Habe das Problem, dass ich für ein Produkt am 9.7 zwei Paypal-Zahlungen von unterschiedlichen Käufern erhalten habe, aber nur ein Kauf bei eBay registriert wurde. Zum Zeitpunkt das ersten Kaufs hatte eBay wohl ein technisches Problem, das wohl viele Accounts betroffen hat.
Kundenservice per Telefon nicht erreichbar! Per E-Mail bekam ich am 13.7 die erste Antwort. Ich solle doch einen Screenshot der beiden Zahlungen schicken. Sofort erledigt mit E-Mail verschickt. Käufer wurden informiert. Am Do 16.7 kam von eBay ich solle doch die Screenshots der Zahlungen schicken, sonst könne man nichts machen. E-Mail zurück - hatte ich schon Montag gemacht, aber hier bekommt ihr die Screenshots nochmal. Seitdem Schweigen, trotz Nachfrage.
Heute Rückforderung des Geldes vom Käufer, da er eine Anfrage bei eBay gestartet hatte und man dort nichts von einem Zweiten Käufer wisse????!!!!!!
Was soll das denn??? Man will mich hier wohl ver.......!
Was kann ich denn noch machen?
Gruß C.
Gruß