abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Hallo!

Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rücksendeetikett

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ganescha2000

 

schön von dir zu lesen. 

 

Bitte entschuldige, dass dir kein kostenloses Versandetikett zur Verfügung gestellt wurde. Derzeit haben wir diesbezüglich vereinzelt technische Schwierigkeiten. Daher habe ich dir soeben einen Retourenlabel an deine hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Das ist selbstverständlich kostenlos für dich. 

 

Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Samstag. 

 

@turbotuentchen Vielen Dank für die Info 😍

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rücksendeetikett

Moin @ganescha2000 

 

es scheint bei manchen Nutzern ein Problem mit den eBay-Plus Etiketten zu sein

kontaktiere bitte dafür den  eBay-Plus Kundensevice , unten auf deiner eBay-Plus Seite findest die Kontaktmöglichkeiten,

oder hier im Forum warten bis ein/e eBay-Mitarbeiter/innen antwortet (so ab ca. 9:00 h ?)

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Ich hab jetzt schon fast alles angeklickt.Wie erreiche ich den den Kundenservice?Ich habe eine Telefonnummer aber da ist noch keine Anbeitszeit 😉 Ich bezahle doch nicht stndig und wenn man was ist funktioniert es nicht.Dann kann ich auch kündigen.Bin gerade ziemlich...

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

auf der Hilfeseite ist nur der automatische Assistent, ob der ein Etikett erstellen kann,  bezweifle ich.

dann solltest halt warten bis der reale KD verfügbar ist

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Anonymous
Nicht anwendbar

@ganescha2000  schrieb:

Hallo!

Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?


@ganescha2000 Hej!

 

Bestimmt kann dir jetzt anna_s@ebay weiterhelfen. Warte einfach etwas ab.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ganescha2000

 

schön von dir zu lesen. 

 

Bitte entschuldige, dass dir kein kostenloses Versandetikett zur Verfügung gestellt wurde. Derzeit haben wir diesbezüglich vereinzelt technische Schwierigkeiten. Daher habe ich dir soeben einen Retourenlabel an deine hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Das ist selbstverständlich kostenlos für dich. 

 

Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Samstag. 

 

@turbotuentchen Vielen Dank für die Info 😍

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: