08-11-2023 12:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen eBay-Plus Artikel gekauft, den ich zurücksenden möchte.
Ich habe leider kein Rücksendeetikett von ebay trotz eBay-Plus Mitgliedschaft erhalten.
Kann jemand vom ebay Team den Fall bitte prüfen (Rückgabe 5250969332) ?
Warum bekomme ich kein Etikett ?
Danke und Grüße!
conplus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08-11-2023 13:00
@conplus Hey. 😊 Aktuell gibt es diesbezüglich leider Schwierigkeiten. Du erhältst das Rücksende-Etikett in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse.
@perfect-sally Vielen Dank für's verlinken. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-11-2023 12:50
08-11-2023 12:53
Bei mir immer wieder das selbe. Bekomme dann vom Kundendienst ein Etikett. Aber an der Ursache des Problems wird nichts gemacht offenbar.
08-11-2023 13:00
@conplus Hey. 😊 Aktuell gibt es diesbezüglich leider Schwierigkeiten. Du erhältst das Rücksende-Etikett in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse.
@perfect-sally Vielen Dank für's verlinken. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-11-2023 13:19
Tritt vermehrt auf, seit das gemacht wird:
Es werden immer neue Sachen eingeführt ohne die Kompatibilität mit vorherigem Funktionierenden zu prüfen.