abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo ich möchte keinen Nerven aber weis nicht was ich machen soll,habe am 11.Jan. eine Hülle für mein Tablet gekauft ,kam auch an aber hat mir nicht gefallen,habe dann eine Rücksendeanfrage gestartet und der Verkäufer hat es auch akzeptiert,möchte aber die Rücksendegbühr nicht bezahlen,müsste ich in diesem Fall als Ebay Plus Mitglied von Ebay ein Rücksendeetikett erhalten oder wie läuft das .Di Bestellnummer ist 16-11016-45258  ,danke für eure hilfe.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückgabe

Danke,aber als Plusmitglied kann ich doch die Ware zurück schicken ,egal weswegen und wenn der Verkäufer kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellt,bekomme ich eins von Ebay ,denn darum bin ich ja
Plusmitglied oder liege ich falsch.
MfG

[https://s-install.avcdn.net/ipm/preview/icons/icon-envelope-tick-round-orange-animated-no-repeat-v1....]<> Virenfrei.www.avast.com<>
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückgabe

Mit einer Bestellnummer fangen wir nichts an.

Wenn dir der Artikel nicht gefällt musst du bei den meisten VK den Rückversand selbst bezahlen. Wenn es ein ebay+ Artikel ist gilt die kostenlose Rücksendung nur innerhalb D.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort