eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gut gemacht

in der Glückwunschmail ganz oben steht jetzt nach den Bastelarbeiten am Freitag von eBay Gut gemacht, Als Nächstes geht es zum Bezahlen Dies ist ein Diskussionsforumzur Unterhaltung und Austausch unterschiedlicher Meinung

Verkäufer hat mir Geld angeboten wenn ich negative Bewertung zurück nehme!

Hallöchen zusammen, habe mir einen Werkzeugkoffer gekauft mit dem einiges nicht stimmte. Abgesehen davon war die Abwicklung zäh, es war keine Rechnung dabei... Und, und, und... Daraufhin bekam ich eine Email mit dem Angebot 10,00 Euro Preisnachlass z...

fussballmanager 13

liebe mitstreiter! ich hab eein problem,habe bei ebay den fussballmanger13 gekauft,er steht mehrfach unter bieten also gebraucht darin,top in ordnung,nur ein problem,man kann es seit diesen nur 1x aktivieren es steht auf dem cover ausdrücklich drauf(...

T-ONLINE eMail hat aktuell (angeblich Spam) Angriff

Aktuell Massenhaft User von t-Online eMail wundern sich bundesweit z.Z. das entweder keine eMails empfangen oder keine gesendet werden können. Die Störungsstelle Telekom meldet Sie hätten einen gewaltigen Spam-Angriff angeblich das sogar eMails falsc...

Wie heißen diese "Dinger" beim Sofa, die den Bezug straff halten?

Hi Café, ich hoffe das passt hier rein...ich hab mir bei ebay schon den Wolf gesucht, aber nichts passendes gefunden. Tja, wenn man den Namen nicht kennt...Ich suche diese Plastikröhrchen, die man in die Aussparung beim (IKEA?-)Sofa reinmacht, um den...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wird noch jemand mit eMails bombardiert?

Hallo Forum, seit heute werde ich mit unzähligen eMails bombardiert.Es ist so schlimm, daß normale eMails erst Stunden später ankommen,z.B. eine "Herzliche Glückwunsch" Mail von eBay kam erst 4 Stunden späterin meinem privaten Postfach an. Habe dann ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

...so läuft das bei Ebay - wenn aus Opfern plötzlich Täter werden...

Hallo zusammen, Ihr errinnert Euch doch noch an die Geschichte mit den 26 Auktionen leerer Lego Schachteln. 12.000 clicks schwer war der Threat, der verkäufer knickte ein und hat jetzt den SA an der Backe. Plötzlich ist der Lego-Pappenheimer-Threat u...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 716 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Hilfreich

Armutsbericht - Fälschung und Pferdelasagne für Arme.......

Quo Vadis Deutschland ? Da lügt sich, Deutschland und der Welt ein Herr FDP - Rösler mit seiner ( Ver-) fälschung einen in die Tasche das die Schwarte kracht ! http://www.sueddeutsche.de/politik/streichungen-im-armutsbericht-der-regierung-opposition-...

Hallo Klaus

Wo Ist Klaus 123?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versinkt eBay nun doch in der Sicherheits-Anarchie ?

Wenn man glaubte, daß die VK-Plattform eBay im laufe der Zeit doch zumindest etwas mehr an Sicherheit auch für Käufer gewann, so kommt man bei näherer Betrachtung doch eher zum Gegenteil?Die letzten Dinge: 1. Grade erst das Ding mit einem nicht funkt...

Geklärt! Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Hallo.Ich hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. Heute ist mir aufgefallen, dass man, wenn man in den Bewertungen bei anderen guckt, gar nicht mehr die gekauften / verkauften Artikel aufrufen kann.Sondern nur noch die, die man selber ge- ode...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 437 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 5 Tage nach Kaufabschluss wird Fall geöffnet,total nervig!

Leider wird es allmählich zum Sport,sofort einen Fall zu öffnen wenn die Ware mal einen Tag länger unterwegs ist.Zumal Warensendungen angeblich sowieso von der Post nicht so schnell versendet werden wie normale Briefe.Habe jetzt immer öfter mit solch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 817 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum kann bie Ebay niemand veranlassen daß statt den Ort die Postleitzahl eingegeben wird.

Jedesmal ärgere ic h mich wie umständlich bei ebay der verkauf gehandhabt wird.Wenn ich einen Artikel der wegen der Grösse oder auch aus einem anderen Grund nicht versendet werden kann,sonder nur abgeholt,muss ich jedes mal ausklinken und erst nach d...

Wäre es bitte möglich, die Signaturen eindeutig als solche zu kennzeichnen?

Des Rätsels Lösung scheint zu sein, dass bei Kommentaren die Signaturen nur sichtbar sind, wenn man NICHT eingeloggt ist.Nach schreiben eines Kommentars im Hilfeforum bin ich eingeloggt und sehe die Signatur nicht mehr.Aber wäre es bitte möglich, Sig...

Beschriftungen