abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Hallo,

ich bezahle jetzt das zweite Jahr für die eBay Plus Mitgliedschaft und aus irgendeinem Grund sind keine der Vorteile für mich verfügbar. Ich kann keine Punkte sammeln und auch keine kostenlosen Rücksendeetiketten anfordern.

Das Seltsamste ist, dass ich auf der eBay Plus-Homepage (https://www.ebay.de/ebayplus/home) keinen Überblick über mein Abonnement habe, sondern nur das Angebot, sich mit einer 30-tägigen Testversion anzumelden. Selbst wenn ich darauf klicke, erhalte ich eine Error:500. Mir wurde die eBay-Plus-Mitgliedschaft bereits zwei Mal in Rechnung gestellt (für zwei Jahre), aber es wurden keine Punkte gesammelt, und es gibt auch keine kostenlosen Rücksendungen im Inland. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

LG 

Vladyslav

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@vladsm88 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System besteht keine aktive eBay-Plus Mitgliedschaft mit deinem Nutzerkonto. Wann genau hast du die Mitgliedschaft aktiviert? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Vielleicht kann Ihnen, @vladsm88 , 

die ebay-Mitarbeitende nina@ebay dazu weiterhelfen. 

 

Oder ab Montag miriam@ebay 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@vladsm88 Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System besteht keine aktive eBay-Plus Mitgliedschaft mit deinem Nutzerkonto. Wann genau hast du die Mitgliedschaft aktiviert? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

@viersektoren-verbannt Da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten.

Danke für's markieren. 😊

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Danke für die Hilfe. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass ich das Plus über ein anderes Konto abonniert habe. Tut mir leid 😞

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: