abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe eBay-Mitglieder,  

bereits im Juli haben wir Ihnen neue Funktionen für Mein eBay vorgestellt und angekündigt, dass zum Ende des Sommers weitere Verbesserungen folgen werden. Auf Wunsch unserer Mitglieder werden wir bald die im Folgenden beschriebenen Aktualisierungen einführen. Anfänglich werden diese Neuerungen nur für einen kleinen Teil unserer Mitglieder aktiviert, aber im Laufe der nächsten Wochen für alle eBay-Mitglieder verfügbar sein.    

Aktualisierungen der Benutzeroberfläche    

  • Größere und besser sichtbare Bilder. Bei den Bildern wird eindeutig angegeben, bei welchen Artikeln Sie überboten wurden, welche Angebote bald enden, wenn für Angebote nur noch ein Artikel verfügbar ist und ob offene Preisvorschläge oder Angebote an unterlegene Bieter vorliegen.
  • Neues Design mit klar strukturierten Steuerungselementen für die individuelle Anpassung von Mein eBay. Sie können einzelne Bereiche jetzt nach oben oder unten verschieben und die Farben Ihren Wünschen entsprechend ändern.
  • Bessere Übersichtlichkeit, da Bereiche ohne Aktivität nicht mehr angezeigt werden.  

Neue Funktionen zur Verwaltung Ihrer Aktivitäten   

  • Sie können Artikel im Bereich "Bieten" jetzt ausblenden, wenn Sie überboten wurden und der aktuelle Preis so hoch ist, dass Sie nicht mehr mitbieten möchten. Wenn Sie unter "Bieten" auf "Alle Artikel" klicken, werden wieder alle Artikel angezeigt, für die Sie Gebote abgegeben haben.  

Mein eBay effizienter verwalten

  • Bei einer Suche in "Gespeicherte Verkäufer" oder "Gespeicherte Suchanfragen" erhalten Sie jetzt eine Benachrichtigung, wenn für den betreffenden Verkäufer oder die gewünschte Suchanfrage keine Ergebnisse vorliegen. Sie müssen jetzt nicht mehr weiterklicken um zu erfahren, dass keine Suchergebnisse gefunden wurden.
  • Empfehlungen zu Artikeln, für die Sie Gebote abgegeben haben, bei denen Sie aber nicht der "Höchstbietende" waren. Diese Empfehlungen stellen Ihnen ähnliche Artikel vor, damit Sie nicht noch einmal Ihre Chance verpassen.  

Wiedereinführung des Abschnitts "Kürzlich erworbene Artikel"           

  • Der Abschnitt "Kürzlich erworbene Artikel" wird für alle eBay-Mitglieder wieder unter "Zusammenfassung" in Mein eBay angezeigt. Wir haben auf Ihre Wünsche reagiert und führen diesen Abschnitt wieder ein. Er wird für alle eBay-Mitglieder wieder angezeigt werden.  

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team