Der Sommer neigt sich dem Ende zu und bald stehen die ersten Lebkuchen in den Regalen – der perfekte Zeitpunkt, um das Jahresendgeschäft zu planen. Denn ein Fünftel aller Konsument*innen sucht schon im September nach Geschenkideen für Weihnachten.*
Wie starte ich gut in die umsatzstarke Zeit und mit welchen Tools setze ich meine Angebote am besten in Szene? Stephanie Tschirner und Matthias Neubauer aus dem eBay Ads-Team verraten, wie Sie mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Bestseller, Ladenhüter und andere Schätze lenken.
Guter Tipp vorab: Sie erzeugen ein Grundrauschen mit Anzeigen Standard und sorgen mit Anzeigen Erweitert (BETA) für den saisonalen Boost. Wie das gelingt? Jetzt reinhören und inspirieren lassen.
* Aktuelle Umfrage von eBay Ads und dem Meinungsforschungsunternehmen Civey vom 20.-21. Juni 2022, veröffentlicht im “Weihnachtsshopping-Report 2022”. Mehr lesen
Auf ins Jahresendgeschäft
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team