die Löschung eines Angebotes nicht automatisch per System, sondern immer noch durch MA und die müssen den gemeldeten Verstoß erst mal überprüfen.

Es soll da MA geben die den Meldegrund wörtlich nehmen. Und das ist in diesem Fall, weiße Mäuse,  nun mal keine vom Aussterben bedrohte  Tierart....

 

2. haben auch die MA mal Feierabend

 

und 

 

3. denke ich, dass der dann noch nachts vorhandene Not-Dienst der Sicherheitsabteilung wichtigeres zu tun hat, als aus den zigtausenden von Meldungen die zu erledigen, die im Laufe eines Tages noch unerledigt übrig geblieben sind.

 

deshalb ist, wenn sich nach Stunden immer noch nichts getan hat, die Bitte um einen Rückruf die bessere Option.....

 

 

Alles wieder gut....?🤗😉

Nachricht 331 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Moin @bonsai456 

 

Ich habe bestens geschlafen  😆  Danke der Nachfrage

 

Bin auch beruhigt, das es in Deutschland scheints auch am WE die Betrüger und anderes Gesox nicht so wild treiben, Danke für die Info @thoma972821   😊

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 332 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden


@sunrise1605  schrieb:

Moin @bonsai456 

Ich habe bestens geschlafen  😆  Danke der Nachfrage

Bin auch beruhigt, das es in Deutschland scheints auch am WE die Betrüger und anderes Gesox nicht so wild treiben, Danke für die Info @thoma972821   😊


@sunrise1605 

 

das sind anständige Betrüger

-

die halten sich natürlich an die Arbeitszeiten der Sicherheitsabteilung.........

Nachricht 333 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

1. Anruf 11:41 Uhr ohne Resonanz trotz Zusage der Löschung

 

2. Anruf 14:00 Uhr anderer MA ....Löschung erfolgte nach 2 Minuten....!!!

   (Vielen Dank, Frau K.)

Nachricht 334 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen

 

Wenn ich jetzt einen Schitstorm (seht mir die Schreibweise nach, ich denk nur, so bleibt es stehen) kassiere, ist das so. Ich sag es trotzdem.

Ich finde es nicht schön, wenn Tiere hier eingestellt werden, ich finde es auch nicht schön, dass EBay alles mögliche über Wortfilter findet und Tiere und andere Artikel nicht.

Aber wenn sie nur zur Abholung eingestellt werden, bereitet mir das nicht mehr Kopfzerbrechen als das Anbieten über KA oder Deine Tierwelt.

 

Darum finde ich diesbezüglich auch nicht so tragisch, wenn die "Sicherheit" oder was EBay dafür halten mag nachts unbesetzt ist.

 

Es wäre für alle Beteiligten übrigens einfacher, wenn man insbesondere für die Meldung von Tieren, eine smartere Meldefunktion einführen könnte.

Da gibt es andere Verkaufsrubriken, bei denen ich das kritischer sehen würde.

Nachricht 335 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden


@Anonymous  schrieb:

Tagchen

 

............

Darum finde ich diesbezüglich auch nicht so tragisch, wenn die "Sicherheit" oder was EBay dafür halten mag nachts unbesetzt ist.

 

Es wäre für alle Beteiligten übrigens einfacher, wenn man insbesondere für die Meldung von Tieren, eine smartere Meldefunktion einführen könnte.

Da gibt es andere Verkaufsrubriken, bei denen ich das kritischer sehen würde.


 

Wo Du recht hast, hast Du recht........

Nachricht 336 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Mir schon....

 

Aber wenn sie nur zur Abholung eingestellt werden, bereitet mir das nicht mehr Kopfzerbrechen als das Anbieten über KA oder Deine Tierwelt.

 

Weisst du wieviele Mäuse, Meerschweinchen, Kaninchen usw. davon als Lebendfutter für Reptilien und anderes Gewese herhalten muss? Das war übrigens schon immer so 😠 und ebay verbietet hier halt den Verkauf von lebenden Tieren, egal ob abgeholt oder im Lupo für einen Euro achtunddreissig.

 

Man muss ja nicht melden, man muss sich hier auch nicht echauffieren, man kann auch immer wieder hier reinschauen und schlichtweg melden ohne damit hausieren zu gehen.

 

Und ebenso besteht die Gefahr, dass bei zuviel Grundsatz- oder auch Kontroversdiskussionen dieser Thread hier - zack - abgeschlossen oder gelöscht wird.

 

Könnt ihr nicht wirklich wollen, dafür hat ihn @meinehexe11  bestimmt nicht eröffnet.

Nachricht 337 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Anonymous
Nicht anwendbar

Ja, das kann gut sein. Ich melde immer. Manchmal schreib ich die Leute auch an. Aber ... Reptilienbesitzer bekommen ihr Lebendfutter immer irgendwo. Anders gesagt: Wenn eine Schlange, eine Maus pro Monat braucht, wird sie die bekommen.

Auch wenn ich woanders verkaufe, bin ich nicht davor gefeit, dass mir der Käufer Unsinn erzählt und die Tiere sofort verfüttert oder an ein Versuchlabor weitergibt.

Ein Freund hat mal aus Zufall Kaninchen in einer Biotonne gefunden, weil er Gassigehvertretung gemacht hat und der Hund von der Tonne nicht wegzubekommen war.

 

Corona und die bescheuerte Idee, sich im traurigen Lockdown etwas Gesellschaft in Form eines Haustieres zu suchen, wird uns nach der Pandemie ganz andere Probleme bescheren.

 

Aber von vorauseilender Selbstzensur halte ich gar nichts. Tut mir leid. Das geht mir zu weit.

Nachricht 338 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Meine Güte,

muss man die Mäuse oder Ratten hier eingestellt werden noch selber durchkauen?

Nachricht 339 von 676
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf von Tieren - bitte auch melden


symbolias  schrieb:

 

Aber wenn sie nur zur Abholung eingestellt werden, bereitet mir das nicht mehr Kopfzerbrechen als das Anbieten über KA oder Deine Tierwelt.

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

@Anonymous 

 

hier wird per Auktion oder SK direkt verkauft = rechtsverbindlicher Kaufvertrag, auf den anderen Seiten wird nur angeboten, und man kann sich überlegen, ob man dem Interssenten dann die Tiere wirklich mitgibt, wenn der einem nicht zusagt

Nachricht 340 von 676
Neueste Antwort