abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann seit 3 Wochen keine Zahlungsinformationen senden

Seit dem 29. November kann ich keine Zahlungsinformationen an meine Kunden senden. Immer kommt der rote Balken mit dem Text, "es gab ein Problem, versuchen Sie es später noch mal". Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit eBay und immer wurde mir versichert, es wird daran gearbeitet. Selbst dieser "Patrick-eBay" hatte sich eingeschaltet aber auch nur leere Versprechungen losgelassen... Hat jemand ähnliche Probleme? bis vor einigen tage gab es hier auch ein Forum zu diesem Problem, aber alle Nachrichten auch meine von damals sind natürlich verschwunden. Ich stelle seit Sonntag keine Artikel mehr ein und glaube auch nicht, dass mein Problem noch gelöst wird.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kann seit 3 Wochen keine Zahlungsinformationen senden

Hallo @wine-trader-cologne ,

 

korrekt, ist weiterhin im Prozess. Das sind auch keine leere Versprechen gewesen. Es wurde entsprechend an die Technik weitergegeben. Wir können leider nie vorab eine Zeitrahmen nennen.


Deine Antworten sind auch weiterhin hier zu lesen: Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr 

 

Eigentlich bietest du Kombiversand an, da sollten alle deine Käufer auch so bezahlen können, ohne das du was senden musst. Nichtsdestotrotz, ist es bisher in Prüfung - warum dieses Verhalten bei dir passiert. 

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Kann seit 3 Wochen keine Zahlungsinformationen senden

hallo bootyooty, steht doch in meinem Text, patrick@ebay hat das Ticket angeblich am 05. März geöffnet!

Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von Gestern (Konrad Adenauer)

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kann seit 3 Wochen keine Zahlungsinformationen senden

Liebe verena@ebay,

so langsam glaube ich nicht mehr an das Unternehmen eBay... am 05.03 wurde mir von patrick@ebay mitgeteilt, er hätte mich dem Fehlerticket zugeordnet und jetzt, 1,5 Wochen später werde 

ich wieder diesem Fehlerticket zugeordnet. Heute habe ich wieder versucht Zahlungsinformationen zu senden bzw. Rechnungsanforderungen von Kunden beantworten, jeweils gab es den roten balken mit der gleichen Fehlermeldung. Gestern hat wieder ein Kunde seine Käufe stornieren lassen......

Gruß

wine-trader-cologne

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kann seit 3 Wochen keine Zahlungsinformationen senden

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wine-trader-cologne  schrieb:

Seit dem 29. November kann ich keine Zahlungsinformationen an meine Kunden senden. Immer kommt der rote Balken mit dem Text, "es gab ein Problem, versuchen Sie es später noch mal". Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit eBay und immer wurde mir versichert, es wird daran gearbeitet. Selbst dieser "Patrick-eBay" hatte sich eingeschaltet aber auch nur leere Versprechungen losgelassen... Hat jemand ähnliche Probleme? bis vor einigen tage gab es hier auch ein Forum zu diesem Problem, aber alle Nachrichten auch meine von damals sind natürlich verschwunden. Ich stelle seit Sonntag keine Artikel mehr ein und glaube auch nicht, dass mein Problem noch gelöst wird.


Hallo @wine-trader-cologne

 

es tut mir sehr leid zu hören, dass du auch von dem Problem betroffen bist. Ich habe dich soeben dem dazu bestehenden Fehlerticket hinzugefügt, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kann seit 3 Wochen keine Zahlungsinformationen senden

verena@ebay  evtl. müsste Patrick ein Fehlerticket eröffnen für den Te?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort