abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresrechnung ebay Plus Mitgliedschaft

Hallo - kann die Jahresrechnung der eBay Plus Mitgliedschaft nirgendwo finden. Ist das mit Absicht von eBay so versteckt? Per eMail wurde ich über Abbuchung informiert. Ein Link führt mich nicht zur Rechnung, sondern zur Seite Mitgleidschaft bearbeiten. Dort sind nur die monatlichen Rechnungen über Verkaufsgebühren zu finden.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Jahresrechnung ebay Plus Mitgliedschaft

Guten Morgen nina@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Jahresrechnung ebay Plus Mitgliedschaft

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@willenweber-betzdorf Guten Morgen. 🙂 Die Rechnungen werden immer am letzten Tag eines Monats erstellt. Diese sollte ab morgen für dich ersichtlich sein. Du kannst die Rechnung dann über eBay-Plus > Mitgliedschaft bearbeiten > Rechnung ansehen finden.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: