abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone 6 64gb GEKLAUT bei Unfallstelle in Berlin am 25.05.2015 IMEI 355899066927498

Hallo Ebay Deutschland!

Das meisten Betrüger nehmen einfachster Weg um etwas zu verkaufen und wir probieren jetzt durch internet von unseren verstorbenen Familien Mitglied sein geklautes Handy zu finden, wir fragen uns ob irgendwie via ebay (wenn der hier verkauft wurde) es noch findig wird. Es werden viele iphone 6 mit so genanten icloud sperre verkauft wo ich mir denke das könnte einer davon sein, jedem zu fragen nach IMEI nummer ist unmöglich.
Handy vor Unfall war in sehr guten Zustand danach Zustand des Handys ist Uns Unbekannt möglich ist/war  Display schaden. Ich habe bei ebay kleinanzeigen zwei Anzeigen bei Unfallstelle eingeschaltet. Kann eBay Deutschland oder eBayler uns irgendwie helfen dieses iPhone mit unten gennanten IMEI Nummer zu finden? Familie wurde sich sehr freuen wenn wir irgendwie dieses Handy finden könnten, wir wissen aber nicht mehr wie. Bilder und Videos die drauf waren können wir nicht anders zurück bekommen.

 

Wenn dieses Handy durch eBay Deutschland verkauft wurde dann könnte es möglich sein das Verkäufer aus Berlin TEMPELHOF 12099 es verkauft hat. 
IPHONE 6 mit 64GB in Farbe Space Gray MG4F2ZD/A
Serial No. C32NM5YXG5MR
IMEI / MEID: 355899066927498



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-geklauten-iphone-6-64gb-aus-unfallstelle!-25-0...

Text in meinen eBay Kleinanzeigen:

Hallo, Ich und meine Ganze Familie haben Unseren geliebten Sohn, Bruder, Freuend, Partner in einen Unfall am 25.05.2015 um 22:45 auf Tempelhofer Damm Ecke Borussiastraße in berlin verloren.
Er fuhr mit eine Blaue Yamaha R1, Täter mit einen deunklen VW T5 klein Bus.

Zeitung Bericht:
www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article141470863/Motorradfahrer-stirbt-bei-schwerem-Verkehrs...

MOTORRAD FAHRER WURDE AUF UNFALLSTELLE BEKLAUT AUS MEHREREN SACHEN wie z.B. EINE (SCHWARZE) TANK TASCHE, ZWEI HANDYS einer davon war ein:

IPHONE 6 mit 64GB in Farbe Space Gray MG4F2ZD/A
Serial No. C32NM5YXG5MR
IMEI / MEID: 355899066927498

Wenn jemand hat dieses Handy gekauft bzw. einfach genommen hat nach oder während des Unfalls, wurden bieten es zurück an Familie zurück zu abgeben.
Handy ist als Geklaut bei Berliner Polizei (Kripo) so wie bei Apple Deutschland gemeldet in diese Situation wird es früher oder später durch Korporation trotzdem findig. Wir hoffen es findet sich ein Mensch der es zurück gibt bevor es Polizei selber abholt von Heutigen Nutzer!
Uns ist dieses Handy nicht viel wert wir möchten an die Daten (Bilder, Videos) ankommen die für uns jetzt nur noch Unbezahlbar sind!

Für alle mögliche Tipps, Zeugen, Gespräche zu diese Sache währen wir dankbar.

 


Ich wurde ihnen dankbar für Hilfe.
Gruss adam

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

iPhone 6 64gb GEKLAUT bei Unfallstelle in Berlin am 25.05.2015 IMEI 355899066927498

@adam3330szMein herzliches Beileid ,

 

Ich hoffe für Sie und Ihre Familie, daß sie das Telefon wiederbekommen und möchte echt mein absolut tiefes Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen , wozu manche Zeitgenossen in der Lage sind.

Ich hoffe die Ortung des Handys bringt sie weiter, denn ich glaube kaum , daß hier zufällig ein Ahnungsloser Käufer diesen Beitrag liest, aber wer weiß.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort