abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich von der Probemitgliedschaft sofort in die bezahlte Mitgliedschaft wechseln

Ich möchte nit die 30 Tage abwarten, bis ich meine Punkte einlösen kann. Suche deshalb einen Weg wie ich aus der Probemitgliedschaft sofort in die Vollmitgliedschaft wechsle.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Wie kann ich von der Probemitgliedschaft sofort in die bezahlte Mitgliedschaft wechseln

nina@ebay  kann da sicher weiterhelfen oder zumindest Auskunft geben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Wie kann ich von der Probemitgliedschaft sofort in die bezahlte Mitgliedschaft wechseln

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@gentlyblues Hey. 🙂 Hier bleibt leider nichts anderes übrig, als die 30 Tage abzuwarten.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: