abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett erhalten - Ebay Plus

Hallo! Ich möchte mehrere Artikel aus einer Bestellung zurückgeben, die ich zur Anprobe bestellt habe. Die Rückgabe habe ich nun für jeden Artikel einzeln eingeleitet, jedoch wird mir immer nur die Möglichkeit angezeigt, ein Etikett kostenplichtig zu erwerben, obwohl ich Ebay-Plus habe.

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kein Rücksendeetikett erhalten - Ebay Plus

Anonymous
Nicht anwendbar

@green.cel-52 Hej!

 

Ich weiss nicht, wie das in dem Fall gehandhabt wird und bitte anna_s@ebay , dir in dem Fall deine Frage zu beantworten.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett erhalten - Ebay Plus

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @green.cel-52

 

schön, dass du da bist. 

 

Wenn du als eBay Plus-Mitglied eine Rückgabe einleitest, stellen wir dir automatisch ein kostenloses Rücksende-Etikett über Mein eBay zur Verfügung. Während deiner Probemitgliedschaft hast du kostenlosen Rückversand für alle Artikel mit dem eBay Plus-Logo. Ich habe gesehen, dass es sich bei deinen Käufen um keine eBay-Plus-Transaktionen handelt, daher hast du dein Versandetikett nicht erhalten, weil du dich noch in der Probephase befindest.

 

Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet und habe dir dort ein kostenloses Versandetikett zur Verfügung gestellt. Du darfst das Etikett für alle Artikel verwenden. Wichtig ist nur, dass du deinem Verkäufer mitteilst, dass sich deine Artikel in einem Paket befinden und du ihm die Sendungsnummer auch in den anderen Rückgaben mitteilst. Es kann zu Herausforderungen kommen, wenn du versuchst, die Sendungsnummer in allen Returns einzutragen. Bitte gib uns Bescheid, solltest du deinen Betrag nach 2 Werktagen, nachdem die Ware bei deinem Verkäufer zugestellt wurde, nicht erhalten. Das geht dann über den "eBay einschalten" Button in deiner Rückgabe.

 

Gib mir gerne Bescheid, solltest du noch offene Fragen haben.

 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße

 

Anna 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: