Mitgliederaktivität

Hallo liebe Mitleser,mir ist mal wieder ein Fehler passiert:nachdem gestern ein Kaufabschluss erfolgte, hab ich wie üblich (direkt) bei Hermes das Paketporto bezahlt und mir wie üblich den Code per Mail aufs Handy schicken lassen. Nachdem ich das Pak...
Hallo zusammen,mir ist leider ein Fehler passiert in meiner Verkaufsanzeigehttps://www.ebay.de/itm/166600600616Im Titel steht es falsch und in der Beschreibung richtig geschrieben. In der Zwischenzeit habe ich es versucht zu ändern,was mir aber nicht...
Hallo zusammen,wieder mal bin ich auf Hilfe von Euch angewieaen, da ein Problem momentan auftritt,was fremd für mich ist: habe einen Artikel (Festpreis) heute morgen verkauft. Vor einer Stunde kam auch par Ebay-App dier Meldung daß der Kunde bezahlt ...
Kürzlich wurde ein Artikel offeriert, der eher selten zu finden ist und den ich selbst besitze. In so einem Fall gehe ich meist auf Beaobachten und ich speicher auch gleich noch den Link.Eigentlich dachte ich, daß ich kürzlich auch so vorgegangen bin...
Hallo zusammen,habe vorige Woche einen Artikel verkauft,den ich weitere 6x habe. Und nun mlchte ich dir restlichen 5 St.einstellen. Um mir die Arbeit alles neu einzugaben zu ersparen,suche ich die Stelle in Ebay, wo man einfach die alte Anzeige KLONE...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an