Mitgliederaktivität

Hey ich habe eine Anzeige Online aber die ist scheinbar noch nicht für ALLE sichtbar für einige aber schon (habe die anzeige vor circa ne halben stunde reingestellt) Warum ist das so? ist das Normal??? was kann ich machen?ich bitte um Hilfe!
ich habe einen verkäufer angeschrieben ob er die auktion abbrechen kann und ich sofortkaufen kann aber mit paypal dann läuft es zwar nicht über ebay aber ich bezahle mit paypal habe ich dann noch trozdem schutz und kann mein geld zurückvorden falls n...
ich hab eine frage was passiert eigentlich wenn ich bei jemanden etwas gekauft habe aber den artikel nicht erhalte bzw: beschädigt erhalte (ist zwar nicht passiert wollte aber fragen)
ich habe ein artikel verkauft und finde die adresse vom käufer nicht mehr?
ich habe etwas gekauft das geld überwiesen aber kein artikel erhalten obwohl ich es cshon längst haben müsste was kan ich jetzt machen???
Hilfreich-Markierungen vergeben an