abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich muss ein Artickel was ich gekauft habe wieder zurück schicken,weil es caput ist.

 
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

ich muss ein Artickel was ich gekauft habe wieder zurück schicken,weil es caput ist.

Guten Tag @1mars2 

 

Dein Verkaeufer wird sich nicht hierher  verlaufen, geschweige denn Deine Nachricht lesen....

 

Bevor Du zurueck schickst, solltest Du Deinen Verkaeufer ueber deinen Rueckgabewunsch informieren.

In jedem Angebot gibt es die Moeglichkeit den entsprechenden Verkaeufer zu kontaktieren

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

ich muss ein Artickel was ich gekauft habe wieder zurück schicken,weil es caput ist.

Hallo @1mars2 !

 

Hier eine kleine Hilfestellung: https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4...  Viel Erfolg!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

ich muss ein Artickel was ich gekauft habe wieder zurück schicken,weil es caput ist.

Frisch kaputt oder schon kaputt angekommen?

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

ich muss ein Artickel was ich gekauft habe wieder zurück schicken,weil es caput ist.

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S7-Edge-SM-G935F-32GB-entsperrt-Gold-Android-7-Handy-/3047461...

 

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Blackmore Computers Ltd
Simon Blackmore
Chitterne Dairy, Shrewton Road,
Chitterne
Warminster
Wiltshire
BA12 0LJ
United Kingdom

 

Manufacturer's estimated battery life is not guaranteed.

 

Battery Health: 97%

 

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort