21-11-2023 04:14
Weil mir mein Punktestand etwas niedrig vorkam, habe ich mal spaßeshalber in meinem Punktekonto überprüft, ob mir denn eBay für meine Käufe auch immer zuverlässig Punkte gutschreibt.
Und siehe da, die Antwort ist: Nein.
Seit mindestens dem 23.10.2023 (viel weiter habe ich noch nicht zurückgeschaut) fehlten für jede zweite Bestellung die eBay Plus Punkte, obwohl alle Bestellungen dafür qualifiziert waren.
Nachdem ich bei eBay angerufen und die betroffenen Bestellnumern anschließend per eMail durchgegeben hatte, erhielt ich folgende Antwort:
„Ihr Punktekonto wurde durch einen technischen Fehler vorübergehend falsch dargestellt. Mittlerweile konnten wir den Fehler finden und beheben. Ihr Punktekonto wird somit wieder korrekt angezeigt.“
Tatsächlich wurden mir für einen Teil (!) der genannten Bestellungen die Punkte gutgeschrieben. Allerdings ist der Fehler keineswegs behoben. Bei den nachfolgenden 5 Bestellungen erhielt ich erneut nur 2 mal Punkte, aber 3 mal nicht.
Hat sonst noch jemand bemerkt, dass bei ihm Punkte fehlen?
Gruß
tetrops
(Foren-Account)
27-04-2024 16:38 - bearbeitet 27-04-2024 16:39
@andreas232 schrieb:Oh man... Ihr seit echt "anstrengend"...
Klickt doch mal auf "eBay kontaktieren".. Dann habt Ihr Spaß..
Willst du nicht oder kannst du nicht......lesen und verstehen, @andreas232 .
In meinem Screenshot ist doch alles zu sehen, klick mal drauf, dann wird das Bild groß und dann sieht man das Wort "Impressum".
Und dann klickst du noch mal auf "Hilfe" und ebay kontaktieren und dann schaust noch mal und dann .....?
Findest du den Link zum Impressum ?
Viel Erfolg 😊
27-04-2024 16:43
Hallo Sally,
1. Das kam schon beim ersten mal an.
2. Habe ich hier geschrieben um zu erfahren ob ich der einzige bind und wenn nein wie was gelaufen ist..
3. Wenn Ihr alle diesen Weg gut findet, sich niemand darüber aufregt, ist das einzige was bei Ebay auffällt, das es weniger Kontakte gibt, was ja ausschließlich positiv (Top CSAT Werte) zu bewerten ist.