abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem Frage vom 04.03.2024

Hallo,

leider hatte ich keine Möglichkeit auf meine Anfrage und die Ebay Antworten zu reagieren. Daher ein neuer Thread mit meinem Kommentaren:

Das die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich gewesen sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.  Mein Paypal-/Kreditkarten- sowie Bankkonto verfügen über entsprechende Deckungen, eine Abbuchung wäre problemlos möglich gewesen. Des Weiteren gab es keinerlei Info durch Geldinstitute, das eine erfolglose Abbuchung stattgefunden hat. Was für mich sehr ärgerlich ist, wäre die Tatsache das meine gesammelten Punkte alle verfallen sind.

Nun meine Fragen:
- Wieso erfolgt keine Info über eine nicht erfolgreiche Abbuchung?
- Wurde im Ebay-System gecheckt, ob eurerseits der Fehler war?
- Wie kann ich, mit meiner heute neu abgeschlossenen Mitgliedschaft, über meine gelöschten Punkte verfügen?

Ich hoffe das mit diesmal einige Tage Zeit gegeben wird, damit ich entsprechend auf Ebay Aussagen reagieren kann.

 

Vielen Dank.

 

 

Ursprungsanfrage vom 04.03.2024

Guten Tag,

mit großer Verwunderung musste ich kürzlich feststellen, dass meine eBay Plus Mitgliedschaft nicht mehr aktiv ist. Ich bekomme beim Aufruf der ebay Plus-Seite ausschließlich die Möglichkeit des 30-tägigen Tests angezeigt. Was sehr verwunderlich ist, da weder meinerseits die Mitgliedschaft gekündigt wurde, noch andere Nachrichten/Mails für eine Kündigung durch Ebay vorliegen.
In meinem eMailpostfach kam sogar die Erinnerung, dass die Mitgliedschaft zum 11.01.2024 verlängert wird und dies automatisch geschieht. Nun stellt sich für mich die Frage "Warum bin ich kein Plus-Mitglied mehr?"

Wurde, ohne weitere Nachricht, die Mitgliedschaft aus unerklärlichen Gründen von Ebay gekündigt? Bitte um nähere Informationen. Vielen Dank. Gerne kann ich weitere Informationen zu Verfügung stellen. Der Ebay Kundenservice konnte mir weder telefonisch, noch per Mail weiterhelfen.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem Frage vom 04.03.2024

Hallo @tigerus1  nun ja... die Antwort war:

 

wir konnten den Beitrag nicht bei dir abziehen, deswegen wurde die Mitgliedschaft beendet. Gern kannst du dich wieder im Programm anmelden.

 

https://community.ebay.de/t5/eBay-Plus-eBay-Punkte/ebay-Plus-Mitgliedschaft-Problem/td-p/4805038

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem Frage vom 04.03.2024

@bootyooty  das habe ich schon verstanden, nur ist es unlogisch! Selbst das keine Information über einen fehlerhaften Einzugsversuch vorliegt, ist eigenartig.
Finde es sehr bedauerlich, das hierdurch etliche Punkte verloren gegangen sind...Gibt es hierkeine Lösung? Das Verschulden liegt definitiv nicht bei mir!

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem Frage vom 04.03.2024

Ich finde es ziemlich schade, das man sich hier zu dem Vorgang nicht korrekt äußert, sondern auf der Aussage beharrt " Der Mitgliedsbeitrag konnte nicht eingezogen werden".
Es wird geschwiegen, warum es keine Information seitens Ebay über eine nicht eingelöste Lastschrift gab, es wird nichts darüber gesagt, warum die Bank nicht informiert wurde. Einfach nichts.

Ich habe mich nun erneut für Ebay Plus angemeldet, finde es aber sehr schade das die gesammelten Punkte mit der "alten" Mitgliedschaft nun alle weg sind.

Vielleicht möchte sich ja doch noch jemand der Ebay Moderatoren dazu äußern. Meines Erachtens geht man mit Kunden der ersten Stunden nicht so um.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: