abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebayplus

Hallo!Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ebayplus

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mayayadav Hey. 😊 Aktuell gibt es leider technische Schwierigkeiten bei der Übermittlung der kostenlosen eBay-Plus Rücksendeetiketten.

Du erhältst das Etikett in den nächsten 30 Minuten auf deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Liebe Grüße,

Nina

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: