abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Hallo ich habe eine Rückgabe für den Artikel Nr.86237011365 eine Rückgabe gestartet was der Verkäufer auch akzeptiert hat,der weigert sich aber ein Rücksendeetikett zu schicken,bekomme ich von euch im Rahmen meiner Plusmitgliedschaft  ein Etikett oder wie muss ich weiter verfahren,danke 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rücksendeetikett

Hallo @mufti1983 und Danke für die Rückmeldung! Das Rücksendeetikett wird nicht automatisch generiert, wenn Verkäufer*innen dir in einer privaten Nachricht eine andere Rücksendeadresse mitteilen, als in der Rückgabeanfrage angezeigt.

 

Ich habe dir soeben ein neues Rücksendeetikett ausgestellt und werde es dir gleich per E-Mail schicken, damit kannst du den Artikel retournieren 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Danke,so dachte ich mir das auch und die Adresse wäre ja innerhalb Deutschland.


Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Hallo @mufti1983! Ergänzend zu @perfect-sallys Antwort möchte ich noch darauf hinweisen, dass dir bei einem Kauf als zahlendes eBay Plus-Mitglied bei der Rückgabe eines jeden Artikels automatisch ein kostenloses Rücksendeetikett für Hermes zur Verfügung gestellt wird. Wichtig ist, dass sich die Rücksendeadresse im Inland befindet und die Bedingungen für das Rücksendeetikett erfüllt werden.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Ok handelt sich nich nicht um plusartikel,dann muss ich es wohl akzeptieren, danke
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Das kommt auf den angegebenen Grund für die Rückgabe an.

Nicht wie beschrieben = Verkäufer muss den Rückversand bezahlen

Gefällt nicht usw. = ebay + würde greifen wenn das Abo vor dem Kauf abgeschlossen wurde und es sich tatsächlich um einen ebay+ Artikel handelt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort