eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Damen Puff mit kurzen Ansatz

Was stell ich mir denn darunter vor? Aufschluss bietet dieses Angebot hier:http://www.ebay.de/itm/Damen-Puff-kurzen-Absatz-Anzug-Parka-Freizeit-Jacken-Mantel-Oberbekleidung-Gr-44-/380998303160?pt=DE_Damen_Anz%C3%BCge_Kombinationen&hash=item58b544bdb8...

Neues Bewertungssystem - agiert Ebay jetzt unseriös??

Ebay hat offensichtlich Probleme mit dem neuen Bewertungssystem, der zahlende Dumme sind nun die Händler. In meinem Fall erhielt ich mit 99,3 % positiven Bewertungen eine Nachricht, das meine Mängelrate über 3 % läge und mein Status als Top-Verkäufer...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Wenn es hier Sammler von Coca Cola gibt bitte melden. Ich habe Gläser erworben die ich im Internet nicht finde und bin nun ratlos was es für welche sind und hätte gern eure Meinung gewusst. Die Gläser sind zur hälfte mit einer Art spiegelglas überzog...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 466 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kennt jemand den ebayer Namens elite-anwalt ? Ich bekomme von ihm Drohungen per Mail !

Hallo, kennt jemand diesen Ebayer, oder hat schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht ? Derzeitiger Namen elite-anwalt und frühere Namen anwalt-2000 und anwalt2001Er behauptet ich sei gewerblicher Händler und beschimpft mich und will mich anzeigen, ab...

Hi ,ist Flight Simulation für X - Gold Edition/Platt Form: Windows generell für alle Windows(7) kom.

Hallo Zusammen, ich habe eine Add-On für den Microsoft Flight Simulator X und möchte die flight simulator x / Gold Edition für Windows kaufen.Bei der Produktbeschreibung steht: Platform Windos PC, für XP, Vista und ich habe Windows 7. Wird die Softwa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wo ist

Der hat ein Freund von mir mit einer Lieferung betrogen. War nicht, was er hier ersteigert hatte. Trotz mehrfacher Reklamation bei eBay bekam er keine Rückmeldung. Daher hatte er seinen Account später löschen lassen. Ist das hier so üblich, das die G...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.

Hallo Leute, Ich finde es nicht ok,daß Baufirmen bei E-Bay anpreisen.(klar ist kostenlose Werbung die hier nicht hingehört )Ich möchte nicht in Zukunft endlose Seiten mit Werbung durchforsten müßen,um zu finden was ich suche.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

ist das nur bei mir so? , mir springt sehr oft ungewollte Werbung ins bild, kann man das abstellen

hallo zusammen, bei der suche nach artikeln , springt mir sehr oft ungewollte Werbung ins bild, kann man das abstellen ? es ist einfach lästig, oftmals muß ich dann meinen suchvorgang neu starten, um gewünschte ergebnissezu bekommen. kaum ist der neu...

Elfenbeinturm

An Alle die noch mögen/können !! Die wirklich relevanten Entscheidungen bei Ebay werden von Menschen getroffen die fernab in ihrem Elfenbeinturm sitzen !!! Die Interessen Einzelner oder kleinerer Gruppen sind dort nicht von Belang . Hier zählt nur "W...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 472 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Hilfreich

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

Es handelt sich um einen Restposten Grosshändler aus Duisburg mit mehr. Lager und vielen Mitarbeiter.Bei ... wurde er als besonders seriös und preiswert dargestellt:..hat geschrieben: "Ich war letzte Woche in Duisburg bei der Firma Kriedemann zu Besu...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorschlag bei Entfernungssuche

Hey, irgendwie sind in den letzten 5 Tagen 234567898765456 Millionen (mindestens! ) Topics aufgemacht worden, dass bei der Suche die Entfernungseingrenzung nicht funktioniert, dazu hatte ja Steffi auch schon nen Topic aufgemacht, vielleicht sollten w...

ich habe einenTeddy von Steiff und suche den Namen und das etwa Alter von ihm

ich suche Name und etwa Alter meines Steiff Teddys ... weiß jemand was das für ein Steiff Teddy ist und wann er in etwa hergestellt wurde .... ich bin dankbar für jede Info ....er ist ca. 40cm. groß.... zweifarbig und mittelfest gestopft ....er hat e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mündliche Vereinbarungen sind heute offenbar leider nichts mehr wert

Hallo! Hoffentlich bin ich hier richtig. Wenn nicht, dann bitte in das richtige Thema verschieben. Ich habe in eBay Kleinanzeigen einen Artikel gefunden, den ich schon lange suche und man wurde sich auch schnell einig. Hier die Geschichte: Heute möch...

Kennt ihr dieses Gefühl...

... wenn man vorm Feiertag nochmal richtig ranklotzen will um die neuen Auktionen für nächste Woche fertig zu stellen und auf einmal die Versandkosten weg sind und man beim bearbeiten nur Fehlermeldungen bekommt? Der eBay Kundensupport hat mir gerade...

Arme Ebay Mitarbeiter, die telefonisch greifbar sind und nichts tun können

Die Ebay Mitarbeiter der ersten Reihe, die nur die Lizens zum freundlich sein und nicht zu Lösungen haben, tun mir leid, die müssen sich selbst zum Klo per Computer abmelden und werden überwacht. Ebay mißt die Kundenzufriedenheit (bitte wie??????) un...

Missbrauch der Meldefunktion

Heute wieder besonders schlimm-es werden reihenweise -forenkonforme Beiträge- sinnlos gelöscht. Merkt ihr Melder eigentlich nicht,dass ihr euch letztendlich ins eigene Fleisch schneidet?

WM 2014

Bisschen verspätet, aber ............ wer weiss, vielleicht gibts doch noch ein NL - D

Fastenzeit - gibts das noch??

Mich wuerde einfach mal Eure Meinung zum Thema interessieren. Seit 30 Jahren halte ich die Fastenzeit sehr streng ein, kein Fleisch, kein garnix was mit Tier zu tun hat, kein Alkohol, keine Schokolade (das faellt am schwersten) - eigentlich fast auss...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 347 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorsicht Trojaner !

Hallo Leute. Hab gerade wieder mal nen Trojaner bekommen: Am 01-08-2014 wurde von Ihrem Personalcomputer mit der IP-Addresse 24.212.80.240 um 03:27:34 der Film "Inglorious Basterds" heruntergeladen. Nach §19a UrhG ist dies ein krimineller Verstoß. Un...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 777 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Betrüger zündet Paketbombe

Ein Ebay Betrüger hat durch eine Brandbombe versucht seinen Betrug zu verschleiern: http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/brandbombe-von-basdorf-es-war-ein-ebay-betrueger-,7169130,27897066.html Unfassbar,da hätten Menschen zu Schaden kommen könne...

Beschriftungen