abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

chinesische Farbtafel

Hallo zusammen,

ich möchte von einem chinesischen  Händler ein Ballkleid kaufen- in der Farbe nachtblau.Leider soll ich denen nun immer die Farbnummer sagen (ist die Farbtafel mit den rechteckigen Farbfeldern). Die Farben kann man aber dort fürchterlich schlecht  erkennen,so kann ich denen auch keine Nummer sagen. Weiss jemand Rat? Bitte nicht als Antwort senden,ich soll doch von einem deutschen Händler kaufen,das Kleid ist ein Traum!! Ich will es unbedingt haben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Nachtgeist1212

Nachricht 1 von 60
Neueste Antwort
59 ANTWORTEN 59

Betreff: chinesische Farbtafel


@**bleep** schrieb:

 

& off in dieser Angelegenheit.


Huch... , bin zu lange raus.

 

Jetzt erst recht off!

Nachricht 41 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@hase-richard schrieb:

Du hast keine Ahnung. 66 ist viel dezenter.

 

 

 

Mäuschen ...

 

Was verlangst denn du eigentlich von mir ...  ?

 

 

Ich bin ein Mann ...

 

Und mir als Mann sollte es auch gefallen .

 

Schließlich will ja Frau auch bei den Männern auffallen .

 


Bist du da sicher? 

Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus und hoffe, TE halbwegs geholfen zu haben.

 

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 42 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@hausmaus1611 schrieb:

Die Nacht draussen ist jetzt eher schwarz. Trotzdem würde ich zur 66 tendieren. Einfach eine elegante, dezente Farbe.

Gute Nacht in blau oder in white satin.

 


Die Mausdimaus hat´s mal wieder auf den Punkt gebracht!

Nacht, du. Smiley (zwinkernd)

Nachricht 43 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@**_madrigal_** schrieb:

@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

Wer sich Weissheiten verbittet, will selbstverständlich eine ganz dunkle Farbe...

 

SCNR


Ach, ewig, lass stecken.
Wer darum bittet, hier nicht mit den üblichen Standard-Weißheiten der beflissenen, ach so wichtigen und selbsternannten Forenhelferlein
bedacht zu werden, weiß um den üblichen Kreisverkehr und will zu recht davon verschont bleiben.
Diese selbstdarstellende Wichtigkeit von Forenhelfern ist auch in meinen Augen schlicht anmaßend.


 

 

Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das auch so schreibst... *kringel*

 

@päpstin, freu dich schonmal auf die PN, die heute Nacht in dein Fach flattern. 

 

 

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 44 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

"Genauigkeit Größe und Farbe bei der Bestellung,

und ich bin sehr glücklich, kehrt zurück, wenn nötig, zu verarbeiten, damit das Kleid sehrfit!"

 

LOL...

Nachricht 45 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

@**_madrigal_** schrieb:

@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

Wer sich Weissheiten verbittet, will selbstverständlich eine ganz dunkle Farbe...

 

SCNR


Ach, ewig, lass stecken.
Wer darum bittet, hier nicht mit den üblichen Standard-Weißheiten der beflissenen, ach so wichtigen und selbsternannten Forenhelferlein
bedacht zu werden, weiß um den üblichen Kreisverkehr und will zu recht davon verschont bleiben.
Diese selbstdarstellende Wichtigkeit von Forenhelfern ist auch in meinen Augen schlicht anmaßend.


 

 

Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das auch so schreibst... *kringel*

 

@päpstin, freu dich schonmal auf die PN, die heute Nacht in dein Fach flattern. 

 

 


Jesus, ewig, wat biste plattig-b**bleep**stig.
Heute wieder dein Tach, wo des brauchst?! *g

Nachricht 46 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

An alle die hier "mitgeplaudert" haben:

vielen Dank für die reinen Hilfsangebote beim Farbe suchen. Ich hab wirklich genug Erfahrungen mit den China-Händlern. Ich darf euch auch versichern, dass es überall schlechte Verarbeitung, falsche Größen ect. gibt. Ich wollte nur Hilfe bei der Nummernauswahl auf der Farbtafel..Es hätte ja auch sein können, dass jemand schonmal ein Kleid in nachtblau bestellt hat und die Nummer noch kennt. Auf keinen Fall wollte ich einen  Streit unter euch anzetteln. Wie auch schon gesagt, man sollte das Angebot genau lesen - es gibt kein Kleid für 5,99 (wär auch ein Traum )

Nochmals herzlichen Dank an madrigal und hausmaus1611, wenigstens zwei mit gesundem Menschenverstand ohne Besserwisserei .

Hab wieder was gelernt- werde hier niemals mehr eine Frage stellen

 

Gute Nacht zusammen

 

Nachricht 47 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

@**_madrigal_** schrieb:

@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

Wer sich Weissheiten verbittet, will selbstverständlich eine ganz dunkle Farbe...

 

SCNR


Ach, ewig, lass stecken.
Wer darum bittet, hier nicht mit den üblichen Standard-Weißheiten der beflissenen, ach so wichtigen und selbsternannten Forenhelferlein
bedacht zu werden, weiß um den üblichen Kreisverkehr und will zu recht davon verschont bleiben.
Diese selbstdarstellende Wichtigkeit von Forenhelfern ist auch in meinen Augen schlicht anmaßend.


 

 

Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das auch so schreibst... *kringel*

 

@päpstin, freu dich schonmal auf die PN, die heute Nacht in dein Fach flattern. 

 

 


 

ne, stell aber das Telefon außer Hörweite

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 48 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

bleep mal umschreiben - war nix Großartiges....

Ich sach mal: Nichtssagend flach.

Sodala, Ende der Sprechstunde für gelangweilte unausgefüllte Altknorzis.

Nachricht 49 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

Spoiler

@benediktxvii* schrieb:

@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

@**_madrigal_** schrieb:

@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

Wer sich Weissheiten verbittet, will selbstverständlich eine ganz dunkle Farbe...

 

SCNR


Ach, ewig, lass stecken.
Wer darum bittet, hier nicht mit den üblichen Standard-Weißheiten der beflissenen, ach so wichtigen und selbsternannten Forenhelferlein
bedacht zu werden, weiß um den üblichen Kreisverkehr und will zu recht davon verschont bleiben.
Diese selbstdarstellende Wichtigkeit von Forenhelfern ist auch in meinen Augen schlicht anmaßend.


 

 

Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das auch so schreibst... *kringel*

 

@päpstin, freu dich schonmal auf die PN, die heute Nacht in dein Fach flattern. 

 

 


 

ne, stell aber das Telefon außer Hörweite


Wer entsprechend geladen ist, braucht doch keine Fernsprechanlage... (seeehr alter Ausdruck für Telefon)

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 50 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@nachtgeist1212 schrieb:

An alle die hier "mitgeplaudert" haben:

vielen Dank für die reinen Hilfsangebote beim Farbe suchen. Ich hab wirklich genug Erfahrungen mit den China-Händlern. Ich darf euch auch versichern, dass es überall schlechte Verarbeitung, falsche Größen ect. gibt. Ich wollte nur Hilfe bei der Nummernauswahl auf der Farbtafel..Es hätte ja auch sein können, dass jemand schonmal ein Kleid in nachtblau bestellt hat und die Nummer noch kennt. Auf keinen Fall wollte ich einen  Streit unter euch anzetteln. Wie auch schon gesagt, man sollte das Angebot genau lesen - es gibt kein Kleid für 5,99 (wär auch ein Traum )

Nochmals herzlichen Dank an madrigal und hausmaus1611, wenigstens zwei mit gesundem Menschenverstand ohne Besserwisserei .

Hab wieder was gelernt- werde hier niemals mehr eine Frage stellen

 

Gute Nacht zusammen

 


GN8, Nachtgeist. Smiley (fröhlich)

Immer wieder bedauerlich auf solche **bleep** zu treffen. Nun, ist ein öffentlicher Platz. Ich bin längst hinreichend emotionsfrei hier desterhalber. Und yep, kein Raum für "harmlose" einfache Fragen. Selbstdarstellerisches Senfen als Echo ohne Ende....

Viel Freude an deinem Kleid! Frau (fröhlich)

Nachricht 51 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@nachtgeist1212 schrieb:

Ich möchte das Kleid gern in der Farbe nachtblau = ein sehr dunkles blau  🙂


Ich würde auch die 66 nehmen...

Nachricht 52 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

jedem Tierchen sein Plaisierchen!

 

Ich gönne TE das Kleid, wenn sie auf so was steht!

 

mein Fall wär es nicht, ich finde, weniger ist oft mehr und das Oberteil mit all dem Klunkerbesatz könnte glatt als schußsichere Weste herhalten....

 

ich frage mich eher, wie kann so was "aufwändiges" so billig hergestellt werden und wer muß dafür unter welchen Arbeitsbedingungen dafür her halten.......

 

..aber mit ein wenig Nachdenken kann man schon drauf  kommen ...oder??

 

wenn ich so toll nähen könnte wie TE würde ich mir selber was schneidern....aber das wäre ja schon eine Menge Arbeit.......

...und zu jedem Ball ein anderes Kleid wäre dann natürlich auch nicht mehr drin......müsste aber in meinen Augen auch nicht sein.....

...ich betone: in meinen Augen!

 

TE wünsche ich trotz allem weiterhin viel Spaß.....

 

 

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 53 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

Ich würde auch nie so ein Kleid kaufen, weder hier noch in China...

 

Aber wenn ich mich recht erinnere, war das nicht die Frage ? nachdenk.gif

 

 

Nachricht 54 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@rubywuschi schrieb:

Ich würde auch nie so ein Kleid kaufen, weder hier noch in China...

 

Aber wenn ich mich recht erinnere, war das nicht die Fragenachdenk.gif

 

 


Nö, Ruby, war nicht die Frage, aber du darfst und sollst hier trotzdem deine Meinung sagen, auch wenn manche denken:

Frage beantworten und ansonsten Klappe halten..........wir leben ja in einem Land, wo freie Meinungsäußerung erlaubt und erwünscht ist....ganz im Gegensatz zu manchen bedauernswerten Näherinnen.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 55 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

Aha...

 

Und Beleidigungen sind da wohl immer inbegriffen ?

 

Nicht meins...

Nachricht 56 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@rubywuschi schrieb:

Aha...

 

Und Beleidigungen sind da wohl immer inbegriffen ?

 

Nicht meins...



Nein, natürlich nicht!

es sei denn, jemand empfindet es schon als Beleidigung, nur weil man nicht seiner Meinung ist und zu allem nur "Hurra" schreit

 

....das wiederum ist nicht meins........

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 57 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

"ich frage mich eher, wie kann so was "aufwändiges" so billig hergestellt werden und wer muß dafür unter welchen Arbeitsbedingungen dafür her halten......."

 

 

 

In dem Land, in welchen viele kleine Kinderhände .....

 

-------------------

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 58 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel


@acforum schrieb:

"ich frage mich eher, wie kann so was "aufwändiges" so billig hergestellt werden und wer muß dafür unter welchen Arbeitsbedingungen dafür her halten......."

 

 

 

In dem Land, in welchen viele kleine Kinderhände .....

 

-------------------

 

Stimmt, aber wenn es in Deutschland verkauft würde, würde es das 5fache kosten und es wäre von den selben kleinen Kinderhänden hergestellt worden.Smiley (zwinkernd)

 

  Jedes zweite Kleidungsstück in deutschen Läden kommt aus Asien

Deutschland importierte im Jahr 2011 Bekleidung im Wert von fast 14 Milliarden Euro aus Asien. Das ist mehr als die Hälft der insgesamt importieren Bekleidungsstücke im Wert von etwa 24 Milliarden Euro. Die Volksrepublik China hält mit einem Importvolumen von acht Milliarden Euro den größten Anteil daran, gefolgt von der Türkei und Bangladesch mit je drei und zwei Milliarden Euro.

Neun von zehn Kleidungsstücken, die die Deutschen kaufen, stammen aus solchen Billiglohnländern.

 

 

 

 

 


 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 59 von 60
Neueste Antwort

Betreff: chinesische Farbtafel

Danke mol... 

Nachricht 60 von 60
Neueste Antwort